“Geruhsamer Last Minute Urlaub”
Bewertung zu Blue Bay Resort Hotel

Blue Bay Resort Hotel
Nr. 4 von 29 Hotels in Agia Pelagia

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2008

Das Blue Bay-Hotel macht seinem Namen Ehre, es liegt tatsächlich an einer malerischen Blauen Meeresbucht. Man kann es sich aussuchen , ob man in einem der beriden Pools badet oder ein paar Schritte hinunter zum Meer unternimmt. Besonders schön ist die Cocktailbar mit angrenzender Terrasse , von der man abends einen wunderschönen Blick über die Insel und das Meer hat.
Das Essen ist lecker und das Personal freundlich und um den Gast bemüht.
Das Publikum ist bunt gemischt, es sind auch viele jüngere dabei, auch viele hübsche Ladies aus Süd -und Osteuropa und nicht alle sind schon in männlicher Begleitung. Ein Urlaubsflirt liegt absolut drin.
Einziger Nachteil des Hotels:
Es gibt ein Zimmerkontingent , das nicht innerhalb der Hauptanlage liegt, man muss 50-100 m (ich kann`s schlecht schätzen) durch die Hitze Kretas laufen , um von dort zum Haupthaus zu gelangen und die Zimmer sind dort auch keinesfalls vier Sterne , höchstens drei. Tipp: Beim Buchen zusichern lassen , dass ihr ins Haupthaus kommt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lupopazzo!
Berlin
Bewertet am 31. Juli 2008

wir haben 2 wunderschöne wochen dort verbracht und uns super erholt .Da wir keine Motzkis sind und uns über sachen aufregen wo es gar keinen grund gibt haben wir alles genossen. Denkt daran ihr seid dort zu gast . Das essen war lecker und die gegen sehr schön. Wir hatten immer einen ansprechpartner und nettes sehr bemühtes personal.Es ist eine bergige gegend aber das weiss man ja vorher somit kann man das leckere essen wieder abtrainieren. Also wer sich erholen möchte und natur mag kann seinen urlaub geniessen. allerdings sollten pinglige lieber nach dubei oder so...

• Zufrieden mit — essen, personal, umgebung, zimmer, angebote
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marionchen!
antwerp
Bewertet am 20. September 2006

Ich bin sehr mit unserem Urlaub zufrieden, wirklich erholsam! Wir hatten viele leckere Abendessen, die Getränke waren auch alle AI. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und wir hatten viel Spaß im Pool. Die anderen Buchten in der Nähe sind wirklich auch einen Besuch wert!

Danke, teske!
Nr. 12 von 29 in Agia Pelagia
Alexander House Hotel
Alexander House Hotel
Nr. 18 von 29 in Agia Pelagia

Sie waren bereits im Blue Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Resort Hotel

Unternehmen: Blue Bay Resort Hotel
Anschrift: Agia Pelagia, Agia Pelagia, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Nr. 4 der Luxushotels in Agia Pelagia
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Kreta
Blue Bay Hotelanlage Hotel