“Katastrophale Bewertung!”

Nr. 4 von 5 Pensionen in Nideggen
Nideggen, Deutschland
“Katastrophale Bewertung!”
Bewertet am 23. November 2011

Ich kann die Kritik “Katastrophales Essen !” nicht verstehen. Wenn der Mund in der Lage ist, dass Essen richtig zu beurteilen, warum ist er nicht in der Lage die Kritik Vorort anzubringen?

Und warum haben alle brav Aufgegessen?

OK, ich habe nicht aufgegessen, aber nur weil die Portionen wieder mehr als reichlich waren.

Ich war schon oft dort und das Essen war immer gut und reichlich, zu reichlich. Auch waren die gleichen Gerichte immer etwas anders, sodass es nie langweilig schmeckte.

Ich kann das Lokal ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde dort gerne wieder hingehen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich empfehle die Gaststätte wegen der Gemütlichkeit und bei schönem Wetter die Terasse.

PS: Ich bin immer verwundert wenn der Fettrand an einem Rumpsteak fehlt, ich esse ihn zwar nicht mit aber das Fleisch hat mehr Geschmack, ist saftiger und man sieht, dass es wirklich ein Rumpsteak ist..

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Auguste_Gusteau!

Geschäfts-
reisende
Düren
Bewertet am 12. November 2011

Nach dem wir gestern zu 8 Leuten im Haus Mühlbach Essen waren ,sind wir bis auf 2 Personen eindeutig der Meinung gewesen ,noch nie so schlecht gegessen zu haben .
Käsesuppe war erheblich versalzen .
Auch die Rumsteaks,die so versalzen waren und mit Fett behaftet waren ,das man kein
Fleischgeschmack mehr festellen konnte .

Unqaulifizierter Koch ,leider bereits auch mehrfach mit schlechtesten Essen aufgefallen.

Ergebniss : Essen war Mangelhaft ,nicht zu empfehlen .

Aufenthalt November 2011, Freunde
13 Danke, Henry B!
Nideggen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Haus Mühlbach ist ein kleines Familienhotel mit 8 Zimmer von unterschiedlicher Größe. Die Zimmer und die Bäder sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir waren mit Frühstück und Essen sehr zufrieden. Wir sind als Stammgäste immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden.
Zu der Bewertund von Vampirche teile ich folgendes mit: Vampirche lügt! In einem Hotel ist es üblich, das Gruppen zum Frühstück an einem Tisch eingedeckt werden. Zu Vampirchen kann man auch sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" . Sie hatten das Restaurant noch nicht ganz betreten, da fing Sie schon an zu schimpfen. Dies kann ich behaupten, da ich auch anwesend war. Ihr Benehmen empfand ich als niveaulos.
Wir werden Haus Mühlbach weiter bei Bekannten und Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Jolinchen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

Gestern übernachteten wir nach einer Familienfeier eine Nacht im Haus Mühlbach in Nideggen-Abenden. Es war nicht unser erster Aufenthalt dort, vor zwei Jahren waren wir ebenfalls dort untergekommen und zufrieden gewesen. Diesmal bekamen wir allerdings ein deutlich kleineres Zimmer mit direktem Blick auf eine Hauswand. Sobald eine Person ins Bad wollte, musste sich die zweite Person, die die Bettseite zum Bad hatte, erst einmal auf das Bett setzen, denn sonst wäre kein Platz zum Öffnen der Türe gewesen. Das Bad setzte dem ganzen dann aber die Krone auf: Es war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte, Toilette, kleines Waschbecken und eine Eckdusche waren auf wenige Quadratmeter gequetscht worden. Zum Abtrocknen nach der Dusche musste man die Badezimmertüre öffnen, weil einfach nicht ausreichend Platz vorhanden war.

