“Ankommen und wohlfühlen. Genau das haben wir”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Pasch, T
“Ankommen und wohlfühlen. Genau das haben wir”
Bewertet am 22. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Ankommen und wohlfühlen. Genau das haben wir. Sehr schöne Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt, schick eingerichtet und alles vorhanden, was man benötigt! Der Swimmingpool mit auf dem Grundstück rundet das ganze ab. Sehr freundliche Vermieter !!! Wir werden auf jedenfall noch mal hinfahren!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Einfach alles
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
27. Sep 2016
Euch hat sogar ein Regenschauer nicht aus dem Pool vertrieben! Toll! Auf unserem Straßenfest ward ihr sofort aufgenommen und fröhliche Gäste. Ich freue mich, wenn ihr uns wieder besucht!
koeln09
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes Wochenende”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Es stimmte einfach alles: Tolle Gastfreundschaft. Pool zum Erfrischen. Sehr saubere und top ausgestattete Wohnung. Perfektes Frühstück. Ruhe und Entspannung pur.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ambiente
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
27. Sep 2016
Schön, dass ihr Kölner die erhoffte Entspannung und Ruhe bei uns finden konntet. Gerne seid ihr wieder für ein RELAX Wochenende bei uns willkommen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung