“laut” 3 von fünf Punkten

Nr. 14 von 29 Hotels in Agia Pelagia
Marburg, Deutschland
“laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

bislang ein nettes Hotel vor allem ruhig, und das war was wir erwartet hatten, aber jetzt hat es eine Disko und wird laut mit Urwaldmusik
Nein Danke , nicht mehr wieder!
Schade aber wir hatten immer einen ruhigen Aufenthalt und jetzt ist es Ballermann

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, wilhelm B!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Wir waren vom 16. bis 23.4.2006 in den Eva Mare Appartements und im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Sowohl die Appartmentanlage als auch die zugehörige Taverna Irina (für Frühstück bzw. Halbpension) machen einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Wir bewohnten Appartment Nr.18, dass sich vor Allem durch einen riesigen Balkon mit traumhaften Ausblick über die Bucht von Agia Pelagia auszeichnet. Zugegeben, die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, aber durchaus noch ordentlich, zweckmäßig und sauber. Gartenanlage und Pool werden sichtlich gepflegt und auch der Roomservive (alle 2 Tage) arbeitet sehr ordentlich. DIe Verpflegung ( wir hatten nur Frühstück gebucht ) im IRINA war ordentlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich. Das abendliche Essen von der reichhaltigen Speisekarte, war sehr gut, der Servive sehr freundlich und engagiert, die Preise liegen allerdings etwas über dem Durchschnitt.
Beeindruckt hat uns der Besitzer des Eva Mare, der von Morgends bis Abends ständig geschäftig durch die Anlage streift und von der Poolreinigung über die Rezeption bis zum abendlichern kellnern alles mit einer freundlichen Ruhe und Gelassenheit, dabei stets hilfsbereit, absolviert. Ratsam ist es, sich umgehend einen Leihwagen zu besorgen, da das Eva Mare zwar traumhaft, aber etwas exponiert gelegen ist. Der Fussweg in den Ort bzw. der Strandpromenade zieht sich doch sehr hin. Zwei kleine Wermutstropfen haben aber auch wir gefunden, für die das Eva Mare allerdings keine Schuld trägt. Der steile, lange Fussweg zum Transferplatz ist, vollbeladen mit Gepäck, zumindest bei der Abreise ziemlich beschwerlich (aber gottseidank nur einmalig). Zweiter Punkt ist die oberhalb des Eva Mare gelegene Disco des Hotels Peninsula, die selbst mir als Hobbyrockmusiker abends ein paar Ticks zu laut erschien. Zusammenfassend ist das Eva Mare aber durchaus empfehlenswert, nicht nur für Paare wie uns, sondern auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt April 2006
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agia Pelagia angesehen:
Sea Side Resort & Spa
Sea Side Resort & Spa
Nr. 2 von 29 in Agia Pelagia
4.0 von fünf Punkten 1.929 Bewertungen

Sie waren bereits im Eva Mare Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Mare Hotel & Apartments

Unternehmen: Eva Mare Hotel & Apartments
Anschrift: Agia Pelagia | Psaromoura Beach, Agia Pelagia, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eva Mare Hotel & Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, Hotels.com, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva Mare Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Mare Hotel Kreta
Eva Mare Hotel And Apartments