“Nie wieder ins dieses Hotel!!!!! Schimmel,krach, schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Bay Resort & Spa Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Blue Bay Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Bay Resort & Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Agia Pelagia
Brome, Deutschland
“Nie wieder ins dieses Hotel!!!!! Schimmel,krach, schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ein sehr schönes Hotel, solange man sich im bereich der Rezeption aufhält. Was danach folgt ist der blanke HORROR!!!!!!, der Pool ist nicht so groß und Sauber wie auf den Bildern, am Pool läuft von Morgens um halb 11 Uhr bis nachts um 1 bis 2 Uhr die Musik in einer Lautstärke wie in der Disco. Es ist dort keine normale unterhaltung, geschweige denn erholung möglich. Das Essen ist schlecht, die Getränke sind noch schlechter und ich habe vorher noch nie wasser getrunken was nach Kunststoff schmeck!!, Die Säfte sind nur Süss und schmecken Chemie und Zucker. Der Kaffe schmeckte wie früher im Krankenhaus....... in unseren Zimmer war Schimmel an den Wänden und in den Fugen der Bodenfliesen. Das ganze Zimmer war nicht SAUBER, Bludflecken am Bett, der Boden war schmutzig, es stank muffig. Bei den Matratzen kommen die Federn durch und sie sehen sehr verbraucht aus. Unser Zimmer wurde in den Tagen die wir dort waren nicht einmal gewischt, bzw richtig sauber gemacht .Im Bad war es auch nicht besser, Schimmel, Dreck, schmutziger Duschvorhang mit flecken, wovon ich ga nicht wissenn möchte was das alles war!!!! Selbst auf dem Zimmer hört man noch bei geschlossenden Fenstern das Bummer der Musik vom Pool und man bekommt auch dort keine ruhe gescheige denn erholung... Der Strand ist SEHR KLEIN und ohne Badeschuhe kann man wegen der scharfkantiegen Felsen und des darauf befinden Schlick nicht in Wasser gehen. Mann sollte gut zu Fuß sein,denn es fürt eine sehr Steile Sraße dort hin und es sind weit mehr als die angegebenden 250 Meter.

Zimmertipp: Mein Tipp für ein richtiges Zimmer ist der : SICH IN DIESEM HOTEL KEIN ZIMMER ZU NEHMEN !!! Wir si ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 1968andy!

• Tschechische zuerst
Erftstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 10 Tage, zum Ende der Saison 2011, in diesem Hotel Urlaub gemacht.
Herausragend für uns war die Freundlichkeit des Personals (ausschließlich aus Griechenland bzw. Kreta) in allen Bereichen.
Deutsch wurde sehr gut verstanden und mit Englisch hatte man überhaupt keine Probleme.
Sehr erfreulich war auch das Essen, welches sich Mittags und Abends an der griechischen Küche orientierte aber auch für alle Gäste Angebote aus dem Heimatland bereit hielt.
Das Frühstück war reichhaltig, stets mit frischem Obst und ansonsten den Gewohnheiten der Gäste entsprechend.
Für uns sollte es ein Erholungsurlaub ohne große Aktivitäten sein und der war es auch. Leute die zum Ende der Saison viel Action suchen, sind fehl am Platz.
Die Treppen und der steile Hin- und Rückweg zum Strand sind ein Problem. Uns war das Problem vorher bekannt, aber die Bewegung hat uns geholfen den AI-Gewichtszuwachs in Grenzen zu halten.
Unserer Ansicht nach gibt es den perfekten Urlaub nur für das entsprechende Kleingeld.
Wenn man das Preis-/ Leistungsverhältniss beachtet haben wir einen sehr guten Urlaub dort verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Dirmerzheimer!
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wer sich für dieses Hotel entscheidet, solte Top Fit sein. Ich bin in 14 Tagen ca.5000
Stufen gelaufen. Dann kommen noch die Treppen zum Strand.Es gibt einen PKW-
Transport zum Strand und zurück, aber mit erheblichen Verspätungen. Wer im Hotel
Grichen sucht,findet zircka 3-5 Leute. Das Personal kommt aus dem Ostblockländern.
Die Gäste sind zu 90% Russen ,diese benehmen sich alls wäre alles nur für Sie.
Meie Familie und mich wird dieses Hotel nie niemals mehr wiedersehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, dortmund24!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Es ist eine schöne große Anlage mit vielen Möglichkeiten. Eine gemütliche Lage in einem romantischen Ort Agia Pelagia. Nicht weit von der Hauptstadt Heraklion(15-20 minuten). Das Hotel hat ein freundliches Personal und einen netten Food&Beverage Manager, der war immer vor Ort ansprechbar. Das Essen war sehr lecker mit großer Auswahl und nett dekoriert. Blue Bay hat 3 Bars mit netter Besatzung und romantischer Atmosphäre. Zum Meer wird man immer mit dem Bus gebracht und abgeholt. Unser Urlaub im Blue Bay war super! Und ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, luppika!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Pelagia.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 5 von 30 in Agia Pelagia
CHC Athina Palace Resort & Spa
CHC Athina Palace Resort & Spa
Nr. 6 von 30 in Agia Pelagia

Sie waren bereits im Blue Bay Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Resort & Spa Hotel

Anschrift: Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Nr. 6 der Luxushotels in Agia Pelagia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Bay Resort & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bay Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Kreta
Blue Bay Hotel Agia Pelagia