Bewertet 26. Juli 2017

Wir haben unseren Aufenthalt im Avaton Resort sehr genossen. Das Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet ( inkl. Blumenstrauss und Wein ). Wir konnten eine wunderbare Aussicht, auch vom Pool aus, auf das Meer und den Ortschaften Oia und Fira geniessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und Vali unser Frühstückskellner hat uns jeden Morgen mit seinem feinen Cappuccino verwöhnt.
Wir können das Avaton Resort bestens empfehlen!
Barbara und Heinz Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Barbara E!
Bewertet 5. Juli 2017

Ein Hotel der Extraklkasse. Das Hotel ist wunderschöne gelegen , etwas abseits der grossen Touristenströme gelegen und trotzdem gut erreichbar. Die Aussicht aufs Meer ist wunderschön, sei es im Zimmer oder draussen am Pool. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns richtig wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel logieren. Auch die Qualität der Küche steht allem anderen in nichts nach, sei es der Morgenbrunch oder Abends ein a la Carte -Essen, wir waren jedesmal begeistert.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir fruen uns auf einen nächsten Besuch.

1  Danke, Andreas K!
Bewertet 5. Juni 2017

Standort
Kleines, charmantes Hotel mit traumhaft schöner und ruhiger Lage an der Caldera und Dorfrand von Imerovigli Santorini. Direkt am Fussweg nach Thira oder Oja etwas ausserhalb, und doch nicht weit, vom grossen Rummel was äusserst angenehm war. Der Sonnenunteragng sieht man übrigens vom Hotel Avaton mindestens, wenn nicht besser, als von den besten Stellen in Oja!

Moderne, grosszügige und gut ausgestattete Suite geschmackvoll eingerichtet bestehend aus Wohnraum, Schlafraum (optisch abgetrennt), separater Dusche, separates WC und Badewanne, Balkon mit Whirlpool und Liegemöglichkeit. Alles sehr sauber und gepflegt!

Ausstattung
Ausgezeichneter und empfehlenswerter SPA-Bereich mit entsprechenden Angeboten. Kleines Restaurant mit hervorragender Küche. Reichhaltiges Frühstück wird auf dem Balkon oder im Zimmer serviert, inbegriffen ist ein einzigartiger Ausblick auf die Caldera.

Hervorragende Serviceleistungen durch alle Mitarbeiter, man fühlt sich schnell wie zu Hause, allerdings mit Verwöhn Programm. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Avaton Team, noch selten derart entspannte Ferien gehabt!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gegen die Caldera gerichtet und haben eine schöne Aussicht. Die benutzte Avaton Suite können wir sehr empfehlen!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Valser!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommen und immer hilfsbereit, haben viele sehr gute Tipps zur Insel bekommen.
Das Zimmer (Honeymoon Suite) ist ein absolutes Highlight: zwei Balkone (1 mit beheiztem Jacuzzi), sehr hell & einladend.
Der Blick auf die Caldera ist ach traumhaft.
Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, stefsstory!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet , fantastische entspannte Atmosphäre , Lage 1 A,
Personal einmalig. Frühstück toll.
Blick auf die Bucht fantastisch.
Sonnenuntergang wie auf Bali !!!
Ortschaft ist sehr ruhig, total abseits
vom ganzen touristischem Chaos.
Insgesamt total entspannter Urlaub.
Wetter war toll und es stimmte ganz einfach Alles.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Georg W!