Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com126 $
Travelocity126 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

Das junge Personal ist freundlich,aber überfordert. Herr Schuff, der Inhaber, zeigt sich resistent gegenüber berechtigter Kritik!!!
Bei unserem Arrangement mit 3 und 4 Gänge Menü gab es Suppe, Hauptgang und Dessert. Der Salat wurde beim 4 Gang Menü als separater Gang serviert, am Abend davor gehörte er zum Hauptgericht.

Zum Frühstück am Sonntagmorgen gab es nicht für alle Gäste Sitzplätze, weil die Tische bereits eingedeckt waren!! Wir kamen so mit vielen Gästen ins Gespräch und waren uns alle einig: Hier nie wieder. Hier stört der Gast!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Andi2759!
Bewertet am 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreise war ich für zwei Nächte untergebracht und genoss die dezentrale Lage und das morgendliche Vögelgezwitscher aus dem umgebenden Wald.

Der Empfang war sehr freundlich & zuvorkommend, das Zimmer sehr schön - mit Balkon & Aussicht - und sauber.
Das Bett war bequem und das Zimmer (bis auf den scheppernden Lautsprecher des TV) einwandfrei.

Beim Frühstücksbüffet blieb kein Wunsch offen - es gab ein reichlich umfangreiches Angebot.

Im hauseigenen Restaurant hatte ich ein sehr leckeres Rumpsteak, das perfekt gebraten serviert wurde.

Einem künftigen Besuch hier spricht absolut nichts entgegen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zip1972!
Bewertet am 14. Mai 2018

Leider diesmal enttäuscht. warum?

Noch nicht einmal unbedingt wegen des Essens. das ist gut gewesen.

Leider wurden die Steaks durch und ein Eis ohne Sahne (trotz Bestellung) geliefert. Nichts was schlimm ist und was mich zu einer Reklamation am Tisch veranlasst hat. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das Eis war auch ohne Sahne lecker. Soweit also alles gut, oder?

Beim Bezahlen, ich ging zur Theke, da das Hotel keinen mobiles Kartengerät, reklamierte ich die Steaks und die fehlende Sahne. Sofort wurde ich angegangen warum ich das nicht am Tisch gemacht hätte. Jetzt könne man ja gar nicht mehr das nachvollziehen.

Der Ton war unhöflich und unangemessen.

Ich war erschrocken, und teilte der Main mit, dass ich es nicht als so wichtig empfinde, da ja eigentlich immer alle ok sei und die Welt nicht untergehe. Desweiteren äusserte ich, dass ich es als befremdlich empfinde, dass ich als Gast vorgeschrieben bekommen WIE ich zu reklamieren habe.

Die Antwort war denn dann auch weiterführend: Auf den scheiß habe ich keine Lust, sie bezahlen jetzt und gehen.

Nagut dachte ich, ich frage dann mal nach einer Vorgesetzten. Der Chef war nicht im Hause. Sie war dann netter und sagte mir einen RR des Chefs zu.

Der erfolgte dann auch. Aber, und ich war verwundert, auch er belehrte mich erst einmal wie und wann ich zu reklamieren hätte.

Erst nach meinem Hinweis, dass ich eigentlich nur ein Dankeschön für meinen Hinweis erwartet hätte kam eine gequälte 'Entschuldigung'.

Mein Fazit: Dort lässt sich gut essen, aber wenn etwas schief läuft wird es kritisch und unhöflich. Mir zeigt das Verhalten auf, dass dem Haus die Kundenzentrierung fehlt.

Und ich frage mich wie sie denn reagiert hätten, wenn ich tatsächlich am Tisch reklamiert hätte?

Wirklich schade, mich ärgert es sehr, wie das Haus versucht ihren Gästen vorzuschreiben wie zu zu reklamieren haben. Das schlimme: ich wollte weder eine Reduktion der Rechnung noch sonst etwas. Ich fand den Fehler noch nicht einmal schlimm. Kann halt passieren.

Erschrocken haben mich die beiden Gespräche im Nachgang. Unterirdisch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mark S!
Bewertet am 27. Februar 2018

wer mal kurz entspannen und gut essen möchte ist im diesem Hotel bestens aufgehoben,auch der Saunabereich mit Außenwhirlpool passt da natürlich ins Programm und die Massagen waren echt spitze.
Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel öfter besuchen

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk H!
Bewertet am 1. Februar 2018

Ich habe mich insgesamt fünf Nächte im Hotel aufgehalten. Die ersten drei Nächte in einem EZ, 1. Etage - dieses war recht klein, aber ordentlich. Nach einem Wochenende unterwegs habe ich dann zwei Nächte in einem DZ in der 1 Etage gewohnt, welches wirklich grosszügig, mit Balkon, sauber und gut war. Das Hotel liegt total ruhig am Hang oberhalb von Landstuhl, gegenüber der Bismarckturm direkt unter der Ruine Nannstein. Parkplätze genug vorhanden. Service gut und freundlich, Frühstück vielfältig mit sämtlicher Art Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Säften, Müsli, etc. Spa und Wellness vorhanden, ebenso wie Sauna. Preislich alles ok.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich