“Schönes Hotel mit hervorragenden Restaurant”
Bewertung zu Seehotel Töpferhaus

Seehotel Töpferhaus
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier im Töpferhaus an einem Bankett teilgenommen sowie übernachtet. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir in allen Bereichen professionell und unaufdringlich betreut. Somit können wir auf ein schönes Wochende mit einer phantastischen Familienfeier zurückblicken, die uns gern in Erinnerung bleibt. Alle Gäste waren zufrieden und würden das Töpferhaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pimbo50!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Rheinberg,deutschland
Bewertet am 24. August 2013

Sehr schönes Hotel-zum entspannen bestens geeignet! Haben uns sehr wohl gefühlt, sehr guter Service! Das Frühstücksbüffet war super lecker... Trotzdem sehr familiär gehalten-ein echtes 4 Sterne-Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. Juli 2013

Durch Zufall fanden wir den abseits gelegenen Ort dieses Hotels an einem Privatsee, an dem Motorboote verboten sind ! nur zum Mittagessen wurden wir sehr nett empfangen und sehr bestens bedient mit einem excellent gebratenen Ente! Aufmerksamer und sehr kultivierter Service! ein herrlicher Park. Wir haben nicht dort übernachtet, würden das aber beim nächsten Mal sicherlich machen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SCL-Schweiz!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wunderprächtiges Refugium an einem Privatsee in Schleswig Holstein, kein Lärm, nette Zimmer, traumhafte Terrasse gutes Restaurant. Was will Mann / Frau mehr ? Wir waren mit einer Gruppe von 14 Leuten auf einer Oldtimerausfahrt dort und es hat allen sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Fredy B!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir fanden dieses kleine Juwel mithilfe des GPS auf dem Handy meines Mannes. Wir brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Reise von Großbritannien nach Schweden. Wir kamen in der Dunkelheit an, so dass wir nicht viel von der Umgebung sehen konnten. Das Hotel selbst war sehr gemütlich und einladend mit einem prasselnden Kaminfeuer. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude (zu alt für einen Aufzug), und wir mussten ein paar Treppen steigen, aber es hat sich gelohnt, als wir dort ankamen. Großes Bett, Sofa, Sessel und Tisch sowie ein Schreibtisch auf einer Seite. Wir konnten erkennen, dass wir einen Balkon hatten, aber draußen sahen wir nur Bäume. Wir aßen eine ausgezeichnete Mahlzeit im Restaurant im Hauptgebäude des Hotels, wo wir sogar ein kleines Nebenzimmer für uns alleine hatten. Der Service war tadellos. Das Bett war sehr bequem und wir wachten morgens erfrischt auf. Die Dusche war riesig und hatte einen wirklich starken Wasserstrahl. Dann machten wir den Vorhang auf und staunten über die unglaubliche Aussicht, die sich uns bot. Wir schauten auf einen märchenhaft schönen See. Wir stellten fest, dass es viele Zimmer mit Seeblick gab - aber scheinbar war unser Zimmer das einzige mit einem Balkon! Obwohl es kalt war, standen wir ziemlich lange nur da und bewunderten die prächtige Landschaft. Das Frühstück war enorm und obwohl man auch ein warmes Frühstück bestellen konnte, war das Buffet so reichhaltig, dass wir mit dieser Auswahl sehr glücklich waren. An diesem Ort sollte man wirklich länger als nur für eine Übernachtung bleiben. Uns wurde gesagt, dass man in der Umgebung des Hotels wandern kann - aber man braucht viel Zeit, da der Rundwanderweg 22km lang ist! Wir haben dieses Hotel jetzt in unserem GPS als Lieblingsort gespeichert und werden auf unserer nächsten Europareise wieder dort wohnen, für mindestens 2 Nächte. Nicht billig, aber sehr zu empfehlen.

