“Immer wieder”
Bewertung zu Hotel Fevro

Hotel Fevro
Nr. 14 von 25 Hotels in Agia Galini
Bewertet am 4. Juli 2013

Mir gefällt es in diesem Hotel! Ich habe dort schon mehrmals meinen Urlaub verbracht, und ich werde dies auch dieses Jahr wieder tun.
Es bietet zwar sicherlich nicht den übertriebenen Luxus eines teuren Businesshotels, dafür bin ich dort nicht bloß zahlender Kunde, sondern vor allem Mensch. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Sowohl die Familie, als auch das langjährige Personal sind sehr darum bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Beim Frühstück habe ich immer das Gefühl, ich werde gemästet.
Das Hotel ist noch auf traditionelle Art gebaut, nicht so ein Betonklotz wie viele neueren Bauten in Griechenland. Dadurch sind die Temperaturen auch in den Räumen ohne Klimaanlage erträglich (vorausgesetzt, man sperrt tagsüber die Sonne aus und lüftet nachts), und Geräusche werden nicht durch die Wände, sondern allenfalls durch offene Fenster übertragen.
Aufzug gibt es leider keinen, und so ist es schon eine ganz schöne Schlepperei mit den Koffern, wenn man eines der obersten Zimmer bewohnt. Dies nehme ich jedoch gerne in Kauf, denn ich werde nicht nur durch eine besonders tolle Aussicht entschädigt, sondern habe auch kein ganz so schlechtes Gewissen, wenn ich mir in einer der zahlreichen Tavernen im Ort den Bauch mit hervorragenden Spezialitäten vollschlage. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann natürlich auch einfach ein weiter unten liegendes Zimmer buchen.
Die Strandqualität von Agia Galini wurde in den letzten Jahren deutlich verbessert. Der Strand gehört jetzt zu den ausgezeichneten Stränden Griechenlands.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
4  Danke, HelgeNuernberg!

Bewertet am 3. September 2011

wieder bestens erholt, trotzdem könnte langsam mal eine Renovierung der Zimmer, besonders der Bäder in Angriff genommen werden. Eine gute Neuerung ist das kostenlose WLAN. Landestypisches Frühstück (Brot, Marmelade, Butter, Obst oder Gurke) und dem grandiosen griechischen Yoghurt mit Honig. Freundlicher aber etwas unorganisierter Empfang bei der Ankunft an der Rezeption

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MichaKlee!
Bewertet am 24. Mai 2011

in diesem kleinen Hotel am Orteingang von Aghia Gahlini haben wir uns sehr gut erholt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Unser Zimmer verfügte nicht über eine Klimaanlage, was im Ausust etwas warm war, aber von uns nicht als störend empfunden wurde. Es gibt aber auch Zimmer mit Klimaanlage. Das Frühstsück wird im Hotel eingenommen. Ein Teller mit Käse, Wurst , Marmelade und Butter. Kaffee/Tee und Saft.
Abendessen bei HP wird im Restaurant Pantheon am Hafen eingenommen. Toler Ausblick über den Hafen. Alles in allem ein sehr einfaches, aber sauberes und familiär geführtes Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden

Nr. 4 von 25 in Agia Galini
Avra Hotel
Avra Hotel
Nr. 5 von 25 in Agia Galini

Sie waren bereits im Hotel Fevro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fevro

Anschrift: Agia Galini, Kreta 740 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge
Nr. 14 von 25 Hotels in Agia Galini
Preisklasse: 38€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fevro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fevro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fevro Agia Galini, Kreta