“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Agia Galini
Genf, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das familär geführte Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück für griechische Verhältnisse sehr gut und vielseitig.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meersicht buchen! Der Unterschied ist enorm!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Markus100595!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wunderschönes, liebevoll renoviertes Hotel mit traumhaftem Meerblick.
Die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Perfekter Aufenthalt - der Name Palazzo Greco passt perfekt - nur zum Empfehlen!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Petra J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sind wir nicht gerne in Hotels, aber dieses kleine Hotel lohnt sich wirklich. Man sollte allerdings ein Zimmer mit Meerblick buchen, sonst ärgert man sich schon.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr liebevoll eingerichtet und die Inhaber sowie auch die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und lecker. Einziger winziger Minuspunkt ist das selten funktionierende WLAN, zumindest in unserem Zimmer am Pool - dafür aber umsonst.
Alles in allem würden wir sofort wieder hier herkommen..

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jazzy-Motte!
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist außen und innen äußerst geschmackvoll gestaltet, die BesitzerInnen und das Personal unaufdringlich nett. Die Lage ist traumhaft, ruhig und trotzdem nicht weit zum Strand und zum lebendigen Ort und die Aussicht ist wunderschön! Ein einziger kleiner Kritikpunkt: wenn man am Abreisetag bereits um 5.50 auf den Transferbus wartet, wäre ein kleines Frühstück (gerne in Selbstbedienung) oder Lunchpaket aufmerksam gewesen (immerhin hat man das ja auch bezahlt). Trotzdem - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Monika S!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Was kann man noch schreiben, ohne zu wiederholen, was andere vorher geschrieben haben? Alle positiven Kritiken können wir nur 100%ig unterschreiben, vielleicht noch erweitern auf die unproblematische, nette Handhabung bei Vorkomnissen wie Schlüssel verloren, Gläser zerbrochen... Am Abreisetag wurde uns angeboten, spätnachmittags lange nach dem Auschecken sogar noch zu duschen. Dieser spezielle Umgang mit Gästen ist einzigartig, die Atmosphäre auf dem Balkon mit Meerblick nicht in Worte zu fassen, die Familie macht einfach alles richtig. Kleine Kritikpunkte wie wenig Ablagefläche im Bad schwinden angesichts all der anderen umwerfenden features, die dieses Hotel bietet. Traumhaft! Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Britta L!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Bereits zum zweiten Male waren wir im Palazzo Greco und waren erneut begeistert. Mit nur 28 Zimmern, genau dass, was ein Erholungssuchender möchte, weit ab vom Massentourismus und trotzdem nah genug, abends in einer der vielen Tavernen am Strand oder in Agia Galini zu essen.
Eine Suite im obersten Geschoss, mit Blick zum Meer ist der absolute Traum.
Der Tag beginnt mit diesem Blick, setzt sich auf der Frühstücksterasse fort, auch die blickt auf das Meer und auch am Abend blinken die Lichter des Hafens und beleuchten das Meer.
Das Bett könnte weicher sein, aber wir hatten um eine Auflage gebeten und somit war es relativ gut, ohne Auflage ist uns das Bett viel zu hart.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um mit einem Mietwagen (kostenloser Parkplatz vorhanden) die Insel zu erkunden.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend, uns hat es immer gut geschmeckt.
Lieben Dank noch einmal an die Geschwister Christoforaki , die das Hotel heute in zweiter Generation führen, ganz besonders an Stefania, Michalis und Stelios. Wir kommen wieder, ganz sicher.
Liebe Grüße aus Deutschland.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, bp-familie!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein kleines, feines Hotel, sehr gefühlvoll und familiär geführt. Alles sauber und unaufdringlich mit wunderschönem Blick auf das Meer. Unser Zimmer (Suite) war geräumig, aber der Dusche / WC Raum war eng. Auf die vorhandene Küchenkombination hätten wir verzichten können. Das Frühstücksbuffet war reichlich und frisch. Auch das nur wenige Minuten entfernte alte Zentrum des Ortes Agia Galini mit ausgezeichneten und günstigen Verpflegungsmöglichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Mit dem Mietauto konnten wir auch die vielen schönen und oft fast menschenleeren Strände und Buchten der Umgebung entdecken. Hieher kommen wir gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 6 von 28 in Agia Galini
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 8 von 28 in Agia Galini

Sie waren bereits im Palazzo Greco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Greco

Unternehmen: Palazzo Greco
Anschrift: 8 Bizaniou, Agia Galini, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Agia Galini
Nr. 4 der Romantikhotels in Agia Galini
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palazzo Greco 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Greco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Greco Agia Galini, Kreta
Hotel Palazzo Greco Agia Galini