“Sehr Lecker !”

Haus Mühlbach
Haus Mühlbach
Nr. 4 von 5 Pensionen in Nideggen
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben uns letztes und vorletzes Jahr durch das Dürener Gutscheinbuch "gearbeitet" und uns sind dabei zwei Restaurants in Erinnerung geblieben, bei denen uns das Essen herrausragend gut gefallen hat.
Das "Hinzen" in Düren Arnoldsweiler und eben das Haus Mühlbach in Nideggen Abenden.
Nachdem ich im Haus Mühlbach erneut reserviert hatte und zwecks Wegbeschreibung dieses noch einmal googelte, fiel mir der Negativbeitrag auf und ich erschrak erstmal, da wir sehr guten Freunden etwas bieten wollten.
Jedoch, und da waren wir uns mit vier Leuten einig, war das Essen bei uns allen herrausragend gut und das Haus Mühlbach hat mindestens zwei weitere zukünftige Gäste.
Auf Anraten des wirklich freundlichen Personals ließ ich mir die übriggebliebene Restportion meiner Partnerin einpacken und war im Nachhinein sehr froh über diese Entscheidung ( wenn man üppig satt gegessen ist neigt man schonmal dazu, den Rest, um den es wirklich sehr schade gewesen wäre, zurückgehen zu lassen... )

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, neptunus10!

Bewertet am 3. September 2009

Das Haus Mühlbach in Abenden ist immer wieder einen Besuch wert,vorallem das Essen ist wirklich deliziös.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, le_boem!
Bewertet am 3. September 2009

ich gehe immer wieder gerne in dieses hotel,
die angesellten sind sehr freundlich und zuvorkommend!
nachdem man eines der köstlichen gerichte der großen und saisongerechten karte verspeist hat kann man den abend wunderbar an der theke bei einem leckeren kölsch und in lustiger gesellschaft ausklingen lassen!
eine wirkliche empfehlung!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dennis-fuchs!
Bewertet am 7. August 2009

Sehr viel und gut essen für wenig Geld. Menukarte isst mehr als gross genug.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ptenklei!
Bewertet am 21. Juli 2009

Wir haben in Mai mit einer grosse Gruppe aus Holland in Haus Mühlbach übernachtet. Die Familie Andersch ist sehr gastfreinundlich. Das Essen war ausserdem SEHR gut!! Haus Mühlbach ist sehr gemütlich und wir werden sicher schnell zurück gehen. Wir danken Els und Ullrich für das schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüssen,

Wim, Janneke & Kim

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, KimenWim!
Bewertet am 21. Juli 2009

Das Essen im Hotel Restaurant Haus Mühlbach ist spitze: Die Portionen sind großzügig und es wird alles frisch zubereitet. Auch für Senioren oder Kinder gibt es kleinere und günstigere Gerichte. Die Karte ist sehr vielfältig und es gibt Saisonangebote wie beispielsweise frischen Spargel, frischen holländischen Matjes oder auch Pfifferlinge. Ab November kann man dann die Gänsezeit voll auskosten. Ich war schon oft dort und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Auch die Hotelzimmer sind sehr nett eingerichtet und die Lage an der Rur ist auch toll. Morgens gibt es ein üppiges Frühstück mit allem was dazugehört. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Ich bin gerne Gast im Haus Mühlbach!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eifelfan!
Bewertet am 21. Juli 2009

Whenn Sie mahl mit ein pahr gute freunden ein schönes wochenende in der Eifel erleben wohlen dann sind Sie in Haus Muhlbach zu recht.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Ewige Lampe Adenauer
Nr. 1 von 5 in Nideggen
0,1 km entfernt
Green Mile Biker Inn und Motel

Sie waren bereits im Haus Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Mühlbach

Anschrift: Muehlbachstr. 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nideggen
Nr. 4 von 5 Pensionen in Nideggen
Preisklasse: 63€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Mühlbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Mühlbach Nideggen