“Geheimtipp”

Charlie's Place
Platz Nr. 13 von 40 Restaurants in Agia Galini
Küche: griechisch
Bewertet 7. Oktober 2016

Wie man dort hinkommt, ist bereits ausführlich in anderen Bewertungen beschrieben. Charlie ist ein echter Tausendsassa, seine Kochqualitäten lassen sich kaum übertreffen! Erstaunlich ist, welch ein wunderschönes Domizil er sich aufgebaut hat. Ein Essen bei ihm ist Erholung und Gaumenkitzel zugleich, man kann in aller Ruhe den Abend genießen, die einzige Musik ist Grillengezirpe. Sehr zu empfehlen: Fava, Tzatziki und Auberginenmus zur Vorspeise und Kotelett mit Rosmarin und Honig vom Grill. Fischfreunde sollten sich Schwertfisch vorbestellen.

Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Um hinzukommen :von agia gallini aus VOR der Brücke links rein,über eine steinige Straße noch ein Stück weiter bis zum ende.
Das essen ist toll! Spezialität ist alles vom grill. Wir hatten tollen Fisch 15 Euro und einen Mix grill Teller Fleisch 9 Euro. Beides riesig und gute Qualität. Dazu noch Vorspeisenmix für 1 Person, reicht locker für 3 für 6 Euro. Alles selbst gemacht
Wirt Charly spricht auch deutsch und ist super sympathisch!

1  Danke, idamuc!
Bewertet 8. April 2016

Die Taverne befindet sich neu ausserhalb von Agia Galini nicht mehr in der Main Road, sondern vom Hafen Hauptstrasse rauf: Abzweigung Richtung Timbaki/Vori)100 m hinter der Brücke, ruhig im Olivenhain. Tipp: abends Taschenlampe mitnehmen!
Charlie kocht spitze, das beste Tsatsiki in Griechenland, feine Grilladen, echt griechische Küche, moderate Preise. Charlie mach weiter so, wir wünschen Dir einen guten Saisonstart für's 2016

1  Danke, madimou!
Bewertet 19. Februar 2016

Wir waren in unserem Urlaub 5x bei Charlie essen. Zu Fuß kommt man nicht so richtig hin, da der Weg nicht beleuchtet ist. Also besser mit Roller oder Auto. Schöne Lage. Den Weg zum Restaurant müsste er ein wenig säubern / aufräumen. Es gibt nur Plätze draußen auf der Terrasse, wo man einen wunderschönen Blick auf den Fluss hat ( im Sommer ausgetrocknet ). Sehr gemütlich. Da er alles alleine macht, kann es manchmal etwas länger dauern, aber das empfand ich bei der Ruhe und dem Blick nicht schlimm. Das Essen ist sehr lecker. Volle Punktzahl dafür!!! Auch die Preise sind völlig ok.
Gern trinkt der Wirt am Ende auch mal einen Raki mit ;).

Sehr zu empfehlen!

Danke, Ulrike R!
Bewertet 4. Juli 2012

Charlie kann nicht nur gut kochen, er ist auch ein ausgesprochen charmanter und netter Kerl, den man einfach gern haben muss. Er erinnert ein bißchen an Paul Newman.
Das Essen ist sehr gut und ausgesprochen günstig. Er ist großzügig und hat das Herz am richtigen Fleck.

• Ambiente
Danke, Dirk50!