“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Grace Santorini Hotel
Nr. 13 von 49 Hotels in Imerovigli
“Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Schon die Lage ist einzigartig. Die Sicht über die Caldera direkt vor dem Skaros-Felsen und auf den Sonnenuntergang ist unübertroffen. Der Service ist erstklassig! Sehr freundliches Personal, dass jeden Wunsch sofort erfüllt. Dennoch hervorheben möchten wir das General Management mit Martina und Joseph (sie haben eine Vision von Luxus, Stil und Service), Iphigenia (Concierge, immerwährendes Lächeln, hat immer und sofort eine Antwort/Lösung, "social bomb") und natürlich Manos (Bartender, er VERSTEHT den Geschmack, Spitzenklasse!).
Das täglich wechselnde Champagner-Frühstücksmenü auf der traumhaften Sonnenterrasse wird "zelebriert". Die Suiten sind über jede Kritik an Einrichtung, Stil, Comfort und Sauberkeit erhaben.
Insgesamt: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, WolfgangS3!

• Hebräisch zuerst
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Den positiven Bewertungen der anderen Gäste schliessen wir uns an. Das Management ist ausgezeichnet und überaus freundlich und zuvorkommend. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Hotelpersonal. Der Chefkoch ist super-kreativ und erfüllt alle nur erdenklichen Wünsche - auch die unausgesprochenen. Das Service-Personal ist aufmerksam und charmant und dennoch unaufdringlich, so dass man seine Zweisamkeit perfekt geniessen kann. Das Zimmer (VIP-Suite) liess keine Wünsche offen. Insbesondere die Doppeldusche mit traumhaftem Blick und Dampfbad-Funktion ist positiv zu erwähnen, sowie das Kissenmenu. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Grace Santorini.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MarcusZug!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Hallo Welt!
Wart Ihr schon mal Santorini Grace Hotel? NEIN????
Da habt Ihr wirklich was verpasst im Leben. Es lohnt sich!!
Hotelanlage einschl. Zimmer - superklasse
Die Aussicht - einmalig
Das gesamte Personal - sehr lieb und aufmerksdam
Die Küche - vom feinsten
Nicht zu vergessen die Manager "Martina & Joseph" immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Alle zusammen ein super Team!!
Lange Rede kurzer Sinn es lohnt sich wirklich und immer eine Reise wert.
Wir wünschen Euch viel Spass

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, urlaubsreif2010!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Den vielen positiven Bewertungen können wir nur zustimmen: dieses Hotel ist unvergleichlich schön. Wir reisten mit dem Flyingcat aus Kreta an und wurden gleich vom hoteleigenen Fahrer in Empfang genommen: Wohlfühlatmosphäre vom ersten Moment an, die Hektik im Hafen prallte an uns ab. Die Lage des Hotels ist toll: abslute Ruhe vor Ort und Nightlife in Fira oder Oia mit guten Restaurants schnell und günstig mit dem Taxi erreichbar. Das Hotel ist eine wunderbare Mischung aus griechischer Architektur und minimalistischem Design bis ins kleinste Detail: in dieser Form einzigartig für Santorini.
Während unseres Aufenthaltszeitraumes fand eine Hochzeitsfeier mit etwa 30 Personen statt und wir dachten uns: schade, dass wir schon verheiratet sind.....eine absolut geeignete Location für Feier dieser Art.
Tagsüber chillen am Infinity-Pool, kühle Getränke genießen und sich an der Aussicht sattsehen, wie kann man sich besser erholen? Und wem der Weg zur Straße hin nicht reicht kann sich im kleinen aber feinen Fitnesstudio auspowern.
Das internationale Serviceteam las uns jeden Wunsch von den Augen ab.
Das Hotelmanagement-Paar trägt mit seiner diskret-professionellen Art dazu bei, dass man sich hier ungemein wohl fühlt. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Fazit: macht süchtig.......

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Abenteuerlust!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
San Antonio Suites
Nr. 5 von 49 in Imerovigli
Rocabella Santorini Hotel
Rocabella Santorini Hotel
Nr. 15 von 49 in Imerovigli

Sie waren bereits im Grace Santorini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Santorini Hotel

Unternehmen: Grace Santorini Hotel
Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Imerovigli
Nr. 9 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 14 der Romantikhotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 497 € - 3.808 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grace Santorini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Santorini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santorini Grace Hotel
Hotel Santorini Grace