“Leckeres Eis”
Bewertung zu Eis Oberfeld

Eis Oberfeld
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Lampertheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Eis ist geschmacklich sehr gut. Das Fruchteis wirklich fruchtig. Es gibt keine Kugeln,das Eis wird gestrichen und die Portionen sind ausreichend groß. Oft gibt es dort lange Warteschlangen,es geht aber trotzdem recht schnell. Immer wieder gern.

Danke, Pia S!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchen schon seit Jahren immer mal wieder dieses Eiscafé. Das Eis wird hier geschmiert, es gibt also nicht die klassischen Kugeln. Die Auswahl an Eissorten ist zwar überschaubar, dennoch geschmacklich sehr gut.
Neben dem Eisverkauf (Selbstbedienung) werden auch unterschiedliche Sorten Schaumküsse verkauft. Kann ich nur empfehlen!
(Im Winter ❄️ gibt es übrigens vorne im Ladengeschäft noch Schoko-Nikoläuse.)
Wer in Lampertheim und Umgebung unterwegs ist, sollte an einem sonnigen Tag bei Eis Oberfeld vorbeischauen.

Danke, Dominik K!
Bewertet 2. Oktober 2017

Eisdiele mit Selbstbedienung, gutes Eis, auch verschiedene Getränke (Kaffee,Cola usw.) schöner Innenraum bei kühlem Wetter, toller Freisitz, freundlicher Service,

Danke, 45rentner!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt's nicht nur lecker Eis,sondern auch lecker Schokolade. Aber leider geht's am 03.10 in den Winterschlaf für die Eisdiele.

Danke, ramona667!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Snickers Eis schmeckt einfach super
Bei Eid oberfeld muss man immer etwas Zeit einplanen da man immer lange anstehen muss jedoch lohnt es sich am Ende auch

Danke, AlexundJulia!