“Sehr sympatisch....”

Hotel am Schloss
Sachsen
“Sehr sympatisch....”
Bewertet am 12. Juli 2008

Hallo Hotel-Team..., hatte am Wochenende die Gelegenheit bei Ihnen einkehren zu dürfen und kann mich der Kritik des vorher gehenden Schreibers absolut nicht anschliessen.....! Dieses ganz in Familie geführte Hotel hat alles zu bieten was man benötigt. Sehr netter Empfang, saubere und bequeme Zimmer, ruhige Lage und schmackhaftes Essen....! Absolut Top war das Gespräch mit dem Inhaber des Hotels.... Sehr informativ und sehr nett....! Sollten wir in Ihrer Gegend noch einmal spielen, so werde ich unter Garantie wieder in diesem Hotel einkehren.... Gruß und Dank Ronnie Pilgrim (BERLUC)

• Zufrieden mit — Eigentlich mit allem.....
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, berron!

Wernigerode
Bewertet am 12. Mai 2007

Restaurant war ohne angabe von Gründen geschlossen.
Frühstücksservice sollte ab 06:30 möglich sein. Mußte warten bis 06:50 und dann kamen auch noch die Brötchen einzeln auf Zuteilung. Viel zu wenig Platzangebot für Frühstücksgäste.
Ich war schon zweimal in diesem Hotel, war jedes mal zufrieden, aber jetzt beim dritten Besuch war ich leider so enttäuscht, das ich wohl hier nicht mehr übernachten werde, zumal zum Schluß auch noch eine Einzelzimmer-Buchung und auch als Einzelperson gebucht wurde, und eine Rechnung für zwei Personen im Doppelzimmer ausgestellt wurde. Wie soll ich das meinem Chef erklären. Aber es wurde von mir noch rechtzeitig bemerkt.

Schade für dieses sonst so niedlich kleine Hotel. Vieleicht wird nach dem Bau der Solarfabrik, wenn kein Mangel mehr an Hotelzimmern besteht wieder mehr um die Kunden gekämpft.

freundliche GRüsse

Aufenthalt Mai 2007
3 Danke, maxxleoo1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt (Oder).
Hotel City Residence
Hotel City Residence
Nr. 1 von 8 in Frankfurt (Oder)
Gasthof Goldener Hahn
Gasthof Goldener Hahn
Nr. 2 von 8 in Frankfurt (Oder)
City Park Hotel
City Park Hotel
Nr. 5 von 8 in Frankfurt (Oder)
Palais am Kleistpark
Palais am Kleistpark
Nr. 4 von 8 in Frankfurt (Oder)
The Euro Kaliski Hotel
The Euro Kaliski Hotel
Nr. 2 von 4 in Slubice
Hotel Zur Alten Oder
Hotel Zur Alten Oder
Nr. 3 von 8 in Frankfurt (Oder)

Sie waren bereits im Hotel am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schloss

Unternehmen: Hotel am Schloss
Anschrift: Berliner Str. 48, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Frankfurt (Oder)
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 55€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Frankfurt Oder
Frankfurt Oder Kritiken