“Keine Empfehlung für Hochzeiten”
Bewertung zu Krug - Das Restaurant

Krug - Das Restaurant
Platz Nr. 20 von 50 Restaurants in Lampertheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Doppelbuchung einer Hochzeitslocation ist ein absolutes No-Go!
Leider wurden grosse Fehler bei der Planung der Hochzeit meiner Schwester gemacht, es folgten weder grosses Entgegenkommen noch wirkliche Bemühungen um eine Lösung zu finden die für das Brautpaar akzeptabel ist!! 8 Wochen vor der Hochzeit so etwas zu erfahren und dann auch noch nicht einmal eine wirklich Entschuldigen zu bekommen!
Absolute Katastrophe, sehr unzuverlässig und kein guter Umgang mit Krisen !!
Definitiv keine Empfehlung

4  Danke, Nadine F!

Bewertet 31. März 2018

Doppelbuchung bei unserem Hochzeitstermin. Wurde erst wenige Wochen vor der Hochzeit aufgedeckt, dabei war bei Planung und Probeessen noch alles gut. Dann mussten wir ausweichen. Die andere Feier bekam den Vorzug. Es gab keine Entschädigung. Sie boten uns eine Alternative an, kamen unseren Wünschen aber kaum entgegen. Wir wurden gedrängt uns schnell zu entscheiden, da sie sonst gerne das Restaurant schnellstmöglich für Reserviereung freigeben wollten. Man gab uns das Gefühl, zusätzliche Arbeit zu sein. Schlechtes Krisenmanagement! Kein Verlass auf Vereinbarungen. Schlechter Kundenservice! Ich kann Brautpaaren nur abraten.

4  Danke, braut2018!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist mega lecker und besonders. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und der Service ist so, wie man ihn sich in seiner Wunschvorstellung ausmalt (und meistens leider nicht bekommt). Von den Eigentümern wird man persönlich begrüßt, was ich sonst meistens nie erlebe.
Absolut super.
Einziger Kritikpunkt: wenn das Restaurant ausgebucht ist, ist es leider sehr laut.

Danke, jeanette1589!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in einem ehemaligen Stall untergebracht und ist sehr gemütlich. Der Service ist herausragend freundlich und hier ist auch noch der Chef unterwegs. Die Speisekarte ist sehr gut sortiert und die Weinkarte ist üppig. Die Preis / Leistung passt und die Qualität des Essens ist gleichbleibend sehr gut. Insbesondere während der Spargelzeit ist es sinnvoll einen Tisch zu reservieren, denn hier gibt es Spargel satt. Wer nach einer Portion noch nicht genug hat, bekommt noch eine Portion dazu. Wir sind seit vielen Jahren Stammgast und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Wolfgang E!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach bei Krug's, vor allem in der Spargelzeit oder zum Gansessen. Das Lokal ist Teil eines landwirtschaftlichen Anwesens mit einem sehr schönen Innenhof. Die Innendeko einen Tick überladen. Das Lokal leider sehr laut bei Vollauslastung.
Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.
Besonders zur Spargelzeit ist das Restaurant eine gute Adresse.
Produkte sind regional und sehr frisch.
Großer Parkplatz, der erforderlichenfalls durch eine angrenzende Wiese erweitert wird.

Danke, Bruno S!