Out of the Blue Capsis Elite Resort
Joanna Hotel(Agia Pelagia)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
  • Am Strand gelegen
Sunday Life(Agia Pelagia)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Pela Mare Hotel(Agia Pelagia)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amazona Apartments(Agia Pelagia)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
  • Restaurant
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Irini Apartments(Agia Pelagia)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Hotels.com
Bewertungen (1.176)
1.176 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2017

Tolle Hotelanlage. Sehr schön eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und luxuriös. Sehr freundliches Personal, dass alle Fragen und Wünsche unmittelbar umsetzt. Abwechslungsreiches Essen! Wunderbare Lage, direkt am Strand, der sehr sauber und gepflegt ist. Ausreichende Liegen, Sonnenschirme und die Möglichkeit, mit dem Blick aufs Meer zu lunchen oder zu dinieren. Zum shoppen im Örtchen sind es nur wenige Gehminuten. Die Kinderbetreuung in Form eines Kindergartens ermöglicht Papa und Mama Zeit zu zweit.... Das Dpa-Angebot mit Beauty-Anwendungen ist großartig und hat ein gutes Preis/Leisutngsverhältnis. Alles in Allem ein tolles Hotel für einen Bade- und Entspannungsurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mozahren!
CapsisResort, Social Media Department von Out of the Blue Capsis Elite Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Herr/Frau Mozahren,

Danke sehr für das Lob! Vielen Dank auch, dass Sie das Out of the Blue Capsis Elite Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Resort und unsere Einrichtungen zugesagt haben.
Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße,
K.C.

Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns mit den anderen Bewertungen des Hotels noch einmal auseinander gesetzt haben, haben wir festgestellt, dass wir fast alle teilen.
Das Hotel Out of The Blue Capsis Elite Resort hat eine wunderschöne große Anlage, welche im Großen und Ganzen gut gepflegt ist. Auch der privat Strand war gepflegt und wurde auch in gewissen Abständen immer vom Personal gereinigt bzw. die Teller und Gläser von den Plätzen geräumt. Für alle, die nicht gut zu Fuß sind, sind immer kleine Golfcars unterwegs die einen von A nach B bringen. Die netten Herren bringen auch einem mit dem Gepäck zum Zimmer und holen einen wieder ab, wenn es nach Hause geht.

Als wir da waren wurde grad ein weiteres Restaurant geöffnet, welches etwas mehr Ruhe hatte, als das Hauptrestaurant - das hat uns persönlich sehr gut gefallen, da es ruhiger war und der Trouble der Massen nicht ausgefallen war. In dem Hauptrestaurant hatte man das Feeling eines Armeisennestes.
Es gab in beiden Restaurants die gleichen Speisen. Diese waren von der Zubereitung her sehr gut, aber wie schon viele geschrieben haben, jeden Tag das Gleiche - nur in abgewandelter Form. Das fanden wir sehr schade und es gab kaum landestypische Gerichte, was ich mir im Urlaub aber sehr wünschen würde. Zaziki und griechischen Salat gab es täglich.
Das Personal in beiden Restaurants waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird sehr freundlich begrüßt und durch den Abend geleitet. Die anderen Restaurants wo man extra hätte zahlen müssen, haben wir nicht getestet.
Auch beim Frühstück - welches jeden Tag gleich war, aber gut - waren alle Angestellten freundlich. Die Meinungen hier können wir nicht teilen. Dort war alles super.

Bei der Rezeption allerdings war es etwas anders. Auch hier waren alle nett, aber man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein (im Gegensatz zum Restaurant). Wir hatten eine Beanstandung mit der Balkontüre, die nicht schloss und Geräusche produziert hat (wo wir feststellen, dass die Geräusche von einem Vogelnest im Dach und ihrer Bewohner kamen, die die ersten Flugstunden gegen das Fenster machten). Jedenfalls hat sich auch nach drei Beschwerden niemand gekümmert, es war niemand da und hat sich zumindest um die Verriegelung der Türe gekümmert. Auch als es hieß; in 20 Minuten käme jemand, ließen alle auf sich warten. Das ist absolut nicht in Ordnung. Wir hätten zumindest gern eine Bemühung gesehen.

