“Tolles Ambiente und atemberaubende Aussicht”
Bewertung zu The Wine Bar

The Wine Bar
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unser Kellner Rezi hat uns bei der Weinauswahl beraten und war während des ganzen Abends sehr zuvorkommend. Der Wein und das Essen waren hervorragend und die Aussicht beim Sonnenuntergang einfach atemberaubend. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, snorkelerzh!

Bewertet 18. August 2021

Wir haben nachmittags einen kleinen Snack in der Winebar genossen. Die Aussicht ist, wie überall entlang der Caldera, einfach traumhaft. Die Meze waren sehr lecker. Was uns den Aufenthalt leider verdorben hat war die Tatsache, dass sich mein Mann seine Hose an einem kaputten Stuhl völlig ruiniert hat. Als die Kellnerin das Dilemma bemerkt hat, gab es eine kurze Entschuldigung und einen neuen Stuhl. Wir sind davon ausgegangen, dass man bei der Überreichung der Rechnung zumindest das Glas Wein meines Mannes aufs Haus nimmt. Leider war davon keine Rede. Die zerrissene Hose wurde seitens der beiden Angestellten nicht weiter thematisiert und der volle Betrag abkassiert. Auf die Frage wie es uns gefallen hat, haben wir dann gesagt, dass das Essen sehr gut war aber wir nicht sonderlich glücklich über die kaputte Hose sind. Da meinte die Bedienung dann nur lapidar, dass der Stuhl nun aus dem Verkehr gezogen wird. Damit war das Trinkgeld dann auch gestrichen.

So ein kundenunfreundlicher Umgang mit dieser Situation wirft leider ein sehr schlechtes Bild auf ein ansonsten sehr nettes Lokal. Uns hat es dann Nachmittag dann leider ziemlich vermiest, da es ausgerechnet die neuste Hose meines Mannes in die Mülltonne befördert hat.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, DanielaTravel!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Beratung, die Qualität des Essens, die unvergleichliche Aussicht und auch der Service waren sehr gut. Ein Stern Abzug, da wir uns bei der lauten Hintergrundmusik kaum unterhalten konnten und man unserer Bitte nicht nachkam, diese doch etwas leiser zu machen. Und es hat uns gestört, dass nach dem Servieren des Hauptgangs kein Kellner mehr an unseren Tisch kam. Das schmutzige Geschirr wurde quasi erst abgeräumt, als wir um die Rechnung baten. Schade, wir hätten gern noch ein Dessert und Espresso bestellt…

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Reisetagebuch01!
Bewertet 16. Juni 2021

Die Lage des Restaurants ist einfach traumhaft, das Essen ausgezeichnet, und der Service exzellent. Wir wurden toll beraten, auch was die Weinauswahl angeht, auch die Cocktails des Tages sind sehr ausgefallen und lecker. Das Personal war sehr freundlich und persönlich, wir sind direkt mehrfach dort gewesen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, meikeb1975!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, schönes Restaurant. Sehr guter, rascher und netter Service (speziellen Dank an Deborah). Vorspeise Bruschette und Baked Feta waren fein zum wunderschönen Sonnenuntergang. Die Hauptspeisen Pizza Meet the Meat und Grilled Veggies with Haloumi waren schön präsentiert und in hoher Qualität. Dazu der perfekt passende Wein auf Empfehlung, super Betreuung und Beratung. Modern, frisch und superfreundlich! Preis total gerechtfertigt mit 107€ für Cocktails, Vorspeise, Hauptgang inkl. Wein an bester Lage der Insel.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, davidegT8772FM!