Palazzo Greco
Hotel Astoria(Agia Galini)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
  • Pool
Ostria Hotel(Agia Galini)
38 $*
zum Angebot
Avra Hotel(Agia Galini)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
Lenikos Resort(Agia Galini)
103 $*
Iro Hotel(Agia Galini)
50 $*
  • Kostenloses WLAN
Neos Ikaros(Agia Galini)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sky Beach(Agia Galini)
98 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Glaros(Agia Galini)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Hotel Gioma(Agia Galini)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 20. Juni 2014

Das familiär geführte Palazzo Greco verfügt nur über wenige Zimmer und ist eines der besseren Hotels im Ort (wir haben uns einige angesehen). Es befindet sich in guter zentraler Lage. Genau zwischen dem Strand und der Innenstadt auf einer Anhöhe. Alle Zimmer haben einen fantastischen Blick aufs Meer, je höher (3 Etagen) umso besser.
Aber ACHTUNG: Die Zimmer mit "Mountain-View" sind zur Straße, die erheblich laut sein kann!. Freundlicherweise werden im Bad kostenfrei Ohrstöpsel gereicht. Das hatten wir in einem Hotel noch nie, war hier aber notwendig!
Für einige Tage hatten wir eine Junior-Suite, die können wir empfehlen.
Alle Zimmer sind in mediteraner Qualität renoviert. Abstriche zu unseren Arbeiten in Deutschland muss man machen. Die Badezimmer sind zum Teil sehr klein. Wer etwas kräftiger gebaut ist hat Probleme, muß ggf "rückwärts einparken".
Das Frühstück ist OK, schmeckt. Die Auswahl ist aber kein Highligth. Jeder kann aber leicht etwas finden.
Das Personal ist stets freundlich, vernünftige Sprachkenntnisse sind vorhanden. Es wird regelmäßig geputzt.
Ein Pool ist vorhanden aber der ist winzig.
Unser Fazit: Das Palazzo Greco lohnt NUR bei Meerblick, der ist toll ! Wären alle Zimmer so (und leise), dann wäre unsere Bewertung besser.

Zimmertipp: Das Palazzo Greco lohnt bei Meerblick, der ist toll ! Zimmer zur Straßenseite können sehr laut sein.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dietmar E!
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier Ende Oktober einige Tage in unserem Urlaub verbracht und es rundherum genossen - schöne, individuell ausgestattete Zimmer, ein unglaublicher Ausblick auf das Meer und eine unglaublich freundliche Familie.

Wir waren mit unserem kleinen Sohn unterwegs und das war kein Problem sondern ein gern gesehene Abwechslung. Ob beim Frühstück oder während dem Tag, sobald wir mit ihm aus dem Zimmer gekommen sind wurden wir umringt und auf das Herzlichste begrüßt. Er hat sich dabei quietsch vergnügt gezeigt und wir könnten in Ruhe frühstücken.

Einziger kleiner Nachteil ist, dass das Hotel nicht unbedingt 'kindersicher' gebaut ist - viele Treppen, Geländer mit großen Lücken, etc. nicht schlimm aber man muss ein Auge auf den Nachwuchs haben.

Das Hotel liegt liegt auf einem Hügel und zu den Restaurants, Läden und zum Hafen ist es ein steiler Ab-/Aufstieg - nicht zu schlimm aber je nach Fitness eine kleine Herausforderung.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, OFZ2010!
Bewertet 10. November 2013

Auf eienr Kretarundreise haben wir beim vorbeifahren dieses Hotel gesehen und uns gleich dafür entscheiden. Da wir im Oktober unterwegs sind ist das natürlich kein Problem noch ein Zimmer zu bekommen. In der Saison wird das Haus sicher bei der Lage und Ausstattung ausgebucht sein. Wir waren 2 Paare und bekammen im obersten Stock eine Suite mit 2 Schlaf- und Badezimmern, Küchenzeile, Ess und Wohnbereich, und dann natürlich ein grosser Balkon mit eienem fantastischen Blick über die Bucht und die Masara Ebene. Alles ist neu eingerichtet und ein moderner Fahrstuhl ist vorhanden. Morgens gibt es ein hervorragendes Frühstück drinnen oder auf der Hotelterasse.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatthiasPforzheim!
Bewertet 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das familär geführte Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück für griechische Verhältnisse sehr gut und vielseitig.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meersicht buchen! Der Unterschied ist enorm!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus100595!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wunderschönes, liebevoll renoviertes Hotel mit traumhaftem Meerblick.
Die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Perfekter Aufenthalt - der Name Palazzo Greco passt perfekt - nur zum Empfehlen!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra J!