“Töpferhaus für Familienfeiern, zu zweit, aber auch alleine zu empfehlen”
Bewertung zu Restaurant querbeet

Restaurant querbeet
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Alt Duvenstedt
Preisbereich: 33 $ - 49 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir kaufen morgens die besten Produkte auf dem Markt. Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst, vorzugsweise von kleinen Bauernhöfen zwischen Nordsee und Ostsee. Die Kräuter kommen aus unserem eigenen Garten. Daraus kochen wir querbeet täglich wechselnde Gerichte. Die querbeet Küche könnt Ihr auch über unser privates Catering bestellen und zu Hause genießen.
Stuttgart, Deutschland
“Töpferhaus für Familienfeiern, zu zweit, aber auch alleine zu empfehlen”
Bewertet am 9. August 2010

Wer gut essen möchte , im Sommer auf der Terrasse sitzend und auf den herrlichen,
ruhigen Bistensee schauen möchte, zu zweit, alleine oder als Gruppe, dem ist das Seehotel Töpferhaus bestens zu empfehlen. Es ist auch für Familienfeiern und geschäftliche
Treffen geeignet. Nach dem Genuss der herrlichen Weine kann man in dem
Hotel auch gut übernachten. Ich habe dort zuletzt meinen 60. Geburtstag mit meiner
Familie gefeiert und war sehr zufrieden. Es ist nicht unbedingt rollstuhlgeeignet.,
Das Tagesmenue ist hervorragend und wird zu einem günstigen Preis-Leistungs-
verhältnis angeboten

• Ambiente
Danke, iriscordes!

Recklinghausen
“Abstecher zum Töpferhaus”
Bewertet am 17. Juli 2010

Auf unseren Reisen zu den norfriesischen Inseln ist ein Stop im Töpferhaus fast schon Tradition ! Ein idealer Ort um einen Urlaub beginnen oder enden zu lassen , aber auch ein idealer Ort für ein Verwöhnwochenende ! In diesem Jahr stimmte auch noch das Sommerwetter, um einen Platz auf der Terasse mit Blick über den See zu geniessen !
Schon ein Traditionsgericht :die ganze Ente ( 2 Personen) serviert in 2 Gängen , mit unterschiedlichen Beilagen . Diesmal war es ein perfekter Spitzkohl ! Die Weinkarte stimmt und auch die offenen Weine sind interssante Begleiter .Das Kuchenbuffet verführt zu einer weiteren Sünde . Der Service ist meistens aufmerksam , wenn jetzt das Mineralwasser noch in einem Kühler auf der Sonnenterasse serviert wird ,stimmt alles .

• Ambiente
Danke, Biokurt!