“Zwiespältiger Aufenthalt am Bernsteinsee” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa am Bernsteinsee

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bitterfeld suchen?
Villa am Bernsteinsee
Nr. 1 von 7 Hotels in Bitterfeld
Baiersbronn, Deutschland
“Zwiespältiger Aufenthalt am Bernsteinsee”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Positiv:
Die reine "Hardware" der Villa ist wirklich beachtlich: Lage ist in der gesamten Gegend nicht zu übertreffen! Direkt an der Goitzsche mit einem Traumblick auf die Landschaft. Die alte ehemalige Villa Biermann, die wirklich sehr aufwändig und sachkundig renoviert wurde. Beispielsweise lässt unser Zimmer einen Blick durch Glasscheiben auf das Innere einer imposanten Kuppel zu. Zumindest unser Zimmer 4 war sehr gross mit separatem Esszimmer sowie Wohnzimmer, Bad und Schlafraum - alle mit Traumblick! Das gesamte Inventar wirkt nahezu neuwertig. Eine ganz klare Empfehlung!
Das Personal und deren Servicequalität soll hier bewusst nicht bewertet werden.

Negativ:
Zeitgleich mit unserem Aufenthalt fand in der Villa eine Hochzeit mit vielen Gästen statt, was wohl üblich für die Wochenenden ist. Dies führte dazu, dass bei unserer Rückkehr weit nach Mitternacht das gesamte Gebäude von Discomusik durchdrungen war. Die Bässe brachten alle Wände zum vibrieren - und das obwohl wir in einer anderen Etage und eher weit von der Räumen des Festes untergebracht waren. Eine Nacht in der Nähe des Unruhezentrums - ich möchte mir das lieber nicht ausmahlen. Ein Anruf an der Rezeption brachte keine nennenswerte Besserung.
Gänzlich unmöglich machte die Situation, dass wir in keiner Weise vorgewarnt wurden und auch zu keinem Zeitpunkt eine Entschuldigung in irgendeiner Art und Weise erfolgte.

Ergo: vor einem Aufenthalt sicherstellen, dass keine Specials geplant sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, demarsay!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Die Villa am Bernsteinsee liegt direkt am Goitsche-See in Bitterfeld-Wolfen. Die Gegend ist nicht wirklich spektakulär, einzig der See, den man von meinem Appartment aus sehen konnte, ist ein Publikumsmagnet, allerdings eher in der wärmeren Jahreszeit. Es handelt sich hier um ein kleines Hotel mit nur 6 oder 7 kleinen Appartments und einem guten Restaurant in einer wunderschön restaurierten alten Villa. Die Einrichtung meines Appartments war sehr individuell und wirklich wunderschön. Für eine Person gibt es hier ausreichend Platz und sogar eine kleine Küche. Sehr bequemes Bett! Zu wünschen übrig lies allerdings der Service.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Paul007Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bitterfeld.
Hotel Central
Nr. 3 von 7 in Bitterfeld
Heide Spa Hotel & Resort
Heide Spa Hotel & Resort
Nr. 1 von 3 in Bad Düben

Sie waren bereits im Villa am Bernsteinsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am Bernsteinsee

Unternehmen: Villa am Bernsteinsee