Bewertungen (2.867)
2.867 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen im Juli/August hier. Da das Hotel sehr einsam liegt hat man wirklich seine Ruhe. Corona bedingt war es ruhig: nur zu ca. 50% belegt, was wir aber sehr schön fanden. Die Angestellten an den Bars der Pools waren sehr nett, ebenso wie die meisten Kellner im Hauptrestaurant. Wir hatten ein Traumzimmer mit swimup Pool (nr. 10) Daher waren es nur wenige Minuten zum Steand, der aber öffentlich ist, daher am Wochenende auch sehr voll war (dort ist auch eine Tauchschule die aber hauptsächlich französisch sprechen mit ein bisschen englisch). Aber am Strand sollte man auch einmal zu Vasilis gehen und ein echtes griechisches Essen genießen, echt klasse (aber reserviere n!). Was uns gar nicht gefallen hat: viel zu viel Plastik (selbst die Plastikstrohhalme sind nochmal in Plastik eingepackt), das muss nicht sein. Und das Essen im Hauptrestaurant ist leider auch nur Durchschnitt. Dafür kann man aber jede Woche in drei verschiedene Spezialitäten Restaurants gehen: Asia, Kulinarium und Minoan (da mus man dann nur die Getränke bezahlen). Die Spa Anwendungen fanden wir auch richtig super (wir hatten Massagen und Pediküre). Fazit: Nettes Hotel aber fünf Sterne ist es nicht wert (wegen dem essen).

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angelika K!
Bewertet am 10. Juli 2020

Zimmer schön, Ausblick toll, nur 1 Restaurant geöffnet- daher dort Massen, abends 1 Bar geöffnet- daher dort Massen, keinerlei Unterhaltung, alle anderen Restaurants zu, nur 1 Poolbar tagsüber geöffnet- daher dort Massen, keine freien Liegen, ebenso wenig- wie am Strand, der von Einheimischen- ohne Abstand- total überfüllt ist.
Spa geschlossen. Speisen und vor allem Getränke- unterstes Niveau, hier gibt es nicht mal eine Bloody Merry. Viel Geld für absolut nichts.

Zimmertipp: das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut gar nicht, Hotel und Nordküste meiden!!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Marion D!
Bewertet am 22. September 2019

Anfang September durften wir unseren Urlaub auf Kreta in diesem Hotel verbringen. Das Personal insgesamt war sehr nett, lediglich die Angestellten der Rezeption konnten hier nicht mithalten. Auch das Essen war gut. Unser Zimmer hatten wir in unserer sogenannten Außenstelle. Hier lebten die Gäste von ca. 10 Zimmern abseits von der Hauptanlage, zu Fuß ca. 5 Minuten bis zum Haupthaus. Der Pool an der Pelagos Bar gefiel uns am besten. Auch den Pool direkt in der Außenstelle besuchten wir täglich.
Die Insel Kreta selbst wunderschön, vor allem das Wasser und die Buchten. Nach Kreta kommen wir sehr gerne wieder, aber vielleicht dann in einem anderen Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, AM1389!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Essen war auch sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Themen Restaurants waren sehr gut!

Alles ist im top Zustand und sehr gepflegt. Es immer irgendwo sauber gemacht.

Die Zimmer haben einen tollen Ausblick aufs Meer.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 588isabellc!
Bewertet am 26. August 2019

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, da es viele gute Bewertungen hat. Am zweiten Tag wollten wir ein Upgrade buchen auf ein Zimmer welches direkter Zugang zum Pool, wie auch eine Sicht auf das Meer hat. Die demotivierten Empfangsdamen an der Reception versprachen uns ein Upgrade auf ein gewünschtes Zimmer, durften dies aber nicht gleich buchen, sondern mussten einen Tag später nochmals antraben um es zuerst zu besichtigen. Am dritten Tag standen wir nun ein weiteres Mal am Tresen, wo uns erst dann gesagt wurde, dass alles schon ausgebucht ist.
Solche Spiele kann man sich als Dienstleister, egal wo und welcher Branche nicht erlauben, geschweige den solch ein 5 Sterne Hotel.
Auf mehrmaligem Nachfragen um mit dem Manager zu sprechen, konnte selbst dieser nicht organisiert werden.
Die Anlage ist schön und sauber unterhalten. Das Essen ist lecker und vielseitig. Das restliche Personal im Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schade das man sich sich trotzdem aufregen muss ab so Kleinigkeiten, vorallem wenn man sogar bereit wäre mehr zu bezahlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Racoon4oli!