“Super”

Nr. 3 von 25 Hotels in Agia Galini
Corcelles, Schweiz
“Super”
Bewertet am 19. April 2014

Sehr freundlicher und herzlicher, unproblemamtischer Empfang. Sehr sauberes, gepflegtes Zimmer. Dieser ersten Empfindung folgten die nächsten, von A bis Z fühlt man sich hier wohl aufgehoben. Das Frühstücksbüffet ist eine wirkliche Wohltat und wer hier nie diesen Weltklasse-Joghurt mit Honig auf der Zunge hat zergehen lassen, der war niemals auf Kreta, und schon gar nie in Agia Galini. Überaus empfehlenswert, mit einem, auf alle Fälle in dieser Jahreszeit, sehr sauberen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Jürg S!

Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach 6jähriger Abwesentheit auf Kreta haben wir uns wieder für das Hotel Glaros entschieden. Bequeme Buchung übers Netz . Alles super geklappt - nachts angekommen , ein freudiges Hallo und ab ins gebuchte Studio. Zum Hotel Glaros : es ist ein schön gelegenes , freundliches Hotel mit kleinem Poolbereich zum Abkühlen.Das Hotel mit seinen terrassenförmigen Appartements und Studios liegt so günstig , dass man von morgens bis abends die Sonne geniessen kann , besonders auf den grossen Balkonen der Appartements. Alles ansprechende saubere Zimmer mit schönem Ausblick und neuer Einrichtung und dazu noch eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie.. Was will man mehr ? Bei der Abreise gab es noch frühmorgens ein leckeres Lunchpaket mit auf den Weg. Fazit:Wer als Pauschaltourist oder wie wir als Individualreisende einen tollen Ausgangspunkt in Agia Galini sucht ist genau an der richtigen Adresse. Wir kommen wieder ! Dank an Anastasia und Ihrem Team ,beste Grüße aus Bremen Ulrike & Peer im Oktober 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peeriair!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Wir dürfen nun schon seit einigen Jahren das Hotel Glaros genießen. Es ist familiär, aber auch sehr professionell geführt. Nachdem die Zimmer vor ein paar Jahren komplett renoviert (und modernisiert!) wurden, kann man sich hier noch wohler fühlen. Der Zimmerservice ist perfekt, alles ist stets sauber und sollte doch der eine oder andere Bedarf auftreten, wird sofort für Abhilfe gesorgt. Nicht unwichtig ist auch die Tatsache, dass das Hotel zwar zentral, aber trotzdem sehr ruhig liegt. Das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen.
Wir waren dort sowohl allein (Ehepaar) als auch zusammen mit Familie und/oder Freunden - alle waren restlos begeistert! Wir wollen dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen!!! Von uns 5 Sterne!

Zimmertipp: Z. B. Zimmer Nr. 310 (eine Etage über dem Pool)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Birgit J!
Wenden, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

drei mal in galini, zuletzt im oktober 2013, da waren wir zum erstenmal im glaros, das war einfach genial, frühstück einfach super. das ganze hotel strahlte durch suberkeit. wir können das hotel nur empfehlen, wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder,

Zimmertipp: in den oberen etagen sollte man gute kondition haben, z,b, 505 (92 stufen)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, bernard b!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir fahren seit 18 Jahren nach Agia Galini ,nach mehrjähriger Pause haben wir wieder
das Hotel Glaros gebucht und sind begeistert.Es ist noch schöner geworden , als eh schon
immer war.Aus dem früheren " kontinentalem Frühstück " wurde ein Buffet mit hochwertigen
Produkten und grosser Vielfalt. Die Zimmer sind frisch renoviert und super sauber.
Das gesamte Team ist super freundlich,hilfsbereit und herzlich.
Wir werden sicher wiederkommen und es kommt für uns kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Via G!
Velbert
Bewertet am 26. Mai 2013

Zwei mal waren wir bisher im Hotel Glaros und kommen gerne wieder. Sehr freundlicheahilfsbereite Gastgeber. Helle und saubere Zimmer. Im schicken modernen Design eingerichtet. Am Morgen wartet ein ausgiebiges Frühstück. Mit bestem Gewissen werde ich dieses nette Hotel weiterempfehlen. Übriges Kinder sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Antje T!
Ratingen
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir kommen schon seit zehn Jahren ins Hotel Glaros. Inzwischen wurde es komplett renoviert. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Egal welches Alter, hier fühlt man sich einfach wohl. Alles ist modern und sauber und dennoch kommt der kritische Charme und die Gastfreundschaft nicht zu kurz. Das Frühstück ist bestens!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 6 von 25 in Agia Galini
Hotel Gioma
Hotel Gioma
Nr. 7 von 25 in Agia Galini

Sie waren bereits im Hotel Glaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glaros

Unternehmen: Hotel Glaros
Anschrift: 300 meters from the sea, Agia Galini, Kreta 740 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 25 Hotels in Agia Galini
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 102€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Glaros 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glaros Agia Galini, Kreta