“Immer wieder gerne - abseits des Massentourismus”
Bewertung zu Lenikos Resort

Lenikos Resort
Nr. 1 von 25 Hotels in Agia Galini
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne - abseits des Massentourismus”
Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage vom Lenikos ist traumhaft. Das Ressort liegt am Hang in den Bergen. Alle Appartments/Häuser haben einen sensationellen Blick auf die Bucht von Agia Galini. Die Appartments für 2 Personen sind großzügig sehr modern mit einem Wohnraum inkl. Küche, Bad und ein Schlafzimmer inkl. Klimaanalage. Die Terrassen sind mit modernen Lounge-Möbeln ausgestattet. Auf der Anlage befinden sich drei kleine Pools, die man z.T. für sich alleine hat. Ebenfalls mit einem tollen Blick auf die Bucht. Ebenfalls sehr positiv zu erwähnen ist das liebevoll, mit selbstgemachten, köstlichen Produkten, teilweise landestypische Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Frau-Schroepke!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir einen Kurzurlaub in diesem Hotel gemacht, im Jahr 2012 Mitte September und 2013 im Oktober zum Saisonende. Und wieder hat uns das Hotel mit der herzlichen griechischen Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit überzeugt. Natürlich stimmen auch alle wichtigen Hotelkriterien wie traumhafte Lage mit fantastischer Aussicht, absolute Ruhe und Ungestörtheit, Sauberkeit und Ordnung in den Unterkünften und im gesamten Areal sowie täglich ein hervorragendes Frühstück mit vielen leckeren hausgemachten Spezialitäten. Aber immer wieder ganz besonders hervorzuheben ist die besondere Herzlichkeit – man kommt als Gast und geht als Freund! Sehr zu empfehlen und auch wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eva M!
Erkelenz, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Lenikos Resort verbracht. Die Wohnung und Anlage sind sehr modern udn ruhig.uns hat die eigene Terasse mit dem schönen Ausblich sehr gefallen. Die Ausstattung ist mit Klimaanlage und allem was man braucht (außer Geschirrspüler). Die Inhaber und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten für die 3 Wochen einen Leihwagen. Den braucht man auch unbedingt, zum Einkaufen für Ausflüge usw. Bis nach Agia Galini sind es über einen Feldweg ca 35-40 min Fussweg den Berg hinab. Die Möglichkeit an der Poolbar zu früstücken haben wir nicht genutzt, weil wir den herrlichen Ausblick von unserer Terasse beim Frühstück genießen wollten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thomas B!
Bewertet am 18. Juni 2013

In dieser Zeit blühen auf Kreta Ginster, Oleander und und und.
Wir haben die Zeit mit unseren 3 Kindern in Agia Galini sehr genossen, weil man weit ab vom Trubel des grossen Tourismus sehr individuell Kreta erleben kann.

Der Weg von Lenikos Resort nach Agia Galini ist mit dem Mietwagen in wenigen Minuten möglich und dort findet man einen kleinen Hafen mit Restaurants und ein paar Geschäfte. Zu unserer Reisezeit war es schön ruhig und nicht überlaufen.

Die Besitzer kümmern sich sehr angenehm um ihre Gäste und helfen, wo sie können.

Die Anlage ist sehr gepflegt und als Urlauber spürt man, dass Eva, ihr Mann und die Familie sehr viel Engagement und Liebe in die Betreuung der Gäste investieren.

Wir hatten das Glück, dass wir anstelle des gebuchten Apartments in eine Villa umziehen konnten. Damit hatten wir für unsere Kinder zwei separate Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, 42TomE!
Erftstadt, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Die Anlage ist am Hang gelegen mit einem tollen Blick auf die Bucht, Agia Galini und das Meer. Die Wohneinheiten sehr geschmackvoll und modern eingerichtet mit, großzügigem Badezimmer, Kamin und toller großer Terrasse. Die Zimmer auf verschiedenen Ebenen verteilt und großzügig bemessen. Der kostenlose VLan-Anschluss hat sich auch ausgiebig nutzen lassen.
Der Tag konnte regelmäßig mit genussvollem, sehr reichhaltigem, einladendem Frühstück mit täglich wechselnden kretischen selbstgemachten Spezialitäten (neben dem kontinentalen Frühstücksangebot) auf der Terrasse eingeläutet werden. In der vollständig ausgestatteten Küche (Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sandwichbereiter) haben wir letzteres für uns entdeckt.
Ewa, ihr Mann und ihr Team haben uns warmherzig empfangen und rundum gut versorgt. Unser Sohn 14 Jahre alt, hat sich ebenso wohl gefühlt wie wir. Wir würden/werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, AndreaS464!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Galini.
Irini Mare Hotel
Nr. 1 von 3 in Zaros
Hotel Gioma
Hotel Gioma
Nr. 7 von 25 in Agia Galini

Sie waren bereits im Lenikos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenikos Resort

Unternehmen: Lenikos Resort
Anschrift: 2nd Km of Agia Galini - Melambes, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Strand Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 25 Hotels in Agia Galini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenikos Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenikos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenikos Resort Agia Galini, Kreta