“Sauberes Hotel, aber nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Glaros

Hotel Glaros
Nr. 4 von 25 Hotels in Agia Galini
Beitragender der Stufe 2
“Sauberes Hotel, aber nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich verstehe die überschwänglichen Bewertungen für dieses Hotel nicht. Es ist sauber, das Personal nett und die Lage in Ordnung. Vielleicht ist es auch das beste Hotel hier in der Stadt - das kann ich nicht beurteilen. Aber das ganze ist ein normales 2 Sterne Hotel, das m.E. mit 60 Euro pro Nacht (Walk in Tarif) einen relativ stolzen Preis hat. Selbst in Chania bekommt man für nur etwas mehr Geld 4 Sterne Niveau und einfach mehr geboten. Das Hotel ist schlicht, sauber und ganz nett - der Pool sehr klein und das Frühstücksbüffet mittelmäßig. Ich möchte das Hotel nicht schlecht bewerten, aber die Begeisterung die man hier so lesen kann, kann ich einfach nicht teilen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, tripmasterpiece!

Geschäfts-
reisende
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Glaros ist ein kleines Hotel mit 33 Zimmern, in Hanglage gebaut (5.Stock, 90
Treppen). Es ist ein Familienbetrieb wir haben 2 Schwestern kennengelernt, die
immer sehr freundlich waren, allerdings in englischer Sprache. Hin- und Rückfahrt vom Flughafen zum Hotel beides mit Taxi, 1 Stunde 15 min, ist sehr schön die Fahrt.
Die Zimmer sind von der Grösse, Ausstattung in Ordnung, Bad ist relativ klein, aber
genug Ablagen und einem kleinen Fenster.
Das Frühstück fand ich sehr vielfältig, es ist noch mehr Auswahl, als auf einem der Fotos, ich kann nur sagen für ein Hotel mit 2 Sternen ist das erstklassig, da hab ich in 4 Sterne Hotels schon schlechteres Frühstück erhalten. Die Zimmer wurden auch ausreichend gereinigt,
Handtuchwechsel alle 2 bis 3 Tage. Der Strand ist über den Hafen erreichbar oder man geht die Strasse vom Hotel aufwärts, dann wird man mit einem sensationellen Blick über die Bucht belohnt, ca 10 min.
Der vordere Abschnitt des Strandes ist noch etwas sandig, hinten wird sehr steinig.
Es gibt mit Sicherheit auf Kreta schönere Strände, aber es ist schon alles schön gemacht, die Tavernen im Hintergrund, wenn man bis ganz hinter geht, kann man am Berg entlang gehen. Agia Galini ist ein Fischerdorf, man kann morgens und abends die Fischerboote sehen, die in den Tavernen frischen Fisch abliefern.
Man kann in den meisten Tavernen gut und zu normalen Preisen essen,( ausser die nach dem Hafen auf dem Weg zum Strand).Die Auswahl ist gross, auf Terassen mit Blick auf Hafen oder in einen der Gassen. Gross ist der Ort nicht, war am Anfang etwas entäuscht, aber die Herzlichkeit der Menschen lässt alles vergessen. Ein Urlaub unter Griechen würd ich sagen und es war sehr schön jenseits vom Massentourismus zu sein, ansonsten muss man in den Norden, Stalis oder Malia super Sandstrand.

Zimmertipp: Etage 1 und 2 ist der Balkon sehr klein
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Claudia M!
Corcelles, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2014

Sehr freundlicher und herzlicher, unproblemamtischer Empfang. Sehr sauberes, gepflegtes Zimmer. Dieser ersten Empfindung folgten die nächsten, von A bis Z fühlt man sich hier wohl aufgehoben. Das Frühstücksbüffet ist eine wirkliche Wohltat und wer hier nie diesen Weltklasse-Joghurt mit Honig auf der Zunge hat zergehen lassen, der war niemals auf Kreta, und schon gar nie in Agia Galini. Überaus empfehlenswert, mit einem, auf alle Fälle in dieser Jahreszeit, sehr sauberen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Jürg S!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach 6jähriger Abwesentheit auf Kreta haben wir uns wieder für das Hotel Glaros entschieden. Bequeme Buchung übers Netz . Alles super geklappt - nachts angekommen , ein freudiges Hallo und ab ins gebuchte Studio. Zum Hotel Glaros : es ist ein schön gelegenes , freundliches Hotel mit kleinem Poolbereich zum Abkühlen.Das Hotel mit seinen terrassenförmigen Appartements und Studios liegt so günstig , dass man von morgens bis abends die Sonne geniessen kann , besonders auf den grossen Balkonen der Appartements. Alles ansprechende saubere Zimmer mit schönem Ausblick und neuer Einrichtung und dazu noch eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie.. Was will man mehr ? Bei der Abreise gab es noch frühmorgens ein leckeres Lunchpaket mit auf den Weg. Fazit:Wer als Pauschaltourist oder wie wir als Individualreisende einen tollen Ausgangspunkt in Agia Galini sucht ist genau an der richtigen Adresse. Wir kommen wieder ! Dank an Anastasia und Ihrem Team ,beste Grüße aus Bremen Ulrike & Peer im Oktober 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peeriair!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Wir dürfen nun schon seit einigen Jahren das Hotel Glaros genießen. Es ist familiär, aber auch sehr professionell geführt. Nachdem die Zimmer vor ein paar Jahren komplett renoviert (und modernisiert!) wurden, kann man sich hier noch wohler fühlen. Der Zimmerservice ist perfekt, alles ist stets sauber und sollte doch der eine oder andere Bedarf auftreten, wird sofort für Abhilfe gesorgt. Nicht unwichtig ist auch die Tatsache, dass das Hotel zwar zentral, aber trotzdem sehr ruhig liegt. Das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen.
Wir waren dort sowohl allein (Ehepaar) als auch zusammen mit Familie und/oder Freunden - alle waren restlos begeistert! Wir wollen dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen!!! Von uns 5 Sterne!

Zimmertipp: Z. B. Zimmer Nr. 310 (eine Etage über dem Pool)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Birgit J!
Wenden, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

drei mal in galini, zuletzt im oktober 2013, da waren wir zum erstenmal im glaros, das war einfach genial, frühstück einfach super. das ganze hotel strahlte durch suberkeit. wir können das hotel nur empfehlen, wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder,

Zimmertipp: in den oberen etagen sollte man gute kondition haben, z,b, 505 (92 stufen)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, bernard b!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir fahren seit 18 Jahren nach Agia Galini ,nach mehrjähriger Pause haben wir wieder
das Hotel Glaros gebucht und sind begeistert.Es ist noch schöner geworden , als eh schon
immer war.Aus dem früheren " kontinentalem Frühstück " wurde ein Buffet mit hochwertigen
Produkten und grosser Vielfalt. Die Zimmer sind frisch renoviert und super sauber.
Das gesamte Team ist super freundlich,hilfsbereit und herzlich.
Wir werden sicher wiederkommen und es kommt für uns kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Via G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Galini.
Palazzo Greco
Caramel Grecotel Boutique Resort
Hotel Sky Beach
Hotel Sky Beach
Nr. 10 von 25 in Agia Galini

Sie waren bereits im Hotel Glaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glaros

Unternehmen: Hotel Glaros
Anschrift: 300 Meters From The Sea, Agia Galini, Kreta 740 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Hotels in Agia Galini
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 158€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Glaros 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glaros Agia Galini, Kreta