“Leckeres Essen + nettes Personal”

Rare Greek Restaurant Santorini
Tisch reservieren
Platz Nr. 22 von 49 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: 24 $ - 41 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Service war aufmerksam und das Essen wurde schnell gebracht. Zum Schluss gab es noch hauseigenen Likör - ebenfalls sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Einziger Nachteil/Minuspunkt: es gab nur eine Essenskarte. Getränkekarte musste über die Internetseite aufgerufen werden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, rk2994!

Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Erwartungen wurden erfüllt. Gute Küche für gutes Geld.

Unsere Erwartungen durch TripAdvisor wurden erfüllt.

Die etwas andere Küche, griechisch in einem
zumindest amerikanisch angehauchten Lokal /Konzept.

Örtlichkeit bzw. Lokal lädt nicht unbedingt zum länger Sitzen ein….. direkt an der Straße gelegen.

Gerne, bei keinen Anderen authentischen Optionen, wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Reiseaffen!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Wir hatten sehr leckeres Saganaki mit Feigenmarmelade als Vorspeise, zwei Gerichten aus der griechischen Kategorie und super leckere Desserts!m (Tiramisu und eins mit viel Schokolade). Preise gut; Bedienung super freundlich; wir kommen gerne jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021

Nette Bedienung

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, hgutmann!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden super freundlich und kompetent beraten und das Essen hat alle Erwartungen übertroffen. Absolut empfehlenswert und kein Nepp wie in vielen anderen Lokalen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Michael_Darmstadt!

Reisende, die sich Rare Greek Restaurant Santorini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rare Greek Restaurant Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!