Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen für eine Übernachtung auf dem Zwischenstopp hier vorbei.
Hervorzuheben ist die ruhige Lage mitten in der Natur.
Jedoch gab es leider nur sehr instabiles Internet und gar keinen Telefonempfang.
Bei dem Versuch ein anderes Zimmer zu erreichen, kam ich bei der Rezeption raus, wo keiner dranging.
Nach mehreren Versuchen gab ich auf.

In der Lobby saßen einige Leute mit ihren Laptops, teilweise mit Schuhen auf der Couch ohne dass das Personal einschritt.

Die Junior Suite entsprach größenmäßig nicht mehr als einem standardmäßigen Doppelzimmer.
Das Einzelzimmer war im anderen Gebäude, wo es extrem hellhörig war.

Auch der Service hätte freundlicher sein können, der Schlüssel beim Check-out wurde wortlos entgegen genommen.
Bei einem 4 Sterne Hotel erwarten wir mehr.

Reiseart: mit Freunden
91  Danke, mila248!
Bewertet am 21. Juli 2020

Romantische Lage direkt am See, Super Küche mit tollem Service Auch draussen kann man auf der überdachten Terasse einkehren. Ein schönes großzügiges Aussengelände. Sport- und Spielmöglichkeiten wie Volleyball, Stand Up Paddeling, Bootfahren und Sauna inklusive - sehr empfehlenswert !!

• Reiseart: als Paar
Danke, EvelynArf19!
Bewertet am 21. Juli 2020

Sehr ruhige Lage mit einem tollen Umfeld . Super Küche ! Frühstück ist sehr sehr gut ! Der Biestensee ist toll für viele Wasseraktivitäten zu nutzen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sauna inkl. Aussicht ist der Hammer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, axel865!
Bewertet am 21. Juli 2020

Ein kleines und so feines Hotel in einer wunderschönen Lage. Es bietet einfach alles für eine kleine Auszeit am See, um den Stress der Stadt zu entfliehen, sich aktiv zu bewegen und/oder beim Wellness zu entspannen. Dabei stets ein familiärer Umgang und Wunderbares Essen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, fkafka2020!
Bewertet am 9. Juli 2020

Das Hotel liegt wirklich traumhaft, direkt am See, die Betten sind bequem, ansonsten blieb das Töpferhaus leider weit hinter den Erwartungen zurück.
Statt des gebuchten 20 qm-Zimmers bekam ich ein rd. 11 qm großes dunkles Zimmer im Nachbargebäude. Ich wollte hier auch beruflich arbeiten, das war aufgrund der Zimmergröße und der mangelhaften Beleuchtung nicht möglich. Ich hatte dies an der Rezeption angesprochen, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich das Zimmer nicht gebucht. Die Zimmerausstattung war spartanisch, kein Trinkglas, Zahnputzbecher, Pflegeprodukte, kein Badetuch/Handtasche (was bei der Seelage sinnvoll gewesen wäre), kaum Ablagemöglichkeiten. Jegliche Zusatzleistung kostet extra: Sauna, SUP, Fahrradverleih..., wobei die Preise deutlich über denen örtlicher Anbieter liegen.
Das Frühstück wurde coronabedingt auf einem Tablett serviert, was ja in Ordnung ist, hierfür aber 18,-- € zu verlangen, ist wirklich überteuert. Im Restaurant waren beim ersten Besuch (um 18:15) Speisen und Service gut, beim zweiten Besuch (Reservierung wochentags um 19:30) war der Service völlig überfordert, das medium-rare bestellte Steak war well-done, der Wein kam falsch... Das geht bei den gehobenen Preisen gar nicht. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein