“geschmacksloses Essen mit liebloser Präsentation”
Bewertung zu Skaros Fish Restaurant

Skaros Fish Restaurant
Platz Nr. 27 von 36 Restaurants in Imerovigli
Preisbereich: 5 $ - 106 $
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. April 2014

Das Essen wurde plump, geschmackslos und lieblos serviert. Eine Kantine würde unser Essen besser präsentieren und zubereiten. Das Restaurant liegt an einer Top Lage aber leider fehlte die Bereitschaft den Kunden auch kulinarisch etwas zu bieten.

Bei der Bezahlung mussten wir zusätzlich 40min auf die Rechnung bzw. Bezahlung warten. Das Team konnte mit dem raschen Ansturm von mehreren Gästen zur gleichen Zeit nicht umgehen. Am Schluss fand unsere Bezahlung an der Theke statt, wo die Rechnung zuerst gesucht werden musste.

Danke, Zapu!

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns einen Hummer gegönnt, der war im grossen und ganzen gut, jedoch etwas trocken. Definitiv aber genug zu essen. Sehr nette Kellner. Dank Reservierung hatten wir einen Tisch direkt am Kraterrand.

Danke, SelDar!
Bewertet am 27. September 2012

Das Lokal ist direkt am Kraterrandweg. Es hat eine schöne Aussicht über die Caldera und den auf Reede liegenden
Kreuzfahrtschiffen. Der Kellner hat uns eine Dorade empfohlen.sehr lecker. Die Preise sind etwas höher wie in den anderen Lokalen in Imerovigli.

1  Danke, PeterPforzheim!
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

die aussicht und das ambiente sind wirklich top! jedoch sehr lange wartezeiten bis das essen endlich kommt!men das essen wird nicht liebevoll zubereitet und die Pommes sind wirklich oelig und schlecht!ausserdem ist der kellner zwar freundlich abertotal gestresst! was auch noch zu bemängeln ist:es wird brot und olivenpaste auf den tisch gestellt(ohne zu fragen ob wir wollen) und zahlen muss man es trotzdem am schluss!weil es ein fisch restaurant ist-kann esau h sein dass nur die fisch gerichtegut sind...wir haten souvlaki mit pommes und penne mit tuna...beides nicht empfehlenswert!

Danke, sabrini11!
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Skaros liegt direkt am Kraterrand in Imerovigli. Es gibt eine Terrasse von der man einen traumhaften Blick auf die Caldera hat.
Warum habe ich nur 4 Sterne gegeben? Das Restaurant lässt sich den Ausblick richtig bezahlen und die Preise sind doch eher am oberen Ende von dem was ich noch als okay empfinde.
Die Karte ist umfangreich und es gibt hauptsächlich lokale Spezialitäten und natürlich Fisch, der nach Gewicht abgerechnet wird.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. In der Saison muss man auf jeden Fall reservieren, um noch einen Tisch zu bekommen - im Mai ist das noch kein Problem.

Danke, Christoph N!