“ottima sistemazione vicino a grosse città” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friedrichstraße

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Friedrichstraße gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friedrichstraße
2.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 6, 68623 Lampertheim, Hessen, Deutschland (ehemals Bed & Breakfast** Hotel Friedrichstrasse)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lampertheim

Nr. 3 von 4 in Lampertheim
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Deutsches Haus
Nr. 1 von 1 in Lampertheim

Sie waren bereits im Hotel Friedrichstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friedrichstraße

Anschrift: Friedrichstrasse 6, 68623 Lampertheim, Hessen, Deutschland (ehemals Bed & Breakfast** Hotel Friedrichstrasse)
Lage: Deutschland > Hessen > Lampertheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Hotels in Lampertheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Friedrichstraße 2*
Unser Haus zeichnet sich durch seine zentrale aber trotzdem sehr ruhige Lage aus und verfügt über 17 komfortable Zimmer davon 8 Einzel- und 9 Doppelzimmer. Sie finden in jedem unserer Gästezimmer erholsamen Schlaf, ganz gleich, ob Sie ein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer oder ein Dreibettzimmer mit einem oder 2 getrennten Betten wünschen. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon und Kabel-TV ausgestattet. In allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels bieten wir Ihnen kostenfreien W-Lan-Zugang an. Den Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption. Auf jedem Zimmer steht kostenfrei eine Flasche Mineralwasser für Sie bereit.Weitere alkoholfreie Getränke und Bier stehen gut gekühlt zum Verkauf.In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten von unserem Haus entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friedrichstraße daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friedrichstraße Lampertheim