Das Fitnessstudio war gut und man musste
Auch nichts extra dafür zahlen.

Die Zimmer waren ausreichend groß, alles hat seinen Platz gefunden und es war am Tag der Ankunft auch sehr sauber. Während des Aufenthalts wurde aber nur mal eben schnell durchgewischt und das Bett aufgeschüttelt. Den Schlafanzug konnte man täglich an anderen Stellen suchen.
Die Klimaanlage läuft sehr gut, aber nur kalt - egal welche Temperatur man einstellt. Wie jemand bereits geschrieben hatte, gibt es nur spärlich Steckdosen. Ich musste die Lampe ausstöpseln, um mein Handy zu laden und den TV um den Haarglätter nutzen zu können. Im TV gibt es tatsächlich keine deutschen Sender, was nicht besonders störend ist, weil man so genug geboten bekommt, aber manchmal wären die Nachrichten doch ganz schön gewesen zu sehen.

Wir haben festgestellt, dass am Wochenende tatsächlich viele feierwütige Israelis kommen und den Strand einnehmen. Sie bringen ihre eigene Musik mit und fangen mittags an Cocktails im Meer zu trinken und leider auch ihren Müll am Strand liegen zu lassen. ABER, nachdem sich andere Gäste beschwert hatten, und das Hotel dies weitergegeben hatte, war Ruhe. Musik aus und sie haben sich in normaler Lautstärke unterhalten. Ansonsten war das Publikum sehr gemischt; was ich auch ganz angenehm finde. Viele Franzosen, einige Engländer, aber auch Deutsche, Österreicher und andere.

Im Großen und Ganzen war es ein gutes Hotel, was aber Problemchen aufweist. Wir würden dem Hotel 3* geben, aber nicht mehr. Und für den aufgerufenen Preis den ich bei Booking.com noch mal nachgeschaut habe, absolut überteuert (1 Woche, ÜF im DZ für mehr als 2.220€).

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, Maren N!

Sehr geehrte Frau Maren,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und haben die Möglichkeit darauf zu reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage, den Privatstrand, unser neues Restaurant "Green Pepper“ und die Freundlichkeit des Personals der Restaurants hervorheben. Bezüglich der Unannehmlichkeit mit der Balkontür möchten wir betonen, dass unser technisches Team umgehend bei auftretenden Mängeln reagiert, jedoch kommt es manchmal vor, dass manche Probleme nicht umgehend behoben werden können. In diesem Fall ist es immer ratsam die Gästebetreuung zu kontaktieren, damit sie Ihnen das Zimmer wechselt. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit gehabt Ihre Kritikpunkte über das Essen und die Rezeption in einem Gespräch zu erläutern. In Bezug auf das Essen sei es hier nur kurz erwähnt, dass wir auf unseren Buffets eine Auswahl an Fisch, Fleisch, Suppen, mindestens acht verschiedenen Salaten, frischen reifen Früchten, Eis und andere Süßspeisen anbieten, neben griechischem Naturjoghurt auch low fat Varianten. Im Außenbereich gibt zusätzlich eine BBQ-Ecke mit Speisen direkt vom Grill, im Innenbereich Live Cooking Stationen mit z.B. original italienischer Pizza unseres italienischen Chefs.
Wir danken für Ihre Kritik und sehr gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Herzliche Grüße,
K.C.

