Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühl-Hotel”
Bewertung zu Hotel Glaros

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Glaros
Nr. 3 von 25 Hotels in Agia Galini
Zertifikat für Exzellenz
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wohlfühl-Hotel”
Bewertet am 4. November 2013

Wir dürfen nun schon seit einigen Jahren das Hotel Glaros genießen. Es ist familiär, aber auch sehr professionell geführt. Nachdem die Zimmer vor ein paar Jahren komplett renoviert (und modernisiert!) wurden, kann man sich hier noch wohler fühlen. Der Zimmerservice ist perfekt, alles ist stets sauber und sollte doch der eine oder andere Bedarf auftreten, wird sofort für Abhilfe gesorgt. Nicht unwichtig ist auch die Tatsache, dass das Hotel zwar zentral, aber trotzdem sehr ruhig liegt. Das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen.
Wir waren dort sowohl allein (Ehepaar) als auch zusammen mit Familie und/oder Freunden - alle waren restlos begeistert! Wir wollen dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen!!! Von uns 5 Sterne!

Zimmertipp: Z. B. Zimmer Nr. 310 (eine Etage über dem Pool)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Birgit J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    127
    38
    10
    3
    1
Bewertungen für
30
114
5
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wenden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013

drei mal in galini, zuletzt im oktober 2013, da waren wir zum erstenmal im glaros, das war einfach genial, frühstück einfach super. das ganze hotel strahlte durch suberkeit. wir können das hotel nur empfehlen, wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder,

Zimmertipp: in den oberen etagen sollte man gute kondition haben, z,b, 505 (92 stufen)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bernard b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir fahren seit 18 Jahren nach Agia Galini ,nach mehrjähriger Pause haben wir wieder
das Hotel Glaros gebucht und sind begeistert.Es ist noch schöner geworden , als eh schon
immer war.Aus dem früheren " kontinentalem Frühstück " wurde ein Buffet mit hochwertigen
Produkten und grosser Vielfalt. Die Zimmer sind frisch renoviert und super sauber.
Das gesamte Team ist super freundlich,hilfsbereit und herzlich.
Wir werden sicher wiederkommen und es kommt für uns kein anderes Hotel in Frage.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Via G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2013

Zwei mal waren wir bisher im Hotel Glaros und kommen gerne wieder. Sehr freundlicheahilfsbereite Gastgeber. Helle und saubere Zimmer. Im schicken modernen Design eingerichtet. Am Morgen wartet ein ausgiebiges Frühstück. Mit bestem Gewissen werde ich dieses nette Hotel weiterempfehlen. Übriges Kinder sind herzlich willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Antje T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
2 Bewertungen
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir kommen schon seit zehn Jahren ins Hotel Glaros. Inzwischen wurde es komplett renoviert. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Egal welches Alter, hier fühlt man sich einfach wohl. Alles ist modern und sauber und dennoch kommt der kritische Charme und die Gastfreundschaft nicht zu kurz. Das Frühstück ist bestens!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andrea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2012

Bereits beim Empfang fühlten wir uns wohl. Wir bekamen die Möglichkeit mehrere Zimmer anzusehen und uns eines davon auszusuchen.

Wir bezogen ein Doppelzimmer ganz oben im 5.ten Stock. Es gibt im Hotel keinen Aufzug, sodass man jeden Tag die Möglichkeit hatte, die angefutterten griechischen Pfunde direkt wieder abzuarbeiten ;-).

Die Zimmer sind neu renoviert und absolut sauber. Auch das Bad mit Dusche war sauber, modern und sogar mit einem Fön ausgestattet. Im Doppelzimmer gab es außerdem einen kleinen Kühlschrank.
Es gibt zusätzlich Zimmer mit kleiner Kitchnette, aber uns genügte das Doppelzimmer. Die Doppelzimmer liegen ganz oben und dort wollten wir hin.
Die Terasse war fast so groß wie das Zimmer und mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Von dort aus hatte man einen grandiosen Blick auf den Ort.
Einzig die Matratzen schienen die besten Tage hinter sich zu haben. Das war unser einziger Kritikpunkt. Wir spürten leider jede Feder im Rücken. Die sollten für die nächste Saison ausgetauscht werden.

Im ganzen Hotel gab es kostenfreien WiFi-Empfang.

Die griechische Familie, die das Hotel betreibt, legt sehr viel wert auf guten Service in familiärer Athmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Auch erwähnenswert ist das für griechische Verhältnisse überdurchschnittliche Frühstück, mit viel Liebe zubereitet und ausreichend. Es gab unter anderem Brot, griechischen Joghurt, Honig, Marmelade, Wurst, Käse, Butter, Obst und frischen selbstgebackenen Kuchen.

Auch aufgrund der Lage (ruhig und Zentrumsnah) können wir das Hotel rundum empfehlen.

Für die persönlichen Wertsachen konnte man sich kostenfrei eine Safety Box an der Rezeption anmieten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TravelDivers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben hier mehrere Nächte geschlafen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet in tollem Design. Es war alles sauber, Klimaanlage lief sehr gut, das Bad war das beste was wir bisher auf Kreta gesehen haben, die betten waren auch besser als in anderen hotels (nicht ganz so hart). Unsere Gastgeber waren wirklich sehr freundlich und haben uns tips gegeben. Das Frühstück war das beste was wir auf Kreta gegessen haben mit reicher Auswahl vom Buffet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ogig33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agia Galini angesehen:
0.3 km entfernt
Palazzo Greco
Palazzo Greco
Nr. 2 von 25 in Agia Galini
200 Bewertungen
1.0 km entfernt
Irini Mare Hotel
Irini Mare Hotel
Nr. 4 von 25 in Agia Galini
123 Bewertungen
0.3 km entfernt
Avra Hotel
Avra Hotel
Nr. 5 von 25 in Agia Galini
62 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Petra
Hotel Petra
Nr. 17 von 25 in Agia Galini
46 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 6 von 25 in Agia Galini
58 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Gioma
Hotel Gioma
Nr. 7 von 25 in Agia Galini
33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Glaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Glaros

Unternehmen: Hotel Glaros
Anschrift: 300 meters from the sea, Agia Galini, Kreta 740 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 25 Hotels in Agia Galini
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 102€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Glaros 2.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glaros Agia Galini, Kreta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen