“heaven on earth...”

Aenaon Villas
Nr. 2 von 50 Hotels in Imerovigli
“heaven on earth...”
Bewertet am 30. Juli 2012

es ist der schönste platz den ich je gesehen habe, in wunderbarer schlichtheit gestaltet, mit dem besten geschmack ausgestattet, der atemberaubendsten aussicht auf diesen magischen krater...und...mit einer liebe umsorgt, von der ich nicht wusste, dass man sowas kaufen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, michou f!

Köln, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 10 Tage dort. Die Lage ist wahrlich nicht zu toppen; Caldera- und Ägäis-Sicht vom Feinsten. Die Einrichtung ist reduziert und doch fehlt es an nichts. Alexandra und George sind liebevolle Gastgeber und haben viele tolle Tipps für Ausflugsziele und gute Restaurants auf der Insel. Es ist stimmungsmäßig wie Übernachten bei Freunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Dieter S!
Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir verbrachten 9 wundervolle Tage in diesem außergewöhnlichen, superschönen, gepflegten, kleinen Hotel. Die Lage ist nicht zu toppen. Die Zimmer/Villen sind mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, Mr. und Mrs. Alexiou sind äußerst liebe und angenehme Gastgeber, die man ins Herz schließt. Es ist ihnen wichtig, dass es einem an nichts fehlt.
Auch die Bediensteten sind diskret, aber sehr aufmerksam und freundlich.
Während der letzten 5 Tage bekamen wir ein großzügiges Upgrade.
Wir verreisen häufig und legen stets Wert auf angenehme und gepflegte Unterkünfte, aber Aenaon Villas ist schlichtweg ein Traum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Margit R!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir verbrachten eine ganze Woche im Hotel Aenaon Villas und waren wirklich unglaublich beeindruckt! Eine wunderschönes Designhotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmer/Villen, Sauberkeit und Freundlichkeit stand an oberster Stelle! Das beste Frühstück, das wir jemals in Griechenland bekommen haben, so viel man will und alles frisch, serviert von einer supernetten Crew! ein sauberer Pool, welcher jeden Tag gereinigt wird! Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse. Eine große Gemeinschaftsterrasse mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Caldera! Die nahegelegene Strasse (für alle Zimmer die nach Osten gerichtet sind) hört man zwar eingangsseitig der Zimmer und auch nur tagsüber; beim Pool, auf den Terrassen und vor allem Nachts ist es aber unglaublich ruhig, daher kein Problem!
Dafür ist die Busstation gleich direkt vor dem Hotel - 10min mit dem Bus nach Ia und/oder 10min nach Thira! Zu Fuß braucht es allerdings ca. 1 Stunde in jede Richtung! Dafür ist man fernab von jedem Rummel für alle die Ruhe suchen! Wir stellen sehr hohe Ansprüche an unsere Hotels die wir buchen, dieses hat alle unsere Erwartungen übertroffen!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ursulaschuetz!
Bewertet am 3. Juli 2011

Individual-Tourismus in Reinstform und Erholung pur! Die wenigen Gäste verlaufen sich auf der größzügigen, sehr gepflegten und geschmackvoll gestalteten Anlage. Das reichhaltige und ausgiebige Frühstück haben wir auf eine der Hotelterassen mit einem atemberaubenden Blick über die Caldera alleine oder nur mit einem weiteren Paar eingenommen. Die Inhaber und das gesamte Personal sind immer freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Sie stehen bei der Organisation der Flughafentransfers, von Leihwagen, Ausflügen (Sunset auf dem Segel- Katamaran!) und mit Restaurantempfehlungen mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem eine unvergessliche Woche Urlaub, von der wir noch lange zehren werden...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ensmanne!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2011

Aenaon Villas ist ein außergewöhnlich sympathisches Hydeaway.
Es besticht durch seine stilvolle Architektur und einer Lage mit atemberaubenden Blick über die Caldera.
Wir haben uns in der Villa rumdum wohl gefühtl.Ein besonderes Highlight war das tägliche Frühstück (frisch, reichhaltig und liebevoll zubereitet). Serviert wahlweise auf der Terrasse oder am Pool - immer mit einem herrlichen Blick auf Meer.
Alexandra und ihre Mitarbeiter(innen) haben einen hervorragenden Service geboten. Sie haben alles möglich gemacht und wir fühlten uns, als wären wir die einzigen Gäste.

Fazit: perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hjswoboda!
Bewertet am 16. September 2010

Wir hatten wunderschöne Tage in einer von immer wieder aufs neue von traumhaften Ausblicken geprägten kleinen, sehr gepflegten, geschmackvollen Hotellanlage. Der Service war unaufdringlich, ließ aber keine Wünsche offen und Alexandra die Besitzerin vermittelte uns ein Gefühl gerne gesehene Gäste zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, rogaschi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Celestia Grand
Celestia Grand
Nr. 1 von 79 in Firá
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
San Antonio Suites
Nr. 15 von 50 in Imerovigli
Filotera Suites
Filotera Suites
Nr. 6 von 56 in Oia

Sie waren bereits im Aenaon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aenaon Villas

Unternehmen: Aenaon Villas
Anschrift: Imerovigli, Santorini | Main Road between Fira and Oia, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 263€ - 927€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aenaon Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aenaon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aenaon Villas Imerovigli
Aenaon Villas Imerovigli