Bewertet 13. Juni 2017

Die negativen Kritiken hier kann ich nicht bestätigen. Wir waren als junge Familie 2 Wochen in diesem Hotel und haben eine sehr schöne Zeit erlebt. Die Anlage ist sehr groß und gut gelegen. Man kann zu Fuß alles erreichen und somit selbst für Abwechslung sorgen. Für Kinder gibt es eine liebevolle Betreuung und einen tollen Kinderpool mit Rutschen. Erwachsene können zwischen 2 Stränden wählen (Privatstrand in eigener Bucht und öffentlicher Strand mit günstigen Restaurants). Das Management war sehr sympathisch und persönlich an unserem Wohl interessiert. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Management reagiert sofort wenn Ihnen das Zimmer nicht gefällt. Wir haben ein phantastisches anderes Zimmer ohne Aufpreis bekommen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Patrick_aus_aachen!
CapsisResort, Social Media Department von Out of the Blue Capsis Elite Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Lieber Patrick_aus_aachen,

es war uns eine Ehre, Sie und Ihre Familie in unserem Resort als Gast zu haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holiday Check zu bewerten.
Schön zu hören, dass Ihnen nichts enttäuscht hat! Es ist für uns besonders wichtig, dass unsere Gäste gut und persönlich betreut werden! Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße

Bewertet 1. Juni 2017

Wir verbrachten 2 Wochen im Capsis. Leider war vieles nicht so wie wir es uns gewünscht hätten. Die Hotelanlage hat in vielen Bereichen deutlichen Investitionsbedarf. Eigentlich schade daß man bei dieser exzellenten Lage die Anlage teilweise nicht pflegt und verkomen läßt. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick aufs Meer gegen die aufgehende Sonne, nur auf der Terrasse konnten wir ab dem Nachmittag kaum sitzen wegen der vielen Mücken. Auch nachts im Zimmer waren sie eine Plage. Die Anlage ist sehr laut, vor allem wenn die israelischen und nahöstlichen Reisegruppen einfallen. Die Partys mit Musik beschallten alle Areale, ruhe am Strand gab es fast nicht. Auch der zentrale Pool wurde permanent mit Rave-Musik in einer Lautstärke beschallt die nicht schön war und uns von der Nutzung abhielten. Sehr schade. Das Essen im zentralen Speiseareal war recht einfältig, wenig Abwechslung, und lies teileeise auch qualitativ zu wünschen übrig - Massenabfertigung halt. Auch der hauseigene Strand wurde zeitweise gesperrt weil irgendwer hier seine private Feier, Party und Dinner abhielt. Unmöglich - wofür bezahle ich hier? Die Im Areal gelegenen Bezahlrestaurants haben wir nicht genutzt weil alles das Doppelte kostete gegenüber dem Ort. Fazit: wir geben dem Capsis Out of the Blue 3 Sterne. Wiederkommen werden wir nicht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
7  Danke, Frank K!

Sehr geehrter Herr Frank K,

wir möchten uns gern bei Ihnen für Ihre Bewertung, die Sie auf dem Trip Advisor abgegeben haben, bedanken.
Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Gästebetreuung kontaktiert haben. Sie hätte Sie mit speziellen Mückenschutz gegen die Mücken versorgt und was die Strandsperrung angeht, möchten wir als kleine Anmerkung sagen, dass der Strand nur für zwei Tage wegen eines Photoshootings gesperrt war, was aber die Gäste nicht davon abhalten musste schwimmen zu gehen, entweder in einem unserer vielen Pools oder im öffentlichen Strand, der gleich neben unserem Resort ist und der auch sehr sehenswert ist. Zu den Partys möchten wir betonen, dass wir abwechslungsreiche und sehr beliebte Abendshows organisieren, die jeden Tag in unserem riesigen zentralen Pool stattfinden, und die von 19.00, 20.00 oder 21.00 Uhr bis maximal 23.00 Uhr stattfinden mit Einhaltung der Schlafenszeit. In Bars, wie z.B. unsere Beach Bar, ist Musik in normaler Lautstärke zu hören. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, wenn Sie die Musik als zu laut empfanden. Die Kritik zu dem Essen nehmen wir gerne an und werden alles Mögliche tun um in Zukunft alle Gäste befriedigen zu können, was nicht immer leicht ist.
Gerne erwarten wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel um Sie davon zu überzeugen, dass unser Hotel seinen Ruf wert ist!

