“Erholung pur”

Nr. 1 von 50 Hotels in Imerovigli
Beitragender der Stufe 2
“Erholung pur”
Bewertet am 3. Juli 2011

Individual-Tourismus in Reinstform und Erholung pur! Die wenigen Gäste verlaufen sich auf der größzügigen, sehr gepflegten und geschmackvoll gestalteten Anlage. Das reichhaltige und ausgiebige Frühstück haben wir auf eine der Hotelterassen mit einem atemberaubenden Blick über die Caldera alleine oder nur mit einem weiteren Paar eingenommen. Die Inhaber und das gesamte Personal sind immer freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Sie stehen bei der Organisation der Flughafentransfers, von Leihwagen, Ausflügen (Sunset auf dem Segel- Katamaran!) und mit Restaurantempfehlungen mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem eine unvergessliche Woche Urlaub, von der wir noch lange zehren werden...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ensmanne!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Mai 2011

Aenaon Villas ist ein außergewöhnlich sympathisches Hydeaway.
Es besticht durch seine stilvolle Architektur und einer Lage mit atemberaubenden Blick über die Caldera.
Wir haben uns in der Villa rumdum wohl gefühtl.Ein besonderes Highlight war das tägliche Frühstück (frisch, reichhaltig und liebevoll zubereitet). Serviert wahlweise auf der Terrasse oder am Pool - immer mit einem herrlichen Blick auf Meer.
Alexandra und ihre Mitarbeiter(innen) haben einen hervorragenden Service geboten. Sie haben alles möglich gemacht und wir fühlten uns, als wären wir die einzigen Gäste.

Fazit: perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hjswoboda!
Bewertet am 16. September 2010

Wir hatten wunderschöne Tage in einer von immer wieder aufs neue von traumhaften Ausblicken geprägten kleinen, sehr gepflegten, geschmackvollen Hotellanlage. Der Service war unaufdringlich, ließ aber keine Wünsche offen und Alexandra die Besitzerin vermittelte uns ein Gefühl gerne gesehene Gäste zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, rogaschi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Celestia Grand
Nr. 7 von 50 in Imerovigli
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 13 von 50 in Imerovigli

Sie waren bereits im Aenaon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aenaon Villas

Unternehmen: Aenaon Villas
Anschrift: Imerovigli, Santorini | Main Road between Fira and Oia, Imerovigli 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 398€ - 1.026€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aenaon Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aenaon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aenaon Villas Imerovigli
Aenaon Villas Imerovigli