Das war aber noch nicht der Höhepunkt unseres Aufenthaltes: Als wir zum Frühstück erschienen, hatte man im Hotel eigenmächtig und ohne Rücksprache mit uns einen Tisch gemeinsam mit anderen Gästen eingedeckt (die zwar mit uns verwandt waren), aber am Nachbartisch saßen ebenfalls Verwandte, und gerade mit Letzteren wollten wir uns unterhalten. Diesen hatte man vorher schon nicht gestattet, sich an den Nachbartisch zu setzen, genauso wie man uns praktisch befahl, uns an den anderen Tisch zu setzen. Selbst die Information unsererseits, dass es sich hier ja nun auch um Verwandte handele und wir gerne mit diesen frühstücken wollten, fruchteten zunächst nicht. In einem barschen Befehlston, der in jeder Kaserne angemessen, einem zahlenden Gast gegenüber aber unterstes Niveau und absolut unangemessen war, wollte man uns nicht gestatten, uns unseren Frühstücksplatz selbst auszusuchen. Der übrige Frühstücksraum war übrigens zu diesem Zeitpunkt vollkommen leer. Stein des Anstoßes war wohl, dass das Personal das für uns vorgesehene Gedeck bereits auf dem Nachbartisch postiert hatte und man nun schlichtweg keine Lust hatte, dieses wieder umzuräumen. Das hätten wir auch problemlos selbst übernehmen können, aber der Ton war einfach eine Frechheit. Auch die Frage der Inhaberin, ob ich denn eine schlechte Nacht gehabt hätte, war absolut unangemessen und frech. Von Service, Gastfreundschaft und Dienstleistungsgewerbe hat man in diesem Haus wohl scheinbar noch nie etwas gehört. Die Bezahlung ging nach unserer Frühstücksunstimmigkeit dann wortlos vonstatten, keine Nachfrage mehr, ob ansonsten alles in Ordnung war, und auch kein Wort der Verabschiedung. Dieses Benehmen ist unterstes Niveau, entspricht aber dem, was zahlreiche andere Personen bereits in der Vergangenheit berichtet haben.

Schade, aber hier zeigt sich wieder, dass einzelne Personen einen Aufenthalt in wenigen Sekunden vermiesen können und sich auch keiner Schuld bewusst sind!

Das Haus Mühlbach ist definitiv nicht zu empfehlen, wenn Sie Reisende mit eigener Meinung sind und sich auch noch erdreisten, diese zu äußern!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
11 Danke, vampirchen1977!
Berkhout
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schön am Ruhr.
Service sehr gut
Qualitát isst ausgezeichnet
Sehr gut zum spazieren und sehr schöne Wanderungen zu machen.
Jede Saison gut um hin zugehen

2 Danke, Ptenklei!
Nörvenich
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben uns letztes und vorletzes Jahr durch das Dürener Gutscheinbuch "gearbeitet" und uns sind dabei zwei Restaurants in Erinnerung geblieben, bei denen uns das Essen herrausragend gut gefallen hat.
Das "Hinzen" in Düren Arnoldsweiler und eben das Haus Mühlbach in Nideggen Abenden.
Nachdem ich im Haus Mühlbach erneut reserviert hatte und zwecks Wegbeschreibung dieses noch einmal googelte, fiel mir der Negativbeitrag auf und ich erschrak erstmal, da wir sehr guten Freunden etwas bieten wollten.
Jedoch, und da waren wir uns mit vier Leuten einig, war das Essen bei uns allen herrausragend gut und das Haus Mühlbach hat mindestens zwei weitere zukünftige Gäste.
Auf Anraten des wirklich freundlichen Personals ließ ich mir die übriggebliebene Restportion meiner Partnerin einpacken und war im Nachhinein sehr froh über diese Entscheidung ( wenn man üppig satt gegessen ist neigt man schonmal dazu, den Rest, um den es wirklich sehr schade gewesen wäre, zurückgehen zu lassen... )

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, neptunus10!
Aachen
Bewertet am 3. September 2009

Das Haus Mühlbach in Abenden ist immer wieder einen Besuch wert,vorallem das Essen ist wirklich deliziös.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, le_boem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nideggen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 5 in Nideggen
Hotel am See
Hotel am See
Nr. 1 von 2 in Kreuzau

Sie waren bereits im Haus Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Mühlbach

Unternehmen: Haus Mühlbach
Anschrift: Muehlbachstr. 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nideggen
Nr. 4 von 5 Pensionen in Nideggen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Mühlbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Mühlbach Nideggen