“Verspricht mehr als es kann!”
Bewertung zu Gorgona Villas

Gorgona Villas
“Verspricht mehr als es kann!”
Bewertet am 5. September 2013

-Die Zimmer sehen auf den Bildern wesentlich besser aus, als sie im Original sind. (Wir hatten ein Upgrade, nahe Reception und deswegen kaum Privatsphäre)
-Der Pool ist eine Badewanne. (Wir haben im Nachbarhotel angefragt und durften deren Pool benutzen).
-Insgesamt wirkt die Anlage etwas abgelebt.

Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen!

Zimmertipp: Das Zimmer an der Reception ist i.O., aber laut!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Museum0268!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bottmingen
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind von griechischen Inseln eher winzige Zimmer gewohnt und in der Regel ein Klappbett, um ein Kind unterzubringen. Im Gorgonas Villa waren wir über die Zimmergrösse überrascht. Die Aussicht auf den Vulkan ist wunderbar.Die Dächer anderer Zimmer verdecken allerdings einen guten Teil der Sicht. Der Jacuzzi ist auf einer grossen Terrasse platziert, die zu einem Zimmer gehört. Uns war es unangenehm die Gäste dort zu stören. Ausserdem mussten wir weit gehen, um den Jacuzzi zu nutzen. In unserem Zimmer hatte es zwei Duschen. Die eine ist allerdings so gut wie unbrauchbar, will man nicht alles unter Wasser setzen. Die zweite war auch eher klein und nach der Dusche war auch hier alles nass, da es keinen Duschvorhand oder eine Abtrennung hatte (was bei der Grösse keinen Platz hätte). Die Lüftung war aber entsprechend gut und das Bad schnell wieder trocken. Entgegen älterer Tripadvisor Einträge waren wir vom Frühstück eher enttäuscht. Der Fruchtsalat schien aus der Dose zu kommen und enthielt vor allem Äpfel, die wir eher im Winter verspeisen. Im Sommer schätzen wir im Süden gute Melonen. Der Käse kam in Scheiben in der Grösse des Schinkens. Griechischen Käse haben wir nicht bekommen. Der Honig zum griechischen Joghurt schmeckte eher nach Zuckerwasser.
Als absolut zuvorkommend haben wir das Hotel-Team wahrgenommen. Es fragt bei jeder Gelegenheit unaufdringlich nach dem Wohlbefinden und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Unschlagbar ist Vladimir, der die Koffer über die zahlreichen hohen Treppen schleppt und jeden Morgen das Frühstück auf den Balkon serviert. Er spricht sogar italienisch!
Nach dem Web Checkin für die Rückreise hat man uns hilfsbereit die Dokumente ausgedruckt.
Für den Abreisetag steht ein geräumiges Bad zur Verfügung, das genau so sauber ist, wie es das Zimmer täglich war. Danke Maria!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Talmi21!
Feldkirchen, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir suchten uns für unseren einwöchigen Urlaub auf Santorin das Hotel Gorgona Villa aus. Gebucht hatten wir ein normales Studio und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ein großes Zimmer mit Sitzgelegenheit und gemauertem großen Doppelbett sowie ein interessantes Bad (auch aus diesem Fenster hatte man einen Blick auf die Caldera) mit einer riesigen Badewanne. Einziges Manko: keinerlei Ablagemöglichkeit, aber auf unsere Nachfrage organisierte man ein Tischchen, das unter dem Waschbecken Platz fand. Die private Terrasse war groß mit 2 Stühlen mit Tisch, gemauerter (und mit Polster versehenen) Eckbank und zwei Polstersesseln ausgestattet. Sensationell der Ausblick auf die Caldera und die Kreuzfahrtschiffe. Den Whirlpool haben wir nicht genutzt.Das Frühstück (am Vorabend konnte man auf einer Liste auswählen) wurde zum gewünschten Zeitpunkt auf der eigenen Terrasse serviert. Der Zimmerservice für Getränke aus der Bar funktionierte auch wunderbar. Das gesamte, immer freundliche und hilfsbereite Team war stets bemüht, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Von der Organisation, dass uns am Flughafen ein Taxi abholte über den Kofferträger, der schon für uns bereit stand bis hin zum Online Check-in am Vorabend unseres Abfluges war alles bestens. Wir waren schon 2011 auf Santorin in einem anderen Hotel in Imerovigli, das teurer, aber nicht so gut war.
Auf alle Fälle waren wir so zufrieden, dass wir-sollten wir nochmals nach Santorin fliegen-wieder im Gorgona Villas wohnen wollen. Danke an Laura, Sofia, Panagiota und die anderen fleißigen Servicemitarbeiter, die unseren Urlaub bereichert haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Düngi H!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir übernachteten in Gorgona Villas im September und wir hatten eine tolle Zeit. Unser Zimmer war sehr schön, sehr modern, mit einem privaten Balkon. Von dort aus genossen wir den Blick auf den Vulkan und alle Kreuzfahrtschiffe unter Caldera. Das Frühstück war in Buffetform und die Vielfalt jeden Tag anders serviert. Wir konnten nicht aufhören zu essen. Der Sonnenuntergang war von Imerovigli und vor allem von unseren Balcon.Das Damen genial an der Rezeption machten uns das Leben leichter, indem Sie uns Informationen, wohin sie gehen, was zu sehen und Ratschläge von guten Restaurants. Sie organisieren für uns ein Auto zu mieten und einen Ausflug rund um die Insel mit dem Piratenschiff. Wir wünschen, wir hätten länger bleiben, aber ....
Ich würde empfehlen dieses Hotel allen meinen Freunden, weil es wirklich wert war. Aber eine Menge von Schritten .. Halten Sie in guter Form, nachdem alle Platten in Frühstück.

Vielen Dank an alle und dank der zwei Männer, die unser Gepäck so viele Schritte durchgeführt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ULRICH V!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2011

Bei einer 4****-Anlage muss deutlich mehr geboten werden! Aus unserer Sicht höchstens 2** wert!
Wir hatten eine Studio-Suite (Villa Marino):
- keine Sonnenliegen, nur zwei Stühle
- eingeschränkt private Terasse 1,20 x 2,40 klein
- Nur zwei für 14 Personen zur Verfügung stehenden Liegen in völlig "unprivater" Lage
- Jakuzzi mit 18 Grad Wassertemperatur - alles andere als einladend
- So hohe, gemauerte Balkonbrüstung, so dass man im Sitzen kaum etwas von der Kaldera sieht.
- Sonnenuntergang: Fehlanzeige, Studios sind nach Süden ausgerichtet
- ständiger Fäkalgeruch, sobald man sich an die Brüstung stellt
- völlig durchgelegene Matratze. Untergeschobene Latten auf einer Betonplatten sind kein Lattenrost!

Resümme: Preis/Leistung stimmen absolut nicht

Positiv: tolles, reichaltiges Frühstück (tröstet über die anderen Mängel jedoch nicht hinweg!)
- Trotz Prospektankündigung kein funktionierendes Wi-Fi

Nr. 31 von 45 in Imerovigli
Pantheon Villas
Pantheon Villas
Nr. 2 von 45 in Imerovigli

Sie waren bereits im Gorgona Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorgona Villas

Unternehmen: Gorgona Villas
Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Nr. 29 von 45 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 400€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gorgona Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorgona Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorgona Villas Santorin/Imerovigli
Gorgona Villa Hotel Imerovigli