“Osterüberraschung”

Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Öffnungszeiten: Mo-So 09:30 Uhr - 24:00 Uhr
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersamstag in der Seensucht essen. Zwei Punkte gibt es für die wunderschöne Lage und das Ambiente im Restaurant mit einer schönen Bar und einen stilvollen Einrichtung.
Leider hält weder der Service noch die Küche diese Erwartungen. Gerade zu Ostern eine Mini Karte anzubieten ist schon zweifelhaft, dann aber ein Rumpsteak für 23€ welches maximal 180 Gram hatte und alles andere als medium rare. Der Wein stand schon länger offen. Die Johannisbeerschorle wurde als Cola serviert. Das Restaurant hätte sehr viel Potential und ich wünschte es würde eine „seensucht“ sein hier in der Region ein tolles Restaurant zu haben. Mit diesem Service und Küchenmisqualität sehe ich leider ein nahes Ende. Schade!!!

1  Danke, Hans-Michael T!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Seensucht ist absolut empfehlenswert. Einzigartige Lage, geniale Speisekarte, qualitativ hochwertige Speisen und sehr angenehme Begrüßung. Vielen Dank.

Danke, rickyb530!
Bewertet 26. Januar 2018

Da unser Betrieb 365 Tage und 24 Stunden pro Tag arbeitet, brauchten wir mehrere Termine für Firmenweihnachtsfeiern. Das Team von Seensucht's Alm war sehr flexibel und entgegenkommend. (Auch dann, wenn wir noch einmal Veränderungen vornehmen mussten). Wir hatten demzufolge 5 Termine mit ca.50-70 Mitarbeitern. Alle Mitarbeiter waren begeistert. Sowohl von der Atmosphäre wie auch vom gesamten Ablauf. Das Team reagierte auch auf Sonderwünsche stets mit einem Lächeln, und jeder fühlte sich absolut gut aufgehoben.
Wir danken insbesondere Frau Mölle und Herrn Krehan für ihre tatkräftige und jederzeit freundliche Unterstützung bei der Planung und Durchführung.

1  Danke, pseifert2018!
Bewertet 14. Januar 2018

Malerisch an der Gotsche gelegen und gut besucht .
Regionaler Weißwein vom Süßen See bei Halle - der war sehr ok aber nicht gerade preiswert - wie übrigens der ganze Abend.
Hatten uns für Filetsteak entschieden da die Karte recht übersichtlich daherkommt - was ja generell nicht schlecht sein muss.
Der Keller empfahl T-Bone Steak (gerade ein Angebot für 2) das dann mit 84 € zu Buche schlug.(Wenn das ein Angebot ist , muss der Normalpreis ja unbezahlbar sein ...)
Das Fleisch war prima - für meine Begriffe leider etwas viel Fett - aber toll gebraten.
Brot frisch und lecker - Luxuspommes mit Parmesan und Trüffelöl auch sehr lecker.
Service mit insgesamt 3 Personen - und einer davon leider mit heftigem Mundgeruch.
Das trübte das Vergnügen dann doch etwas.
Insgesamt doch sehr gut gegessen - bisschen teuer für Bitterfeld aber handwerklich sehr gut.
Nachtbeleuchtung erinnert eher etwas an einen Mileuclub aber die Aussicht ist toll und die Einrichtung angenehm.
Die Messer sind übrigens herausragend .
In der Region sicher eines der besseren Restaurants und zu empfehlen.

Danke, haraldschlachter!
Maxi B, Manager von Seensucht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Harald,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um solche eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben!
Es klingt, als hätten sie sich unterm Strich sehr wohl gefühlt.
Der Preis ist ehrlich kalkuliert, da unsere Produkte (gerade auch die Steaks) aus aller Welt kommen. Zusätzlich kostet das Pinienholzkohle Aroma den Preis eines Mittelklassewagens, da der Grill dafür prädesziniert ist und direkt aus Barcelona kommt.
Gerne können Sie beim nächsten Besuch "Andis Powerhack - die Seensucht's-Boulette" oder den klassischen "Seensucht's-Burger" (beide Gerichte je 11,90€) probieren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihre Seensucht's-Crew

Bewertet 9. Januar 2018

Ein Besuch in Bitterfeld ohne einen Besuch in der Seensucht ist für uns einfach unvorstellbar. Das Restaurant ist stilvoll und vor allem gemütlich eingerichtet. Schon wenn man reinkommt, vermitteln die lauschige Beleuchtung und das Feuer im Kamin Wohlfühl-Atmosphäre pur. Bei unserem letzten Besuch wurden wir auch gleich sehr nett begrüßt und durften an dem Hochtisch gegenüber der Bar Platz nehmen. Das Hausbier Hafen und Herz war gut gekühlt und kam stilecht im Craftbier Glas. Von der netten Servicedame wurden wir kompetent und sehr zuvorkommend beraten. Wir wählten Steaks aus dem Josper Ofen, was sich als absolut richtige Entscheidung heraus stellte. Die Steaks waren super zart und perfekt zubereitet. Dazu gab es ein unfassbar leckeres Selleriepüree und zwei klasse Saucen. Hammer! Ich muss wirklich sagen, dass ich lange nicht mehr so gut Fleisch gegessen habe. Das Preis-Leistung-Verhältnis geht angesichts der Qualität auch absolut in Ordnung.
Liebes Team der Seensucht, danke für eure Gastfreundschaft - wir kommen gern wieder!!

Danke, Toni W!

Lieber Toni,
Danke für deine ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und du rundum zufrieden warst!
Es scheint, als hätten wir unser Ziel erreicht :-)
Wir bleiben weiter am Ball und freuen uns aufs Wiedersehen!
Deine Seensucht's - Crew