“Ambiente top- Essen flop” 3 von 5 Sternen

2286 023 616
Platz Nr. 17 von 23 Restaurants in Imerovigli
Küche: griechisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ambiente top- Essen flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

die aussicht und das ambiente sind wirklich top! jedoch sehr lange wartezeiten bis das essen endlich kommt!men das essen wird nicht liebevoll zubereitet und die Pommes sind wirklich oelig und schlecht!ausserdem ist der kellner zwar freundlich abertotal gestresst! was auch noch zu bemängeln ist:es wird brot und olivenpaste auf den tisch gestellt(ohne zu fragen ob wir wollen) und zahlen muss man es trotzdem am schluss!weil es ein fisch restaurant ist-kann esau h sein dass nur die fisch gerichtegut sind...wir haten souvlaki mit pommes und penne mit tuna...beides nicht empfehlenswert!

Ambiente
      Essen
Danke, sabrini11!

• Finnisch zuerst
Clermont Ferrand
“Sehr schön gelegenes Restaurant - direkt am Kraterrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Skaros liegt direkt am Kraterrand in Imerovigli. Es gibt eine Terrasse von der man einen traumhaften Blick auf die Caldera hat.
Warum habe ich nur 4 Sterne gegeben? Das Restaurant lässt sich den Ausblick richtig bezahlen und die Preise sind doch eher am oberen Ende von dem was ich noch als okay empfinde.
Die Karte ist umfangreich und es gibt hauptsächlich lokale Spezialitäten und natürlich Fisch, der nach Gewicht abgerechnet wird.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. In der Saison muss man auf jeden Fall reservieren, um noch einen Tisch zu bekommen - im Mai ist das noch kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente