“Klasse Landhausküche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant querbeet

Restaurant querbeet
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Alt Duvenstedt
Preisbereich: 32 $ - 48 $
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir kaufen morgens die besten Produkte auf dem Markt. Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst, vorzugsweise von kleinen Bauernhöfen zwischen Nordsee und Ostsee. Die Kräuter kommen aus unserem eigenen Garten. Daraus kochen wir querbeet täglich wechselnde Gerichte. Die querbeet Küche könnt Ihr auch über unser privates Catering bestellen und zu Hause genießen.
“Klasse Landhausküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Preis-/Leistungsverhälnis ist sehr gut. Es gibt gehobene Landhausküche mit preisen beim Hauptgericht zwischen 15 Euro und 30 Euro. Das Weinangebot ist auch prima und die Preise passen. Gut fanden wir, dass es Wasser in Karaffen gibt und diese nicht so teuer sind, wie sonst oft die Wasserflaschen. Bei warmen Wetter ist sicherlich die Seeterrasse ein super Plätzchen für ein Dinner.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Markus779!

“Am Mittag eine knusprige mit Meersalz gebratene Ente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Dieser Ort ist Idylle pur! Der Bistensee darf nicht mit Motorbooten befahren werden ( das erfuhren wir durch den Sommelier, der uns elegant gekleidet die Ente in einer schönen Casserolle servierte). Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, der Service absolut perfekt und wir werden das Einod, an dem wir zufälligerweise vorbekommen nur weiter empfehlen und wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SCL-Schweiz!
“Lecker am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Küche ist ùber alle Zweifel erhaben. Alle Produkte sind überaus frisch. Haben zweimal dort mit unserer Gruppe zu Abend gegessen. Wunderbar, der Tafelspitz eine Offenbarung. Weiter so !

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fredy B!
Mannheim
“Zum niederknien gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir kennen viele Sterneresteraunts -aber was uns hier serviert wurde war Kochkunst
auf höchsten Nievau.
Das 6 Gang-Menue bestand mit allen Grüssen aus der Küche und Amuse Geule aus 11 Gängen .
Jeder ein Kustwerk für sich sowohl optisch , als auch vom Geschmack.
Der Service hervorragend .
Wenn man den Menuepreis in Relation zur Leistung sieht , absolut angemessen.
Kann man nur empfehlen

• Aufenthalt September 2012
Danke, Thomas M!
Heide, Deutschland
“Sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Hier hat Dirk Luther einen Stern erkocht. Ein wunderschönes Haus, direkt am See gelegen mit eigenen, kostenlosen Parkplätzen. Hier kann man ausspannen, abschalten und ene gute Küche mit erlesenen Speisen und Getränken genießen.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, Unzufriedner Ga... F!