“Gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 28 Hotels in Agia Galini
Düsseldorf, Deutschland
“Gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Die meisten Zimmer des kleinen Hotels haben einen kleinen Balkon oder Terrasse. Im Obergeschoss befindet sich der Pool mit einer Bar für Getränke und Snacks. An der Rezeption liegt der Frühstücksraum. Einige Tische stehen auch auf dem langen Balkon. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und wirken freundlich hell. Betten, Spiegelkommode und Schrank sind zweckmäßig. Das Duschbad mit Toilette ist klein. Zwischen 8 und 10 Uhr ist das Frühstücksbuffet geöffnet. mit leckerem Brot, Eiern, Käse, Schinken, Tomaten, Paprika, Müsli, Melone und Marmeladen. Dazu Kaffee, Milch und Säfte. Die Gäste sind international. W-Lan ist kostenlos in Rezeptionsnähe. Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze. TV-Empfang war leider nicht möglich. Hotelleitung und Personal sind herzlich und so ist der Aufenthalt eine Freude. Bis zum Ort und Hafen sind es 5 Minuten, zum Strand 10. In der Nähe verkehren auch Busse. Für seine 2 Sterne ist das Hotel Petra wirklich klasse in Preis und Leistung!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Freddy2014!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014 über Mobile-Apps

Hotel Petra in Agia Galini ist ein kleines, gut geführtes Familienhotel. Besonderheit war der Pool über dem Ort, man hatte eine tolle Aussicht. Wünsche wurden prompt erfüllt. Frühstück war gut und ausreichend, haben erfahren, das es in höheren Sternekategorien auch nicht anders ist. Einrichtung könnte mal modernisiert werden, aber es war sehr sauber, so dass man da großzügig drüber hinwegschauen konnte. Zimmer und Balkon waren sehr geräumig. Einem wiederholten Besuch im Hotel Petra steht nichts im Wege .

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Heike D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im oberen Teil von Agia Galini auf dem Hügel, und ist 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt Klimaanlage , allerdings sind Kühlschrank und Fernseher nur gegen Gebühr verfügbar. Es gibt außerdem noch einen großen Pool, mit vielen Liegen, der genug Platz für alle Gäste bietet. Das Frühstück ist okay, allerdings sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Die Aussicht von den Balkons lässt zu wünschen übrig, ansonsten ist dieses Hotel absolut zufriedenstellend und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt August 2014
Danke, Claralouise11!
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist etwas vom Meer entfert auf einem Hügel oberhalb vom Hauptgeschehen der Gemeinde Agia Galini an einen Felsen geklatscht. Der Pool ist sauber, die Bedienung freundlich. Das Frühstück ist umfangreich aber der O-Saft ist verdünnt, wie alle Säfte. Die Zimmer werden am Nachmittag auf Vorderman gebracht und sind asketisch aber gemütlich. Wir hatten den Kühlschrank aktiviert, was uns €2.- pro Tag kostete. Die Klimaanlage konnten wir uns mit nächtlicher Lüftung und tagsüber geschlossener Balkontür sparen (€ 5.- pro Tag). Den Fernseher hatten wir auch nicht an, wozu auch im Urlaub (€ 1,50.- pro Tag). Summa Sumarum: man sieht den ganzen Tag kaum Personal ausser am Pool, man hat seine Ruhe. Es sei denn der Melonenmann fährt durch den Ort mit seinen Lautsprecherdurchsagen. Empfehlendswert. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Igor M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Agia Galini und man gelangt so wunderbar in die Einkaufsstraße, zum Hafen oder an den Strand. Die Zimmer sind schön groß und wir hatten vor allem einen tollen großen Balkon mit Blick aufs Meer. Zwei ungebetene Gäste (Kakerlaken) wurden sofort entfernt und zukünftige Besiche strikt unterbunden. Der Service war also auch gut. Das Frühstück bietet das, was man bei zwei Sternen erwarten kann, aber auch nicht weniger. Wir würden auf jeden Fall bei dem Preis wiederbuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Gottmituns!
Biglen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich verbrachte zum ersten Mal meine Ferien in Kreta. Ich wusste nicht, wohin mich das Taxi bringt, ich wusste nicht, wie gross das Dorf ist, ich war total unbelastet, freute mich auf den Urlaub. Was ich antraf übertraf all meine Vorstellungskraft. Ich kam ins Paradies..... Tolles, sauberes Hotel, sehr gut geführt. Herzlich und einladend. Das Zimmer war wunderschön mit
kleinem Balkon. Den Strand fand ich super. Es hatte noch nicht viele Touristen, schöne, preisgünstige und gute Tavernen. Die Leute sind überall sehr herzlich und gastfreundlich. Man fühlt sich rundum wohl. Das Wetter top.
Ich habe meinen Urlaub in vollen Zügen geniessen können und ich werde schon bald wiederkommen und ich werde wiederum im Hotel Petra übernachten. Danke für den wunderschönen, unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 3 von 28 in Agia Galini
Iro Hotel
Iro Hotel
Nr. 16 von 28 in Agia Galini

Sie waren bereits im Hotel Petra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petra

Anschrift: Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Nr. 19 von 28 Hotels in Agia Galini
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Petra 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Travel24.com AG, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petra Agia Galini, Kreta

#