“Diesmal leider „so lala“”
Bewertung zu Zur Ewigen Lampe

Zur Ewigen Lampe
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Nideggen
Preisbereich: 14 $ - 32 $
Beschreibung: Unser Restaurant bietet Ihnen Dienstag bis Sonntag der Jahreszeit entsprechend regionale und internationale Speisen die wir auch nach Ihren Wünschen individuell zubereiten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine sichere Anreise und einen angenehmen Aufenthalt im vielleicht gemütlichsten und interessantesten Hotel & Restaurant Nideggen´s. Es grüßt sie vom Hotel-Restaurant "Zur Ewigen Lampe" Arndt Nass
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder in der ewigen Lampe essen und im Vergleich zu unserem letzten Besuch war es leider sehr voll. Das hat sich sowohl im Ambiente (viel zu laut), im Service und auch in der Qualität des Essens bemerkbar gemacht. Teile unserer Bestellung wurden leider vergessen, die Vorspeisenplatte mit gemischten Antipasti triefte vor Öl, der Ziegenkäse war kalt und Steaks die Medium bestellt wurden waren leider englisch. Vom Service erwarte ich in diesen Preisklassen auch ein professionelleres Auftreten, dazu gehören erstmal vernünftige und einheitliche Kleidung der Servicekräfte und keine Turnschuhe :-) Dann erwarte ich, dass man nicht quer übers den Tisch bedient wird, sondern von hinten rechts. Vielleicht war es der Tatsache geschuldet, dass es sehr voll war, aber wir waren diesmal nicht so zufrieden wie bei unserem letzten Besuch in 2017. Hier habe ich auch eine Bewertung verfasst und 5 Sterne vergeben.

2  Danke, Teppichfresse!

Bewertet 12. März 2018

Hervorragende Küche - Essen sehr lecker - schönes Ambiete - einfach zum Wohlfühlen -
Preis-Leistungsverhältnis ok.

Danke, Marie-Luise L!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Gehobene deutsche Küche
Das Ambiente urig
Die Mitarbeiter freundliche
Das Essen ist wirklich gut
Das hat allerdings auch seinen Preis

Danke, Texxas1!
Bewertet 7. Februar 2018

Die Gerichte sind bis ins Detail durchdacht und höchst geschmackvoll zubereitet.
Die Qualität kann man im Raum Düren suchen, da kommen die ganzen möchte gerne Italiener nicht mit. Kann ich nur empfehlen.

3  Danke, PensionFJPrell!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes und nettes Familien geführtes Hotel/ Restaurant.

Tolle „Rustikale“ Zimmer.

Gutes Restaurant