“Kuscheliges Hotel direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Töpferhaus

Seehotel Töpferhaus
“Kuscheliges Hotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt zwar in der Nähe der Autobahn (also gut zu erreichen) aber dennoch weit genug entfernt, so dass von der BAB nichts zu hören ist.
Ländlich, sehr ruhig gelegen. Direkt am See mit quakenden Enten - idyllisch.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfassend - für Geschäftsreisende fast schon zu viel: aber warum nicht.
Die Restaurantleistung ist obere Mittelklasse. Zwar mit kleiner Karte aber dafür mit besonderem Schwerpunkt auf regionale Gerichte.
Der Service ist vom Empfang bis zum Kellner sehr aufmerksam.
Ich kann mir vorstellen, hier auch ein paar Tage privat zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Manfred053!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war bereits häufiger Gast im Seehotel Töpferhaus. Wann immer ich in der
Nähe bin oder auch als Sylt-stop-over gehe ich gerne ins Seehotel Töpferhaus.
Es ist herrlich am Bistensee gelegen und bietet von einigen Zimmern einen schönen
Blick auf den See. Es ist ein angenehm geführtes Haus zum Wohlfühlen.
Ausserdem hat es den Vorteil, dass man dort auch hervorragend essen kann und
auch das Frühstücksbuffet ist einmalig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, iriscordes!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine traumhafte Lage, sondern zeichnet sich durch sehr guten Service und überzeugende Qualität der Küche aus. Als treuer Stammgast seit mehr als sieben Jahren kann ich das Hotel ohne Bedenken immer wieder empfehlen. So stellt man sich Gastlichkeit vor!
Wer auf der Suche nach etwas besonderem ist- kann sich hier bestimmt entspannen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, birgit1764!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön, sehr gut ausgestatt und verfügte über allen Komfort.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen See. Der Blick von der Hotelterrasse (wo man bei schönem Wetter das Frühstück genießen kann) ist einfach herrlich. Wir hatten schönes Wetter.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Ein Gourmetrestaurant und ein Landhausrestaurant. Wir waren im Landhausrestaurant. Essen und Ambiente waren Klasse.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Nordmann31!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Das Töpferhaus liegt in Alt Duvenstedt, ca. 10 min. von Rendsburg entfernt. Das Hotel befindet sich direkt an einem grossen See mit viel Grün rundherum. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt ein Hauptahus mit Rezeption und Restaurant und ein Nebenhaus mit weiteren Zimmern.

Grundsätzlich ist es ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das jeden Besucher beim ersten Besuch begeistert. Neben der Lage ist das freundliche Personal und das grandiose Frühstücksbuffet hervorzuheben.

Was mir nicht gefällt:
- nicht alle Zimmer haben einen Insektenschutz vor dem Fenster - durch die Lage am See dringend erforderlich! Stattdessen legen sie Autan ins Zimmer... Da keine Klimaanalge vorhanden ist, im Sommer eine Qual: vor Hitze vergehen, oder Fenster auf und zerstochen werden
- kein Kühlschrank vorhanden: bei Hitz unerträglich. Zwar gibt es einen 24h-Zimmerservice, aber wer ruft schon nachts alle 1-2 Stunden jemanden mit einem kühlen Getränk?!
- sehr grosse Unterschiede bei den Zimmern: einige sind top, andere völlig verschnitten

• Aufenthalt Juli 2006, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, friend5y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alt Duvenstedt.
Hotel Waldschlösschen
Nr. 2 von 2 in Alt Duvenstedt
StrandHotel Seeblick
StrandHotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Heikendorf

Sie waren bereits im Seehotel Töpferhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Töpferhaus

Unternehmen: Seehotel Töpferhaus
Anschrift: Am See 1 | 24791 Alt Duvenstedt, 24791 Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Alt Duvenstedt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Alt Duvenstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Töpferhaus 3*
Das Boutique Seehotel, Golfhotel und Tagungshotel Schleswig-Holstein für Kurzurlaub, Gourmet, Wellness, Events, Tagungen und Hochzeiten. Sie übernachten in einem der 46 Hotelzimmer im modernen Landhausstil mit höchstem Schlafkomfort und Blick auf den See. Unsere Landhausküche verwöhnt Sie mit saisonal wechselnden regionalen Spezialitäten, die Sie im Restaurant oder auf der Seeterrasse genießen können. So machen Sie Ihren Kurzurlaub in Schleswig-Holstein unvergesslich. Das Natural Wellness Spa garantiert Entspannung in schönster Natur und bietet Ihnen Massagen, Sauna und Entspannungsbäder. Beliebte Freizeitaktivitäten sind Golf, Ostsee Ausflüge, Wandern, Radfahren, Klettern und Reiten. Als Seminarhotel und Tagungshotel Schleswig-Holstein verfügen wir über lichtdurchflutete Tagungsräume mit Seeblick und moderner Tagungstechnik. Wir sind auch die Event und Hochzeitslocation Schleswig-Holstein inkl. Trauzimmer mit Seeblick. Das Seehotel Töpferhaus ist eine der schönsten Locations in Schleswig-Holstein für Familienfeiern, Geburtstage und Konfirmationen. Unser Hotel liegt zwischen Hamburg und Sylt und ist über die Autobahn A7, Abfahrt Owschlag, schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Töpferhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Töpferhaus Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein