“Total super !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Landstuhl
Nürnberg, Deutschland
“Total super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Hätte mir keine bessere Unterkunft vorstellen können ! Kleines, familiäres Hotel. Die Besitzer sind total nett und hilfsbereit, es gibt super Frühstück (inkl hausgemachter Marmelade !), die Zimmer sind immer sauber und es ist sehr ruhig. Preisleisungsverhältnis ist Top.
Ich musste kurzfristig nach Landstuhl, Mitte August. Hatte dort angerufen und ganz ohne großes Heck-Meck ein Zimmer bekommen.
Falls man ein Hotel ganz (!) in der Nähe der US-Basis mit dem Krankenhaus benötigt ist dieses mehr als perfekt, da es genau daneben liegt.

Falls die Besitzer dies lesen: Vielen Dank nochmals, Yvonne :)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Blondesetwas!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landstuhl.
Ölmühle Hotel-Restaurant
Nr. 3 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Hotel Rosenhof
Hotel Rosenhof
Nr. 4 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Pfälzer Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfälzer Stuben

Unternehmen: Pfälzer Stuben
Anschrift: Langwiedener Str. 3, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landstuhl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 8 Hotels in Landstuhl
Unser familiengeführtes Hotel liegt In ruhiger Ortsrandlage von Landstuhl mit guten Verkehrsanbindungen ( A 62 in 1km ,A6 ca. 2km) in direkter Nähe zum US Hospital.Es erwartet Sie ein opulentes Frühstück am Morgen ( auf der Beliebtheitsscala rangieren unsere selbstgemachten Gelees und Marmeladen , sowie French Toast ganz oben)Alle Zimmer sind ca.20m² groß plus eigenes Bad. Die Zimmerausstattung ist freundlich und gemütlich. Kabel TV, kostenloses WLAN ist selbstverständlich, sowie ein Fön und Kühlschrank fehlen auch nicht. Bei Bedarf können wir auch Bügeleisen sowie-brett zur Verfügung stellen.Das Apartment,mit separatem Eingang,ist ausgelegt für 4 Personen, besteht aus Bad, Küche- ,Schlaf- und Wohnzimmer. Alle Zimmer mit Vollausstattung sowie TV und kostenlosem WLAN. Das Apartment ist ideal geeignet für Familien, die vielleicht auch ein paar Tage länger bleiben wollen. Im Apartmentpreis sind wöchentlicher Zimmerservice sowie die Endreinigung aber kein Frühstück enthaltenIm Haus befindet sich ein gut geführtes italienisches Restaurant.Eigene Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfälzer Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfälzer Stuben Landstuhl
Pfaelzer Stuben Landstuhl