Freundliche Grüße

Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

...weit entfernt von 5 Sterne-Standard, selbst unter zu Grundelegung einfacherer Anforderungen. Alllenfalls 3 Sterne plus. Angefangen beim Einchecken bis zum Auschecken wirkt das Personal lustlos und nicht bei der Sache. Hier fühlt sich der Gast nicht herzlich willkommen. Dieser Eindruck setzt beim Zimmer weiter fort. Zimmer sind zwar riesig, aber das in die Jahre gekommene Mobiliar ist auch von 5 Sternen weit entfernt. Abhilfe bei technischen Problemen mit Fernseher im Dauerbetrieb konnten am Ende auch nicht durch die Hoteltechnik gelöst werden. Diese musste auch mehrfach aufgefordert werden, überhaupt mal vorbeizukommen. Bleibt nur Stecker ziehen. Apropos Steckdosen: die Anzahl im Zimmer ist limitiert, was das parallele Aufladen von schon nur zwei Geräten nahezu unmöglich macht. Kommen wir zum Essen, besseres Kantinenessen, was sich in seiner Abwechslung zwischen Schwein und Lamm, das wohl alter Hammel war, erstreckt. Die Qualität des Fleisches ist mehr als durchwachsen. Auf diesem Standard sollte einer Geschäftsleitung klar sein, dass es keine abwechslungsreiche Küche darstellt, die Speisen am Buffet täglich anders zu positionieren. Typisch griechische Küche sucht man teils vergeblich. Dies gilt ebenso für das Frühstücksbuffet, wo eine Vielzahl an Kellnern bereits damit überfordert ist, Tische neu einzudecken. Wenn es nur das wäre, ständig muss man Kellner herbeiwinken, um seinen Kaffee nachfüllen zu lassen und benutztes Geschirr abräumen zu lassen. Eigenständiges Arbeiten ist hier fremd. Das Hotel bietet pro Tag für 150 EUR Strandbetten an, das ist dann noch der Gipfel der Unverschämtheit. Hier hat man leider. Ich viel von Servicegedanken und Kundenbindung verstanden oder verkennt, das man dies doch nötig hätte. Alles in allem, hätte man sein Urlaubsgeld besser anlegen können. Schade!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
9  Danke, Arne A!

Sehr geehrter Herr Arne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Resort zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es ist immer hilfreich zu wissen, welchen Eindruck Sie von unserer Anlage und Leistungen hatten.
Wir möchten vor allem auf das Thema des Essens näher eingehen. Wir sind uns dessen bewusst, dass wir nicht alle Gäste befriedigen können, denn das Essen ist eine reine Geschmacksache. Wir erhalten viele positive Kommentare bezüglich unseres Hauptrestaurants und die große Vielfalt an Gerichten und Salaten. Eine BBQ-Ecke mit griechischen traditionellen Speisen und eine Live-Pizza Show ist auch dabei. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen -und auch alle anderen Gäste-, dass jemand sein Paket (z.B. Halbpension) zu „Dine Around“ wechseln kann, was bedeutet, dass man bei den hochqualitativen A-la-carte Restaurants (griechisch, asiatisch, italienisch) einmal pro Tag zu einem bestimmten, sehr attraktiven, Preis essen kann. Daher sagen wir unseren Gästen immer wieder, dass Sie jederzeit die Gästebetreuung kontaktieren können, wenn Sie von irgendetwas nicht zufrieden sind oder sonstige Anmerkungen haben. Bezugnehmend auf die Strandbetten möchten wir betonen, dass es neben den Strandbetten auch normale Liegen dabei sind, für die man nichts zahlen muss. Des Weiteren werden alle übrigen Kommentare notiert und an das Management weitergeleitet.
Mit großer Freude würden wir Sie gerne wieder in „Out of the Blue Capsis Elite Resort“ willkommen heißen um Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Freundliche Grüße