Pantheon Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
Iliovasilema Suites(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
411 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 484 $ pro Nacht.

Remezzo Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
511 $
341 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 425 $ pro Nacht.

Iconic Santorini, a boutique cave hotel(Imerovigli)
930 $
Hotels.com
Csky Hotel(Imerovigli)
866 $
553 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 709 $ pro Nacht.

681 $
448 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 524 $ pro Nacht.

Krokos Villas(Imerovigli)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 335 $ pro Nacht.

1.603 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 3.223 $ pro Nacht.

Pegasus Suites & Spa(Imerovigli)
1.485 $
1.182 $
Bewertet 3. November 2015

Eine Woche im Oktober, sehr entspannend, ruhige Atmosphäre, hilfsbereite und äußerst freundliche Mitarbeiter. Vielseitiges und leckeres Frühstücksbufett. Lage etwas abseits vom touristischen Geschehen, wir mochten es so! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, h_lichtenthaeler1!
Bewertet 14. August 2015

Ich war im Juli für 6 Tage mit meiner Mutter im Hotel San Antonio auf Santorini... Das Hotel liegt etwas abschieden vom eigentlichen Ortsteil Imerovigli auf dem Weg nach Oia.. deshalb auch sehr ruhig. Nach einer sehr freundlichen Begrüssung wurde wir auf unser Zimmer geführt, welches von einer Senior Suite auf eine Superior Suite geupgradet wurde. Wow... eine sehr grosszügiges wunderschönes Zimmer mit eigenem Outdoor Jacuzzi erwartete uns... und die Aussicht einfach ein Traum... kann man gar nicht beschreiben.... man muss es gesehen haben!!! An drei der sechs Tage haben wir gleich im Hotel diniert, was wir in keiner Art und Weise bereut haben... was einem die Küche zusammenzaubert ist einfach fantastisch. Dazu noch der perfekte und sehr aufmerksame Service runden der Abend ab. Was zu beachten ist, dass auf der ganzen Insel nur ca. 35 Taxis sind. Aus diesem Grund haben wir ab dem 2 Tag einen Quad gemietet, mit dem wir dann auch die ganze Insel erkundet haben.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dominik V!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in unvergleichbar schöner Lage. Top Service, erstklassiges Essen und traumhafte Zimmer. Wir waren bereits das dritte Mal in Imerovigli, wir lieben es. San Antonio ist Santorini's 2 bestes Hotel!!! Muss man einfach gesehen haben...

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
8  Danke, Maik K!
Bewertet 12. Februar 2015

Die kleine Hotelanlage liegt - aus unserer Sicht - optimal und fern vom Massen - und Kreuzfahrtschiff-Tourismus, außerhalb und genau zwischen den Städten Immerovigli und Oia, welche mit Mietwagen,Taxi oder Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) in ca.10 Min. problemlos erreichbar sind - z.B. für einen Tavernen-Besuch am Abend - wenn gleich es die klassische, traditionelle,kleine griechische Taverne hier nicht mehr gibt. Für Wanderer und Jogger führt direkt vom Hotel aus ein Pfad mit traumhaftem Blick auf Meer und Caldera nach Immerovigli (ca. 40 Min. Gehzeit). Empfehlenswert ist auch eine individuelle Inselerkundung mit deutschprachigem guide. Wir durften hier Anfang Oktober 1 Woche Urlaub verbringen. Die exklusive Hotelanlage liegt ca. 300 m über dem Meer, ist " direkt in den Berg" gebaut und bietet einen eigentlich unbeschreiblichen (muss man selbst gesehen haben) atemberaubenden Blick auf das Meer und die Caldera - von der gesamten Anlage, von allen Zimmern, vom Pool , besonders vom Frühstücks- und Restaurant-Bereich aus. Alle Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Für Ruhesuchende und stressgeplagte Manager sind besonders die Suiten mit privater Terrasse und eigenem whirlpool zum empfehlen. Auspannen und Relaxen ist hier Tagesprogramm. Lediglich die Zimmer direkt am Pool sind - zwar auch großzügig und geschmackvoll ausgestattet - aber aufgrund der Lage / vorbeigehende Hotelgäste individuelle Geschmacksache. Das Management ist sehr aufmerksam und professionell - nach welcome drink wurden wir persönlich durch die Anlage auf das Zimmer begleitet. Auch erhielten wir einen upgrade ohne direkte Nachfrage. Das gesamte Personal (spricht Englisch) war sehr freundliche und extrem bemüht, was gleichermaßen gilt für , housekeeping (2xtäglich), Pool - und Zimmerservice, im Restaurant oder bei dem unvergesslichen Frühstück (sehr gute Speisen mit Sekt und traumhaften Caldera-Blick).Speisen und Getränke sind exzellent, allerdings auch nicht gerade geeignet für schmales Portemonnaie. Aufgrund der Architektur und Berglage ist die Anlage m.M. nach nicht unbedingt geeignet für Gehbehinderte und Kinder. Wifi und Mobiltelefon funktioniert sehr unterschiedlich je nach Standort - aber zumindest in der Empfangshalle / Rezeption hat man optimalen Empfang. Insgesamt war dies ein unvergesslicher Urlaub im besten Hotel in dem wir bisher auf Griechenland waren und was sich auch völlig zu Recht in der Reihe der " luxury Hotels of the world" findet (auf der Liste ganz oben). - Diesen Ort muß man mindesten einmal im Leben besucht, gesehen, erlebt und genossen haben haben ! Wir planen auf jeden Fall in 2015 ff wieder zu kommen. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen und traumhaften Urlaub

Zimmertipp: Zimmer direkt am Pool ist indivduelle Geschmacksache aufgrund der Lage bzw. der vorbeilaufenden oder am Pool liegenden (teilweise direkt vor der Terrasse) Hotelgäste. Besonders empfehlenswert sind die suiten mit privater Terrasse und whirlpool (außen)
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Herbert D!
Bewertet 7. Januar 2015

Viel Platz, geschmackvolle Einrichtung, guter Service
Tolle Aussicht, allerdings Restaurant etwas teuer
Frühstücksbuffet sehr gut und sehr reichhaltig
Mietwagen ist unbedingt erforderlich, aber recht preiswert

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang J!