“Günstig und charmant”

Nr. 3 von 6 Hotels in Bitterfeld
zw. Köln und Bonn
“Günstig und charmant”
Bewertet am 21. Januar 2011

Wann immer ich beruflich in Bitterfeld bin, steige ich bevorzugt hier ab.
Lage: wie der Name schon sagt: zentral gelegen in der unmittelbaren Nähe des Marktplatzes. Ruhig ist es in der Regel trotzdem, in Bitterfeld ist nunmal nicht besonders viel los. Aufpassen muss man, falls auf dem Festplatz vor dem Hotel Volksfest ist...
Im Hotel befindet sich ein mexikanisches Steakhaus, das ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Die Parkplatzsituation ist hervorragend, vor und hinter dem Hotel befinden sich sehr viele kostenfreie Parkplätze.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit, der Check-In ist unproblematisch. Auf Anfrage bekommt man im Zimmer kostenfrei Wifi freigeschaltet - das finde ich sehr lobenswert.
Die Einrichtung der Lobby ist relativ zeitlos schick, im breiten Treppenaufgang und in den Zimmer würde ich sie eher als zweckmäßig bezeichnen - teilweise mit einem Hauch 90er-Jahre-Stil. Es ist jedoch sauber und gepflegt. Die Zimmer sind angenehm geräumig, haben hohe Decken und teilweise Badezimmer mit Fenster. Ausstattung: Badezimmer mit Dusche/WC, Zimmer mit TV, Tisch/Tischen, Sitzgelegenheit, keine Minibar, kein Safe.
Frühstück: gute Auswahl an Wurst und Käse, Säften, Obst, Cornflakes/Muesli, Kaffee, Eiern, Brot, Brötchen. Der 90er-Jahre-Charme mit einem Touch Ostalgie setzt sich jedoch auch im Frühstücksraum fort.
Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Nichts superschickes, aber ein gutes Hotel, in dem ich mich wohl fühle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, glueckspilz82!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bitterfeld.
Hotel Bitterfelder-Hof
Country Park-Hotel Leipzig / Brehna
Hotel BernsteinSee
Hotel BernsteinSee
Nr. 2 von 6 in Bitterfeld

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Walther-Rathenau-Str. 67, 06749 Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Bitterfeld
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Bitterfeld
Central Bitterfeld