“Super Frühstück” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 6 Hotels in Landstuhl
San Diego, Kalifornien
“Super Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Ich war hier im Laufe der Jahre schon mehrere Male zum Frühstück und komme immer wieder, wenn ich in Landstuhl bin. Gute Auswahl, sehr freundlicher Service, leckeres Essen und eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Alleine dadurch, dass ich das hier schreibe will ich schon wieder ein Brötchen mit etwas Butter und Aufschnitt.

Danke, Hanzosbm!

Zoutleeuw
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Ich reise in die Gegend von Ramstein und K-Stadt (Kaiserslautern) seit mehr als 30 Jahren, und ich erinnere mich an Goldinger in den alten Zeiten, als es noch nur ein Café mit leckerem deutschem Kuchen war. Dies hat sich nach so vielen Jahren auch nicht geändert. Im Laufe der Zeit, beschloss die Familie, neben dem Café ein Hotel einzurichten, und dies ist auch der Ort meiner Wahl, zu dem ich seit vielen Jahren immer wiederkehre. Das Hotel ist ein einfaches 3-Sterne-Unternehmen und bietet alle üblichen Annehmlichkeiten, die man von einem sauberen und gut geführten Hotel erwarten kann, inklusive WLAN (WiFi), ein wirklich gutes Frühstücksbuffet und stets freundlichen Service. Es befindet sich direkt in der Stadtmitte von Landstuhl mit zahlreichen Restaurants, Shopping- und Einkaufsmöglichkeiten und einem gut ausgestatteten Fitness-Center, und das alles ist zu Fuß erreichbar. Landstuhl Hilltop, Ramstein AB und alle anderen Stätten sind sehr einfach und schnell mit dem Auto zu erreichen, genauso wie auch der Bahnhof und die Autobahn. Natürlich gibt es viele andere Unternehmen in Landstuhl, aber da diese Region seit langer Zeit für mich eine Menge bedeutet, bin ich nicht immer sehr objektiv in meiner Bewertung, und das Hotel Goldinger ist und bleibt, seit vielen Jahren, nach wie vor, für meine Familie und für mich, ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Dienstleister.

Danke, scooby1305!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landstuhl.
Ölmühle Hotel-Restaurant
Nr. 6 von 6 in Landstuhl
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 2 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Hotel Cafe Konditorei Goldinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Konditorei Goldinger

Unternehmen: Hotel Cafe Konditorei Goldinger
Anschrift: Von-Richthofen-Str. 18, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landstuhl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 6 Hotels in Landstuhl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cafe Konditorei Goldinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Konditorei Goldinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe Konditorei Goldinger Landstuhl