“Perfektes Wochenende”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

koeln09
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes Wochenende”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Es stimmte einfach alles: Tolle Gastfreundschaft. Pool zum Erfrischen. Sehr saubere und top ausgestattete Wohnung. Perfektes Frühstück. Ruhe und Entspannung pur.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ambiente
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
27. Sep 2016
Schön, dass ihr Kölner die erhoffte Entspannung und Ruhe bei uns finden konntet. Gerne seid ihr wieder für ein RELAX Wochenende bei uns willkommen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung