Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Unser Tipp für Agia Galini !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Glaros

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Glaros
Nr. 2 von 26 Hotels in Agia Galini
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unser Tipp für Agia Galini !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach 6jähriger Abwesentheit auf Kreta haben wir uns wieder für das Hotel Glaros entschieden. Bequeme Buchung übers Netz . Alles super geklappt - nachts angekommen , ein freudiges Hallo und ab ins gebuchte Studio. Zum Hotel Glaros : es ist ein schön gelegenes , freundliches Hotel mit kleinem Poolbereich zum Abkühlen.Das Hotel mit seinen terrassenförmigen Appartements und Studios liegt so günstig , dass man von morgens bis abends die Sonne geniessen kann , besonders auf den grossen Balkonen der Appartements. Alles ansprechende saubere Zimmer mit schönem Ausblick und neuer Einrichtung und dazu noch eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie.. Was will man mehr ? Bei der Abreise gab es noch frühmorgens ein leckeres Lunchpaket mit auf den Weg. Fazit:Wer als Pauschaltourist oder wie wir als Individualreisende einen tollen Ausgangspunkt in Agia Galini sucht ist genau an der richtigen Adresse. Wir kommen wieder ! Dank an Anastasia und Ihrem Team ,beste Grüße aus Bremen Ulrike & Peer im Oktober 2013

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peeriair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    121
    37
    8
    3
    1
Bewertungen für
29
108
4
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir dürfen nun schon seit einigen Jahren das Hotel Glaros genießen. Es ist familiär, aber auch sehr professionell geführt. Nachdem die Zimmer vor ein paar Jahren komplett renoviert (und modernisiert!) wurden, kann man sich hier noch wohler fühlen. Der Zimmerservice ist perfekt, alles ist stets sauber und sollte doch der eine oder andere Bedarf auftreten, wird sofort für Abhilfe gesorgt. Nicht unwichtig ist auch die Tatsache, dass das Hotel zwar zentral, aber trotzdem sehr ruhig liegt. Das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen.
Wir waren dort sowohl allein (Ehepaar) als auch zusammen mit Familie und/oder Freunden - alle waren restlos begeistert! Wir wollen dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen!!! Von uns 5 Sterne!

Zimmertipp: Z. B. Zimmer Nr. 310 (eine Etage über dem Pool)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Birgit J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wenden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

drei mal in galini, zuletzt im oktober 2013, da waren wir zum erstenmal im glaros, das war einfach genial, frühstück einfach super. das ganze hotel strahlte durch suberkeit. wir können das hotel nur empfehlen, wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder,

Zimmertipp: in den oberen etagen sollte man gute kondition haben, z,b, 505 (92 stufen)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bernard b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir fahren seit 18 Jahren nach Agia Galini ,nach mehrjähriger Pause haben wir wieder
das Hotel Glaros gebucht und sind begeistert.Es ist noch schöner geworden , als eh schon
immer war.Aus dem früheren " kontinentalem Frühstück " wurde ein Buffet mit hochwertigen
Produkten und grosser Vielfalt. Die Zimmer sind frisch renoviert und super sauber.
Das gesamte Team ist super freundlich,hilfsbereit und herzlich.
Wir werden sicher wiederkommen und es kommt für uns kein anderes Hotel in Frage.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Via G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Zwei mal waren wir bisher im Hotel Glaros und kommen gerne wieder. Sehr freundlicheahilfsbereite Gastgeber. Helle und saubere Zimmer. Im schicken modernen Design eingerichtet. Am Morgen wartet ein ausgiebiges Frühstück. Mit bestem Gewissen werde ich dieses nette Hotel weiterempfehlen. Übriges Kinder sind herzlich willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Antje T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir kommen schon seit zehn Jahren ins Hotel Glaros. Inzwischen wurde es komplett renoviert. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Egal welches Alter, hier fühlt man sich einfach wohl. Alles ist modern und sauber und dennoch kommt der kritische Charme und die Gastfreundschaft nicht zu kurz. Das Frühstück ist bestens!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Bereits beim Empfang fühlten wir uns wohl. Wir bekamen die Möglichkeit mehrere Zimmer anzusehen und uns eines davon auszusuchen.

Wir bezogen ein Doppelzimmer ganz oben im 5.ten Stock. Es gibt im Hotel keinen Aufzug, sodass man jeden Tag die Möglichkeit hatte, die angefutterten griechischen Pfunde direkt wieder abzuarbeiten ;-).

Die Zimmer sind neu renoviert und absolut sauber. Auch das Bad mit Dusche war sauber, modern und sogar mit einem Fön ausgestattet. Im Doppelzimmer gab es außerdem einen kleinen Kühlschrank.
Es gibt zusätzlich Zimmer mit kleiner Kitchnette, aber uns genügte das Doppelzimmer. Die Doppelzimmer liegen ganz oben und dort wollten wir hin.
Die Terasse war fast so groß wie das Zimmer und mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Von dort aus hatte man einen grandiosen Blick auf den Ort.
Einzig die Matratzen schienen die besten Tage hinter sich zu haben. Das war unser einziger Kritikpunkt. Wir spürten leider jede Feder im Rücken. Die sollten für die nächste Saison ausgetauscht werden.

Im ganzen Hotel gab es kostenfreien WiFi-Empfang.

Die griechische Familie, die das Hotel betreibt, legt sehr viel wert auf guten Service in familiärer Athmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Auch erwähnenswert ist das für griechische Verhältnisse überdurchschnittliche Frühstück, mit viel Liebe zubereitet und ausreichend. Es gab unter anderem Brot, griechischen Joghurt, Honig, Marmelade, Wurst, Käse, Butter, Obst und frischen selbstgebackenen Kuchen.

Auch aufgrund der Lage (ruhig und Zentrumsnah) können wir das Hotel rundum empfehlen.

Für die persönlichen Wertsachen konnte man sich kostenfrei eine Safety Box an der Rezeption anmieten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelDivers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agia Galini angesehen:
0.3 km entfernt
Palazzo Greco
Palazzo Greco
Nr. 4 von 26 in Agia Galini
4.5 von fünf Punkten 185 Bewertungen
1.0 km entfernt
Irini Mare Hotel
Irini Mare Hotel
Nr. 3 von 26 in Agia Galini
4.5 von fünf Punkten 119 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Gioma
Hotel Gioma
Nr. 6 von 26 in Agia Galini
4.5 von fünf Punkten 31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Sky Beach
Hotel Sky Beach
Nr. 8 von 26 in Agia Galini
4.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
0.3 km entfernt
Avra Hotel
Avra Hotel
Nr. 5 von 26 in Agia Galini
4.5 von fünf Punkten 59 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 7 von 26 in Agia Galini
4.5 von fünf Punkten 49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Glaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Glaros

Unternehmen: Hotel Glaros
Anschrift: 300 meters from the sea, Agia Galini, Kreta 740 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 26 Hotels in Agia Galini
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 97 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Glaros 2.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glaros Agia Galini, Kreta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen