“Ausgezeichnete Pension! Freundlich und erschwinglich! Großartiges Frühstück!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pfälzer Stuben

Pfälzer Stuben
Nr. 6 von 8 Hotels in Landstuhl
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Pension! Freundlich und erschwinglich! Großartiges Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war für über eine Woche im Hotel Pfälzer Stuben und habe die ruhige Atmosphäre und das freundliche Personal genossen. Die Lage der Pension war perfekt für mich, gleich hinter der Militärbasis in der Nähe des Krankenhauses. Es war ein Fußweg von 5-7 Minuten bis zum Krankenhaus Landstuhl auf der Basis. Das Frühstück war ausgezeichnet. Selbstgemachtes Holundergelee, hervorragender French Toast, frische Wurst- und Käse-Delikatessen, alles war sehr lecker. Ich war in dem kleineren Raum mit Dusche (keine Badewanne), kleinem TV, Schreibtisch, Einzelbett, Kühlschrank. Es gab keine Mikrowelle im Raum, aber es gibt ein nettes italienisches Restaurant unten im Haus und ein asiatisches Restaurant auf der anderen Straßenseite. Ich habe auf der Basis auch einen VAT-Steuerrabatt bekommen, der mir $ gespart hat. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, GlobetrotCircaEQ!

Lake Arrowhead, California, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Meine Schwester und ich sind gerade von unserer Zeitreise zurückgekommen, mit der wir an unsere Familiengeschichte in Rheinland-Pfalz angeknüpft haben. Unsere Geschichte geht zurück auf das Jahr 1644 in Offenbach an der Quiech, das nur einen kleinen Sprung von Gabby und Gerhardts wunderbaren Pfälzer Stuben entfernt ist. Bei unserer Ankunft in Landstuhl, an dem Ort, der unsere "Heimatbasis" werden sollte, erkannten wir schnell, dass wir eine Familie der anderen Art gefunden hatten...Unsere Gastgeber waren mehr als entgegenkommend... G & G empfingen uns mit offenen Armen (und einem Küsschen...) und wir fühlten uns sofort wie zu Hause... Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind, dass wir die Pfälzer Stuben zu unserer zweiten Heimat gemacht haben. Für 14 herrliche Tage schickten uns G&G wohlgenährt los, mit breitem Lächeln, ein wenig Kichern und einer Menge wertvoller Informationen. Dann gingen wir los, nur um abends in unsere makellosen Zimmer zurückzukehren (ein Lob an Jasmine, die unsere Unterkunft blitzsauber hielt). Der Abschied war genauso beruhigend wie das anfängliche Willkommen...Weil wir wissen, dass wir zurückkommen... So sind Familien...

2 Danke, Jim P!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Hätte mir keine bessere Unterkunft vorstellen können ! Kleines, familiäres Hotel. Die Besitzer sind total nett und hilfsbereit, es gibt super Frühstück (inkl hausgemachter Marmelade !), die Zimmer sind immer sauber und es ist sehr ruhig. Preisleisungsverhältnis ist Top.
Ich musste kurzfristig nach Landstuhl, Mitte August. Hatte dort angerufen und ganz ohne großes Heck-Meck ein Zimmer bekommen.
Falls man ein Hotel ganz (!) in der Nähe der US-Basis mit dem Krankenhaus benötigt ist dieses mehr als perfekt, da es genau daneben liegt.

Falls die Besitzer dies lesen: Vielen Dank nochmals, Yvonne :)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Blondesetwas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landstuhl.
Hotel Schattner
Nr. 3 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Air Hotel Royal Landstuhl
Air Hotel Royal Landstuhl
Nr. 2 von 8 in Landstuhl

Sie waren bereits im Pfälzer Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfälzer Stuben

Unternehmen: Pfälzer Stuben
Anschrift: Langwiedener Str. 3, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landstuhl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 6 von 8 Hotels in Landstuhl
Unser familiengeführtes Hotel liegt In ruhiger Ortsrandlage von Landstuhl mit guten Verkehrsanbindungen ( A 62 in 1km ,A6 ca. 2km) in direkter Nähe zum US Hospital.Es erwartet Sie ein opulentes Frühstück am Morgen ( auf der Beliebtheitsscala rangieren unsere selbstgemachten Gelees und Marmeladen , sowie French Toast ganz oben)Alle Zimmer sind ca.20m² groß plus eigenes Bad. Die Zimmerausstattung ist freundlich und gemütlich. Kabel TV, kostenloses WLAN ist selbstverständlich, sowie ein Fön und Kühlschrank fehlen auch nicht. Bei Bedarf können wir auch Bügeleisen sowie-brett zur Verfügung stellen.Das Apartment,mit separatem Eingang,ist ausgelegt für 4 Personen, besteht aus Bad, Küche- ,Schlaf- und Wohnzimmer. Alle Zimmer mit Vollausstattung sowie TV und kostenlosem WLAN. Das Apartment ist ideal geeignet für Familien, die vielleicht auch ein paar Tage länger bleiben wollen. Im Apartmentpreis sind wöchentlicher Zimmerservice sowie die Endreinigung aber kein Frühstück enthaltenIm Haus befindet sich ein gut geführtes italienisches Restaurant.Eigene Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfälzer Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfälzer Stuben Landstuhl
Pfaelzer Stuben Landstuhl