“Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Out of the Blue Capsis Elite Resort

Out of the Blue Capsis Elite Resort
Nr. 6 von 29 Hotels in Agia Pelagia
München
“Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Ich suchte nach einem Traumziel und fand das Paradies auf Kreta. Ein wirklich schöner Urlaub entstand für mich und meine Frau durch den tollen Service, das nette Personal, das leckere Essen und die vielen Sportmöglichkeiten. Wir fanden in unserem Urlaub dort wirklich Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, anna1605!

• Hebräisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Es ist unverständlich, dass man soviel schlechte Kritik über dieses wirklich hervorragende Hotel liest. Wir haben dort eine fantastische Zeit verbracht. So stellt man sich einen Traumurlaub vor: erstklassiger Service, sehr gutes Essen, wirklich schöne Zimmer und sehr sehr freunliches und hilfsbereites Personal. Kurz gesagt: Buchen!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, anna1605!
Wiesbaden
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2006

Wir hatten Capsis Palace als HP im Superior-Bungalow über Thomas Cook gebucht. Das Positive zuerst: die Hotelanlage ist wirklich sehr sehr schön, etwas unübersichtlich und liegt in einer üppig bewachsenen, vom Meer umgebenen Garten-/Parkanlage mit Blumen, Büschen, Bäumen und dichtem weichem Rasen. Ein paar Tiere (u. a. Ziegen, Ponys, Wasservögel) laufen manchmal frei herum und es gibt Gehege, in denen man Vögel und Ziegen betrachten kann. Die Aussicht über das Meer inmitten dieses Parks ist einfach toll. Die Pools sind klein, aber nett.

Weniger schön: Das Personal, vor allem an der Rezeption, lässt einen gerne warten und kennzeichnet sich durch arrogante desinteressierte Zurückhaltung. Man bekommt allmählich mit: "Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, wir sind hier bei So isses!" Das Hotel hat viele Tagungs-Gruppen zu Gast, die gegenüber den normalen Gästen bevorzugt behandelt werden. Dadurch konnten wir z. B. das versprochene Dinner in der Strand-Taverne nicht nutzen, da dort Firmen-Gruppen den Abend verbrachten und für uns angeblich kein Abend mehr frei war. Am hoteleigenen kleinen Strand dürfen diese Gruppen ihre Pausen-Snacks einnehmen, so dass wir zwei mal auf unseren Liegen von Anzugträgern umringt waren, die uns mit großem Tamtam und Kaffeetasse in der Hand begafften. Und zwar nicht von weitem, sondern direkt neben dem Liegstuhl. Sehr unangenehm.
Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht gut und wird in einem großen Saal eingenommen. Der "Saft" zum Frühstück hat wenig mit Saft sondern mehr mit irgendwas Angerührtem zu tun.
Die Zimmer sind gut. Wer den voyeuristischen Kick sucht hat hier Glück, denn die Badezimmertür hat eine geriffelte Glasscheibe ... direkt vorm Klo.
Den Liegen an den Pools & am Strand sieht man ihr Alter schon an, manche sind beschädigt.

Fazit: Auf dem Bonus "Geniale Anlage" ruht sich das Hotel aus, denn es gibt viele Kleinigkeiten, die das Urlaubs-Erlebnis schmälern. Für die Anlage sind 5 Sterne gerechtfertigt, Essen, Personal & Zimmer bekommen von mir aber nur 3-4 Sterne. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

• Zufrieden mit — Die Lage des Bungalows inmitten des Parks umgeben vom Meer.
  • Unzufrieden mit: — Unfreundliches Personal, unangemessene Verpflegung.
  • Tipps und Geheimtipps — Mückenpatsche mitnehmen!!
  • Aufenthalt September 2006
9 Danke, Deringo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Pelagia.
Sea Side Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 13 in Analipsi
4.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Out of the Blue Capsis Elite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Out of the Blue Capsis Elite Resort

Unternehmen: Out of the Blue Capsis Elite Resort
Anschrift: Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Agia Pelagia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Nr. 5 der Luxushotels in Agia Pelagia
Nr. 7 der Romantikhotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Out of the Blue Capsis Elite Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Out of the Blue Capsis Elite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Out Of The Blue Capsis Elite Resort Kreta/Agia Pelagia
Out Of The Blue, Capsis Elite Hotel Agia Pelagia