“Versiffte Tische draußen in der Ecke, und nicht gekehrt.”
Bewertung zu Cafe Herpertz

Cafe Herpertz
Platz Nr. 17 von 20 Restaurants in Nideggen
Bewertet 4. August 2020

Der Service war eine Katastrophe !!! Alles mit unliebe. wenn man sich umschaute war auf dem Boden Müll, und die Tischplatte eine Zumutung. Auch ist der Boden ungleich
und noch alte Platten auf dem Boden gestapelt, in der Ecke. Tische wurden nicht abgewaschen, und die Toiletten, viel zu klein und alt. Das Essen dauerte lange, und schmeckte nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dugkraus!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kuchen war in Ordnung. Auf die Suppe mussten wir ewig warten und nachfragen. Bedienung aber völlig überfordert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nobody125864!
Bewertet 11. November 2019

Obwohl wirklich viel los war wurden wir von einer sehr netten Bedienung zügig bedient. Das Essen war wie früher bei Oma. Gutbürgerlich und frisch zubereitet. Anschließend haben wir uns dann noch aus einer riesigen Auswahl an Kuchen etwas für zuhause mitgenommen und waren auch von dem Kuchen begeistert, der, wie wir auf Nachfrage erfahren haben, komplett selbst gebacken wird. Wir werden wiederkommen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Lenchen18!
Bewertet 5. Oktober 2019

Wir besuchten dreimal das Café in der Hoffnung einen gut gebackenen Pflaumenkuchen zu essen. Bei jedem Besuch waren die Böden sehr zäh!! Die Unterseite der Böden war sehr dunkel und stellenweise schwarz. Der wohl erste Kaffee am Morgen schmeckte bitter, er bekommt nicht. - Bei einem weiteren stellten wir fest,dass das Gericht-MATJESHERING mit Beilagen der Qualität einer mittelmäßigen Kantine entsprach. Die Bedienung war nicht freundlich. Wir werden das äußerlich ansprechende Lokal meiden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Xzomy!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Cafe. Die besten Zeiten liegen schon etwas zurück. Kaffee und Kuchen sind in Ordnung, aber insgesamt würde ich mir hier einen "frischen Wind " wünschen. Am besten bei gutem Wetter draussen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, henn1505!