“Schöner Aufenthalt - empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nymphes Luxury Apartments

Nymphes Luxury Apartments
Nr. 11 von 30 Hotels in Agia Pelagia
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Schöner Aufenthalt - empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Herrliche Aussicht über zig Kilometer und frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück auf der eigenen Terrasse serviert. Klasse! Das Haus steht oben am Berg weitgehend alleine in ruhiger Lage, Pepy kümmert sich um die Gäste und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Mittels WLAN ist man auch mit der Heimat online (und wundert sich über das schlechte Wetter zuhause). Mietwagen ist unbedingt erforderlich, da Agia Pelagia mit Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sonst zu weit entfernt ist. Der Weg von der Strasse bis zum Haus ist als holperiger Feldweg für deutsche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer ist relativ klein, dafür ist der Poolbereich umso größer. Insgesamt aber unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, tlause!

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Die Apartments haben eine Qualität weit über dem üblichen Niveau. Ca 20 Minuten von Hirakleon entfernt. Die Eignerin Pepy ist eine Gastgeberin mit Herzlichkeit und Kompetenz in allen relevanten Bereichen. Mehr Qulität und Geborgenheit kann man sich nicht wünschen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Reisen_mit_Qualitaet!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Traumhaft schöne Lage hoch über dem Meer.Mietauto erforderlich

Aufenthalt September 2009
Danke, HpM2!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Hervorzuheben ist sicher die persönliche Betreuung durch Pepy, die Besitzerin, die auch auf der Anlage wohnt. Auf Wunsch familieneigenes Olivenöl und kretische Kräuter machen den Aufenthalt wirklich sehr familiär und die tollen Ausblicke auf Agia Pelagia sind traumhaft. Die Apartments sind gut ausgestattet, vom badehandtuch über den Bademantel bis zu Filtertüten. Auf Wunsch wird auch ein Frühstück aufs Zimmer geliefert. Perfekt für Ausflüge an der Nordküste geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, JimHamburg!
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Nach dem Lesen der Kritiken hatten wir große Erwartungen an dieses Hotel. Leider haben die sich nicht erfüllt. Als wir ankamen wurden wir vom Eigentümer begrüßt, der uns gleich mitteilte, dass unser Zimmer nicht verfügbar sei. Er hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Schlechte Gepflogenheit des Hotels! Gäste sollten während eines Aufenthalts nicht die Zimmer wechseln müssen. Sie haben uns aber als Entschädigung eine weitere Flasche Wein samt Obstkorb überreicht, die die Gäste dort als Willkommensgeschenk immer bekommen. Die Aussicht war super, aber die Lage war nicht die beste. Man muss dort eigentlich ein Auto haben. Die Zimmer waren schön (kein Kabelfernsehen, aber Fernsehen war auch nicht so wichtig), die Badezimmer waren allerdings winzig und nach dem Duschen immer ganz nass. Nicht so toll war auch, dass das Frühstück nicht im Preis mit drin war und es dort auch kaum Alternativen zum Frühstücken gab.

Danke, LustForTravel!
Waterloo
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Nach einer landschaftlich schönen Fahrt den Berg hinauf, kommt man an diesem wundervollen Ort an. Es ist wunderschön, abgeschieden, sieht brandneu aus, von den Balkonen hat man eine tolle Aussicht und die Gastgeber Pepe und Manolis sind super! Ein tolles hartarbeitendes Paar, das alles für ihre Gäste macht, damit die sich wie Zuhause fühlen und das auch tolle Tipps parat hat! Tolle Lage für Kurztrips nach Heraklion, Knossos, Rethmynos und nicht zu vergessen Agia Pelegia mit dem eigenen Strand, Restaurants und Läden, nur ein paar Minuten entfernt. Wenn mir Leute sagen würden, dass sie nach Kreta reisen, dann wäre dieses hier nicht nur meine erste, sondern auch meine einzige Empfehlung! Ich war schon in vier verschiedenen Hotels auf Kreta, Sanorini und in Athen und dieses hier ist mein Favorit.

2 Danke, l2ho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Pelagia.
Out of the Blue Capsis Elite Resort
Nr. 8 von 30 in Agia Pelagia
Sea Side Resort & Spa
Sea Side Resort & Spa
Nr. 3 von 30 in Agia Pelagia

Sie waren bereits im Nymphes Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphes Luxury Apartments

Unternehmen: Nymphes Luxury Apartments
Anschrift: Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Agia Pelagia
Nr. 8 der Familienhotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nymphes Luxury Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphes Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphes Luxury Apartments Agia Pelagia
Nymphes Luxury Apartments Kreta/Agia Pelagia