“Sehr schön!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 29 Hotels in Agia Pelagia
Übach-Palenberg, Deutschland
“Sehr schön!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben für 14 Tage im Happy Cretan gewohnt.
Unser Appartement, mit Blick zum Meer ist sehr ansprechend, mit neuen Möbeln eingerichtet. Das Bad modern und groß genug. Gewöhnungsbedürftig....kein Schrank ;-), aber wir haben uns dann eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, mit herrlich duftenden Rosen, das Personal mehr als nett....alle sind freundlich und bemüht, die Gäste zu verwöhnen. Da die Anlage jedoch abseits liegt (herrlich ruhig) ist ein Mietwagen von Vorteil. Fazit: Wer einen erholsamen Urlaub, abseits vom Massentourismus liebt und kretische Küsche dem üblichen Büffet-Essen vorzieht, ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße an Dimitrios, Aspa, Küchenchef Jannis, Georgina und Kristin und lieben Dank für alles ;-)!!

Zimmertipp: Die Appartements mit Meerblick sind sehr schön.....die Studios sind kleiner und liegen ganz am Ende ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, RenaLing!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Happy Cretan, aber waren positiv überrascht.
Das Hotel liegt ruhig an einem Hang ca. 2km von Agia Pelagia entfernt.
Hätten Eine Suite im ersten Obergeschoss . Tolles Zimmer mit guter Ausstattung und schönem Blick auf das Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Poolanlage ist groß genug, leider waren ein paar Liegen zu wenig am Pool und diese waren von Handtüchern blockiert
Fazit: tolles Hotel zu einem guten Preis

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Pchalle!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Schönes, gepflegtes Ambiente, sehr! freundliche Mitarbeiter, fairer Preis.
Für einige Tage Erholung ein sehr angenehmer Ort! Das Essen ist schmackhaft, der Pool, der ohne Chlorzusatz sehr sauber ist, hat eine ausreichende Größe und Tiefe (bis 3m), so dass man auch springen kann. Der Blick auf das Meer ist attraktiv, der Strand nah und doch weit genug entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, mstarg!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

-Wunderbare Lage am Hang mit weiter Sicht über das Meer
-Hotelanlage architektonisch u. ästhetisch sehr gut gestaltet u. gärtnerisch liebevoll angelegt
-Zimmer u. Balkone mit Blick auf das Meer sehr ansprechend eingerichtet mit funktionstüchtigen
Geräten (Klimaanlage, TV, Fliegengitter!...)
-Abwechslungsreiches u. gutes Frühstücksbuffet mit griech. Spezialitäten
-Sehr freundliches u. entgegenkommendes Personal
-Schnelle Anbindung an die New Road u.sehr guter Ausgangspunkt für Touren
-Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
-SEHR EMPHEHLENSWERT ! ( Alfred u. Ingrid , Osnabrück, D )

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ingrid H!
Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Wir sind durch Zufall einen Abend dort gelandet und werden den Aufenthalt dort nie vergessen. Wir waren Mitte Oktober dort (Nebensaison) und es war sehr ruhig und nicht mehr so teuer. Für eine 2-Zimmersuite mit Platz für eine vierköpfige Familie zahlen wir nur 79 Euro. Die Aussicht von unserer Suite war die beste, die wir auf Kreta hatten. Noch besser waren allerdings der Eigentümer und das Personal. Wir kamen hungrig an und hatten keine Lust mehr noch einmal in die Stadt zu fahren und ein Restaurant zu suchen. Der Eigentümer hat uns daraufhin etwas zu Essen gekocht. Es war wirklich eine der besten Mahlzeiten meines Lebens. Einfach aus den Zutaten der Küche vom Griechen zusammengezaubert. Fabelhafter, netter und gastfreundlicher Service. Die Ein- und Ausstattung der Zimmer war schon ein wenig älter, sie waren aber sauber. Wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Service in Erinnerung ruft, dann man über die ältere Einrichtung schon mal hinwegsehen.

Danke, newgirl_01!
Hanau Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für 10 Nächte im Happy Cretan und es war ein wundervoller Urlaub. Wir waren recht früh in der Saison da, wurden aber trotzdem wie Könige behandelt. Unser Gastgeber hat wirklich alles getan, um uns zufrieden zu stellen. Er war auch ein toller Koch und hat das leckerste Essen zubereitet, dass ich je gegessen habe. Er hat mir sogar ein paar Geheimnisse seiner Kochkunst verraten, damit ich die Sachen mir auch selbst Zuhause kochen kann. Die Aussicht war atemberaubend und unser Zimmer war viel besser als wir erwartet hatten. Zusammengefasst, wir werden dort noch oft Urlaub machen, wir überlegen sogar, dort unseren Ruhestand zu genießen. Wirklich ein Muss!
J. Harris, Hanau, Deutschland

Nr. 5 von 29 in Agia Pelagia
Peninsula Resort & Spa
Peninsula Resort & Spa
Nr. 7 von 29 in Agia Pelagia

Sie waren bereits im Happy Cretan Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Cretan Suites

Unternehmen: Happy Cretan Suites
Anschrift: Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agia Pelagia
Nr. 1 der Romantikhotels in Agia Pelagia
Nr. 1 der Luxushotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Happy Cretan Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Cretan Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Cretan Agia Pelagia
Happy Cretan Suites Kreta/Agia Pelagia