Danke, BonnieSwede!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im August auf einer Hochzeit hier, die Lage ist wirklich toll, man schaut direkt auf einen See und fühlt sich ein bisschen (im positiven Sinne) von der Welt abgeschnitten.
Die Hochzeitsfeier war auch sehr schön, es wurde in eine schönen Raum mit alten Balken im 1. Stock gefeiert, auch hier der tolle Blick auf den See, das Essen war gut, das Servicepersonal sehr jung und manchmal ziemlich unkoordiniert, aber ok....
Was gar nicht ging, waren die Zimmer, die absolut keine 4 Sterne wert waren!!! Wir wohnen in eine Art Nebenhaus, das man über einen Sandweg erreichte, leider waren keine anderen Zimmer mehr verfügbar gewesen. Das Zimmer roch muffig, feucht, war dunkelrot gestrichen und absolut dunkel. es gab keine Deckenlampe, sondern nur ein paar Stehlampen aber das schlimmste waren die Betten, die waren durchgelegen und knarzten bei jeder Bewegung. Das Bad war ok, nichts besonderes.... nur ganz sauber war es leider nicht. Hier fehlt offenbar eine richtige lenkende Hand, das letzt kleine Detail fehtl irgendwie, so als ob da nicht so richtig viel Herz reingesteckt würde.. Alles in allem ok, aber irgendwie keine echten 4 Sterne, da ziemlich abgewohnt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Meeresrausschen!
Bewertet am 15. September 2012

Schönes Anwesen an einem See. Zwei große Restaurants, von denen eines sogar einen Michelin-Stern hat. Wir waren hier am Sonntag zum Brunch. Das Restaurant mit Michelin-Stern war nur zum Abendessen geöffnet, aber wir waren von der anderen Gaststätte nicht enttäuscht. Wir ließen uns ein Drei-Gänge-Menü mit einem unglaublich guten Riesling schmecken. Ich hatte den Steinbutt, leicht und lecker. Meine Begleiter waren sehr zufrieden mit der Qualität der frischen Lebensmittel. Restaurant und Hotel sind ein Juwel, vor allem während eines kalten, dunklen, regnerischen Winters.

Danke, Indiadrescher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alt Duvenstedt.
Hotel Waldschlösschen
Hotel Strandhalle
Hotel Strandhalle
Nr. 4 von 9 in Schleswig
Steigenberger Conti-Hansa

Sie waren bereits im Seehotel Töpferhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Töpferhaus

Anschrift: Am See 1 | 24791 Alt Duvenstedt, 24791 Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Alt Duvenstedt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Alt Duvenstedt
Preisklasse: 94€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Töpferhaus 4*
Das Boutique Seehotel, Golfhotel und Tagungshotel Schleswig-Holstein für Kurzurlaub, Gourmet, Wellness, Events, Tagungen und Hochzeiten. Sie übernachten in einem der 46 Hotelzimmer im modernen Landhausstil mit höchstem Schlafkomfort und Blick auf den See. Unsere Landhausküche verwöhnt Sie mit saisonal wechselnden regionalen Spezialitäten, die Sie im Restaurant oder auf der Seeterrasse genießen können. So machen Sie Ihren Kurzurlaub in Schleswig-Holstein unvergesslich. Das Natural Wellness Spa garantiert Entspannung in schönster Natur und bietet Ihnen Massagen, Sauna und Entspannungsbäder. Beliebte Freizeitaktivitäten sind Golf, Ostsee Ausflüge, Wandern, Radfahren, Klettern und Reiten. Als Seminarhotel und Tagungshotel Schleswig-Holstein verfügen wir über lichtdurchflutete Tagungsräume mit Seeblick und moderner Tagungstechnik. Wir sind auch die Event und Hochzeitslocation Schleswig-Holstein inkl. Trauzimmer mit Seeblick. Das Seehotel Töpferhaus ist eine der schönsten Locations in Schleswig-Holstein für Familienfeiern, Geburtstage und Konfirmationen. Unser Hotel liegt zwischen Hamburg und Sylt und ist über die Autobahn A7, Abfahrt Owschlag, schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Töpferhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Töpferhaus Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein